Zitat
0

„Winter ist, wenn zehn hungrige Wölfe vor der Tür stehen!“ Vielleicht nennt man den Januar-Vollmond ja auch deswegen Wolfsmond. Eine andere Bezeichnung dafür ist der Eismond. Jedenfalls hing da heute morgen so um 07:00 Uhr herum dieser Beinahe-Vollmond (richtiger Vollmond ist erst morgen) über dem Bückeberg. Schnell der Griff zur Kamera, die auf’s Monopod montiert […]

über Wolfsmond — Quergedacht! v4.0

…und Oma Kruse sammelt fleißig weiter Pfandflaschen….

China-Vorstand geht in Ruhestand: VW bezahlt Manager 2100 Euro Betriebsrente – am Tag

Bei Volkswagen gibt es nach einem Bericht von „Bild am Sonntag“ erneut einen Fall von üppiger Altersversorgung. Der zuletzt für das China-Geschäft verantwortliche Vorstand Jochem Heizmann erhält vom Autobauer eine Betriebsrente von rund 2100 Euro am Tag. Damit liegt er knapp hinter seinem Ex-Chef Martin Winterkorn, der auf rund 3100

Mehr anzeigen

 

Während #LauraHertreiter in der SZ über das Wiederaufleben des #Lügenpresse-Vorwurfs jammert und finsteren Rechtspopulisten die Schuld gibt, kolportiert die SZ gerade die neusten offensichtlichen Lügenmärchen auf ihrer Titelseite. Die Bekämpfung des Volkes und der Demokratie ist Kernanliegen der märchenmedialen #MenschenrechtlerInnen. Sie sind nicht zufällig bestens über geheime VS-Dossiers informiert. #ThomasHaldenwangwirkt wie ein Getriebener.

BAYERNISTFREI.COM
In der SZ ist ein Jammerartikel über das schlechte Ansehen der Presse erschienen. SZ-Leitmeinerin Laura Hertreiter beschwert sich darüber, dass…

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen und Text

Grüße an alle links grünen Chaoten bzw Gutmenschen und Politverbrecher

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Gäbe es keine NGO’s, die vor der libyschen Küste „warten“ würden, würden diese Menschen gar nicht erst in die Boote steigen! Kapiert das endlich!

Mittelmeer: Mehr als 100 Tote bei Schiffsunglück vor libyscher Küste befürchtet

2019 hat gerade erst begonnen, da ereignet sich das erste schlimme Bootsunglück. Vor der libyischen Küste kentert ein voll besetztes Schlauchboot mit Migranten. Mehr als 100 Tote werden befürchtet. Dabei war Hilfe sogar schon unterwegs.

Mehr anzeigen

Hier gibts die sofort Rente und Narrenfreiheit

Über diese Website

 

Die Landesregierung in Sachsen (CDU/SPD) fördert nun aktiv, ohne vorher das Volk zu fragen, Parallelgesellschaften!☝️

Sachsen hat in 2019 die Wahl und wird es dementsprechend „honorieren“!☝️

#Sachsen #Parallelgesellschaften #LTWSachsen2019

 

▶️🔺▶️ Vergangene Woche wurde im ZDF ein Beitrag ausgestrahlt, der mehr als tendenziös gegen die Homöopathie berichtete. Sogenannte „Skeptiker“ kamen zahlreich zu Wort und durften Dinge berichten, die zum Teil richtig, logisch aber falsch sind.
Lassen Sie sich nicht beirren! Es gibt zahlreiche Studien und Belege, dass Homöopathie wirkt:
https://www.yamedo.de/…/homoeopathie-leipzig-klinische-fors…
Der ZDF Bericht zeigt deutlich, wie derzeit im Hintergrund und jetzt ganz „offizi

Mehr anzeigen

Über 400000 Asylanten, sind in Deutschland untergetaucht.
ABER die scheinen Dank links grüner Chaoten, weiterhin Gelder zu beziehen…
Das System ist sowas von am Ende…

 

Das geht so nicht weiter !

12-13 Menschen arbeiten ein ganzes Jahr um „diesen einen“ Wahnsinn zu bezahlen !

Stop ! Bis hier her und nicht weiter ! !

 

Das geht so nicht weiter !

12-13 Menschen arbeiten ein ganzes Jahr um „diesen einen“ Wahnsinn zu bezahlen !

Stop ! Bis hier her und nicht weiter ! !

 

Dass junge Leute alles Mögliche unternehmen, um die Alten zu ärgern, ist nicht neu. Dass sie jeden Grund nutzen, um nicht zur Schule zu gehen, auch. Dass sie aber den Unterricht verlassen, um gegen den Klimawandel zu demonstrieren und dabei so reden wie Claudia Roth und Peter Altmaier, das zeigt nur, wie gut die Gehirnwäsche wirkt, der die „Zeichensetzer“ unterzogen wurden. Ihr Vorbild ist nicht Janis Joplin oder Lady Gaga, es ist eine altkluge 16-jährige Schwedin, ein Missbrauchsopfer der anderen Art. Das Beste aber ist, wie die Tagesthemen darüber berichten, ganz im Stil der „aktuellen kamera“, die „Junge Pioniere“ bei ihren Einsätzen begleitet und angefeuert hat.

(Henryk M. Broder) Der „Schulstreik“ soll darauf aufmerksam machen, dass es die Generation der heute jungen Menschen ist, die die Folgen des Klimawandels ausbaden muss, den die Generationen davor zu verantworten haben. „Warum soll man für eine Zukunft lernen, die es vielleicht gar nicht gibt?“, formuliert es Greta Thunberg, eine früh vergreiste Umweltaktivistin aus Schweden. https://bit.ly/2AX6oBk

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Margot Ness

Klar, lach, die deutschen Deppen nehmen sie ja auf.

 

– Und, wie lebt es sich in Russland? Frostig?
– Na normal. -20
– Im Internet schreiben sie, dass es -50 ist.
– Ja klar. Aber Draussen.

Bild könnte enthalten: Text

 

▶️🔺▶️ Während auf breiter Front weiter gegen Naturheilkundige und Naturheilverfahren gefeuert wird, wird der „normale“ Patient der sich nicht selbst informiert, weiter „verarscht“. Beispiel: https://www.naturheilt.com/medikamente/paracetamol.html

 

Europa der Wirtschaftseliten

Die doppelte Revolution der EU oder, wie ein Rockefeller-Spezl Europa sieht:

„Es ist uns jetzt gelungen, dieses Erbe durch eine doppelte Revolution, die in Europa stattfindet, aufzubrechen. Auf der einen Seite verringern wir die Macht des Staates und des öffentlichen Sektors im Allgemeinen durch Privatisierung und Deregulierung… Auf der anderen Seite übertragen wir viele Befugnisse der Nationalstaaten auf eine modernere und international ausgeri…

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

ich glaube das nicht

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/retter-ueber-jungen-2-in-schacht-als-waere-julen-der-sohn-von-allen-59641598.bild.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s