Zitat
0

Gerade ist Außenminister Heiko Maas, natürlich SPD, schwer am Jammern : ,, Unsere Erinnerungskultur bröckelt „. Sichtlich will es kaum ein Deutscher, außer einer Hand voll Politiker und Gutmenschen, die nichts anderes haben als vor den bösen Nazis zu warnen, sich eine ´´ Erinnerungskultur „ auf – propfen lassen. Immer weniger junge Deutsche haben Bock […]

über Die Erinnerungskultur bröckelt — deprivers

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Michail Bai

Es fängt langsam an …. seht heute den Iran … seht heute Afghanistan… seht heute die Nordafrikanischen Staaten … Es fängt langsam an …. seht jetzt Deutschland, Frankreich, Schweden … was wird in 2 Generationen sein?

 

Die russische Art, Brustkrebs zu erklären:
https://www.youtube.com/watch?v=v4MOWp87k9s

Der meiner Meinung nach beste Tipp:
‼️‼️Höre auf, Dich abzuwerten, zu beschimpfen und den Tod zu fürchten. Liebe Dich, so wie Du bist in jeder Situation‼️‼️

YOUTUBE.COM
#Brust#Krebs#Heilung#alternativ#russische Medizin Knoten in der Brust?! Bleibe bitte ruhig! Schau dir den Film an! Timofej Karmatzkich, ein russischer Arzt, …

 

Das interessiert doch die Grünen*innen nicht!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Man merkt es ihr kaum an, so ausgewogen und neutral ist ihre Sendung.

Ich will mich übrigens für den deutschen Satirepreis bewerben, aber psst, nicht weitersagen…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Schwedens neue Kulturministerin umarmt gerne Bäume

Seit gestern hat Schweden eine neue Regierung. Die neue Kulturministerin Amanda Lind fällt nicht nur durch ihr Äusseres auf.

https://www.nau.ch/…/schwedens-neue-kulturministerin-umarmt…

Hide or report this
Bild könnte enthalten: 2 Personen

Politik ist eine Hu*e…

http://www.pi-news.net/…/landtagsmikro-noch-offen-wir-koen…/

Über diese Website

Die Propaganda Medien haben die Lüge inzwischen so oft wiederholt, dass weltweit Millionen gutgläubiger Menschen an eine Verschwörung zwischen Trump und Russland glauben, obwohl bislang kein einziges Beweisstück vorliegt. Es ist für Trump sogar unbequem geworden, diplomatisch auf Russland zuzugehen, was eine stabile und friedliche Beziehhung zwischen den beiden Grossmächten stark beeinträchtigt.
–> Zum Glück bestätigen sämtliche Umfragen, dass die Mehrheit der Menschen diesen Müll nicht mehr glaubt.
–> Es ist nur ärgerlich, dass dieser Müll fürstlich mit öffentlichen Geldern finanziert wird.

Bild könnte enthalten: 3 Personen

#Chebli sei als Vorgesetzte schwierig, heißt es. Gesprächspartner sagen, sie seien genervt, weil sie sich an keine Absprachen halte. (…) Chebli betreibe fortgesetzt Selbstdarstellung. Sie sei fachlich schlecht vorbereitet“

https://www.berliner-zeitung.de/…/internes-rundschreiben-st…

Unfassbar was sich Merkel alles rausnimmt. Nach alldem, was seit ihrer illegalen Grenzöffnung geschehen ist, nach all den Vergewaltigungen und Morden durch angebliche „Schutzsuchende“ und nach all den daraus resultierenden Unruhen und Aufständen in der Bevölkerung, ist Merkel doch glatt der Meinung, dass die Stimmung in der Bevölkerung, vor allem in Ostdeutschland, auch schon vor 2015 so gereizt war.

Ganz im Gegenteil! Der Osten hat einfach die Situation sehr früh erkannt und beschlossen, dass seine Städte nicht mit Migranten geflutet werden sollen, sie wollen keine Zustände wie zur Silvesternacht in Köln! Um ihre Heimat zu schützen, gehen die Ostdeutschen auf die Straße. Sie protestieren immer weiter, obwohl sie von der Regierung als Nazis diskreditiert werden. Der Osten, mit seinem Widerstandswillen, ist Deutschlands letzte Hoffnung!

Merkel hat dieses Land zutiefst gespalten, nun ist es an uns, dieses wieder zu einen!

https://jungefreiheit.de/…/merkel-das-land-war-vielleicht-…/

Bild könnte enthalten: 1 Person

Bild könnte enthalten: Text

 

„Die hat sich noch bewegt…“

Hannover – Er soll eine 63-jährige Frau bei einer Vergewaltigung auf einem Spielplatz so lange gewürgt haben, bis sie erstickte. Der abgelehnte sudanesische Asylbewerber mit elf Aliasnamen will nach der Vergewaltigung gar nicht bemerkt haben, dass die Seniorin tot war! „Als ich ging, hat die sich noch bewegt.“

R.I.P……Im Wohnzimmer machten die Einsatzkräfte dann die grausige Entdeckung: Die 64-Jährige lag in Rückenlage am Boden, ihr Leichnam wies starke Kopfverletzungen auf. Eine Obduktion ergab, dass die Pensionistin aufgrund massiver Gewalteinwirkung am Kopf ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten hatte. Die Ermittler gehen daher von Fremdverschulden aus.

