Freispruch

13 Kältetote

Häuser für Araber

Seit August 2017 fielen in Niedersachsen mindestens 14 435 Unterrichtsstunden aus, weil Lehrer fehlten. Aber auch wegen kaputter Sanitär- und Heizungsanlagen in den Gebäuden müssten oft ganze Klassen zu Hause bleiben.

75-jähriger Schwarzfahrer muss 110 Tage ins Gefängnis!
18-jähriger, der jemanden mit SECHS Messerstichen tötet:
🤔Freispruch🤔

Recht haben und Recht machen

Schichtdienst, körperlich anstrengende Montage-Tätigkeit, keine klare Arbeitsplatzbeschreibung und das alles bei bescheidenem Gehalt. Welche alleinerziehende Mutter würde solch einen Arbeitsvertrag unterschreiben?

Catharina S. (25) weigerte sich jedenfalls. Und deshalb soll die Mutter eines Sohnes (7) jetzt 28 000 Euro an die Firma bezahlen, die das inakzeptable Job-Angebot machte. So hat es zumindest das Arbeitsgericht Paderborn in erster Instanz entschieden.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/schichtdienst-abgelehnt-junge-mutter-soll-28000-euro-zahlen-59755796.bild.html

Soros setzt sich mit seinen Stiftungen (und die Verteilung von Geldern an unzählige, ihm genehme NGO`s) in erster Linie für Migrationsbewegungen ein, die Staaten destabilisieren, zu völlig anderen politischen und gesellschaftlichen Gegebenheiten führen und offensichtlich zu einer völlig anderen Weltordnung führen sollen. Um das einmal ganz neutral und wertfrei zu formulieren.

https://www.welt.de/wirtschaft/article187682596/Rede-in-Davos-Was-Soros-mit-seiner-Attacke-auf-China-bezweckt.html#Comments

Ich persönlich fühle mich von den Chinesen nicht bedroht, von Soros und seinen NGOs hingegen schon. Was „Offene Gesellschaft“ in der Praxis bedeutet konnten wir ja die letzten Jahre erleben: Jeder kann nach Deutschland kommen und wird hier auf Kosten der einheimischen Bevölkerung versorgt. Man könnte auch sagen Soros bestellt und wir dürfen zahlen.

Ich dachte, das beliebte Kinderspiel „Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann“ wurde verboten. In offenbar noch nicht.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Alberne Klima-Debatte im Winter: Ist der Klimawandel schuld?
Klimawandel? Vor zwanzig Jahren hatten wir einen der schneereichsten Winter überhaupt

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Über diese Website

 

+++Sofortiger Kohleausstieg um jeden Preis?+++

Sollte die Kohlekommission einen beschleunigten Kohleausstieg beschließen, würde der Strompreis bis 2040 um mindestens 20% steigen, so die Experten.

Wie ist Ihre Meinung: Ist ein schneller Kohleausstieg sinnvoll?

NEIN
Über diese Website

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Blechgrumbiere – Ofenkartoffeln
Auf gut Deutsch: Blech- oder Ofenkartoffeln. Was anderswo vielleicht nur eine Beilage ist, gerät im Saarland gleich zur handfesten Mahlzeit.
Maultaschen – „Schwäbische Ravioli“
Die „schwäbischen Ravioli“ sind legendär, leider bekommt man sie oft bis zur Unkenntlichkeit verändert auf den Teller. Aber wenn die Hülle hauchdünn, die Füllung herzhaft und locker ist, dann sind sie ein tolles kulinarisches Vergnügen.
Dresdner Kotelettbraten mit Möhrengemüse
Das ist ein feines Stück Braten, um das man seinen Metzger bitten muss: Er soll darauf achten, dass das Fleisch aus artgerechter Haltung kommt. Unser Stück stammt von einem Duroc-Schwein (so heißt eine Schweinerasse), das etwas älter und schwerer werden durfte als üblich.
Lippische Palme – Grünkohl mit Mettwürstchen
Ein geradezu lyrischer Name für ein eher derbes Gemüse. Doch mit Knoblauch und Chili wird Grünkohl zu einem wunderbaren Gemüsegericht.
Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s