Die Migranten bzw Problemkids , bleiben noch zehn Jahre minderjährig. JETZT gibts Sozialarbeiter und dann übernimmt der Bewährungshelfer !!!

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

+++ Unfassbare Szenen in Linz! Ein Somalier verprügelt eine verängstigte Frau und belästigte ein weiteres Opfer sexuell. Bei der Festnahme schlug er auf Polizisten ein. Doch der Somalier kam wieder frei – die Staatsanwaltschaft zeigte ihn auf freiem Fuß (!) an. Ein Wochenblick-Exklusivbericht +++

 

Ganze Scharen an Staatsanwaltschaften versuchten das Erscheinen dieses Buches zu verhíndern. Dann starb Ulfkotte unerwartet vor zwei Jahren. Bei seinem Begräbnis gelobte seine Frau, dass sie alles in Bewegung setzen wird, dass dieses Buch doch noch erscheint… Danke dafür!

https://philosophia-perennis.com/…/verbotene-wahrheiten-ul…/

 

Über diese Website

 

Luftschadstoffe: Absurd, mit welcher Hysterie über Feinstaub diskutiert wird

Experten warnen, dass die strengen Grenzwerte für Luftschadstoffe keine wissenschaftliche Basis haben. Doch allen voran die Grünen wollen ihre lieb gewonnenen Theorien nicht durch unbequeme Fakten gefährden.

https://www.welt.de/…/Feinstaub-Gruene-halten-an-Grenzwert-…

Elektromobilität oder Schwachsinn?..

Bild könnte enthalten: Auto, Text und im Freien

Was der Deutsche alles so will. 🤔

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Schon jetzt fehlen rund 25.000 Soldaten
Geheimpapiere decken dramatischen Personalmangel der Bundeswehr auf

Die Personalnot der Bundeswehr ist offenbar dramatischer als bisher bekannt. Wie die „Bild am Sonntag“ unter Berufung auf interne Papiere des Verteidigungsministeriums berichtet, rechnet die Bundeswehr damit, dass 2020 von 760 000 Schulabgängern nur die Hälfte für die Armee geeignet ist. Von den übrig bleibenden jungen Menschen müsste sich unter dem Strich jeder Vierte 

Mehr anzeigen

 

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt

Die irre systemverändernde Kriegserklärerin

Das ist Greta, die mit dem Beta-Gezeter! Da wo´s kracht, fährt sie hin: jetzt nach Davos. Aber nicht mit dem elterlichen E-Auto! Damit käme sie ja kaum vor Weihnachten dort an! Darum fährt sie mit dem Zug! Sie schreibt dabei abgeblich ihre „Reden“. Und isst. Sie isst und sitzt herum, die doppelt gezählende 8jährige. Zwischen allerlei Plastik posiert sie gern: Plastikbecher to-go, Plastikverpackung ekliges Schwedisch-Smörrebröd-Papptoastbröd, Plastikverpackung auf das ein Ökoteufelchen „vegan“ draufkritzeln ließ, damit es koscher ist, Platikfläschen, damits Gretchen nicht ganz austrocknet usw.. Wohin man sieht Plastik! Sie darf das! Ohne Plastik wäre sie nichts, sie, der Polit-Cyborg (das Kabel hinter ihr lässt die Maschine vermuten).

Felix Finkbeiner ist out off – Greta on on. Sie ist beliebt. Bei den Medien. Und bei den notorischen Schulschwänzern. Al Gore hat sie schon an den Zöpfen geschleudert und ein „Green Asperger Socialist“ ist ihr größter Fan. Sie wittern sich auf Meilen. „Kinder an die Macht“. Der Slogan großmöglichstgeschädigter Dreiviertelpfosten unverständlicher Ruhrpottsängerimitatoren steht als Menetekel nicht an der Wand, sondern ergreift das ganze Land. „Wir müssen das System verändern, so als wären wir in einer Krise, so als wären wir im Krieg” sagt die Kriegerin, die uns den Krieg erlärt, statt gegen das Discogeplärre ihrer Mutter vorzugehen, also erstmal in der eigenen Familie für notwendige Maßnahmen gegen die Lärmverschmutzung zu sorgen, mit dem heiligem Ernst ihrer geistigen und emotionalen Abgeschiedenheit.

„Wenn es von einem Kind kommt, fühlen sich die Erwachsenen schuldiger“, sagt die Kinder-Rollenspielerin in die Mikros wissenslosergewissensloser, aber dafür ausgesuchter Propagandisten. Das ist ihr Zweck. Sonst hat sie keinen. Zur Schule geht sie nicht. Lachen steht ihr nicht. Wachsen will sie erstmal nicht – darf sie nicht. Doch ihr ökologischer Fußabdruck ist so groß wie fünfe anderer Schwedinnen ihres Alters, dafür mit Brust und Schminke. Denn sie ist Gretchen, das Threschen der „Generation Dumm-Aber-Tanzend-Bis-Ultimo“.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s