INGWER

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ingwer-anwendung-und-wirkung-910107.html?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=ZDG02022019&campaign=ZDG02022019&mc_cid=a8aca55769&mc_eid=5fe617d0ff

 

Das müsste ja dann eine völlig neue Erfahrung für Dich sein Saftzahn, denn Du wurdest ja noch nie durch Wählerstimmen, außerhalb des Sozi-Quotenwahns auf eine Position gehievt. #LÜGENCHEBLI

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

LT: Aktivisten haben den Hambacher Forst besetzt. Ist ein solches bürgerschaftliches Engagement nicht auch zu begrüßen?

Nuhr: Sicher. Leider glauben viele bei uns, es sei staatsbürgerliches Engagement, wenn man Polizisten mit Exkrementen bewirft. Der deutsche Wald wächst übrigens jedes Jahr um ca. 5000 Hektar. Im Hambacher Forst sollten 101 Hektar abgeholzt werden. Der Forst wäre also innerhalb von einer Woche wieder woanders dazugekommen. Insofern kann man feststellen: Das Engagement im Hambacher Forst war staatsbürgerlich belanglos und diente hauptsächlich der Selbststilisierung der selbsternannten Weltenretter als Revolutionshelden. Ich verstehe das. Wo gibt es heute noch Abenteuer, wenn nicht im Wald? Ich wollte als Kind auch gerne Robin Hood sein.

++++

»Aber auch die Katze hält sich an ihren Teil des Handels. Sie tötet Mäuse, und sie ist
nett zu Babys, solange sie nicht zu fest am Schwanz gezogen wird. Aber danach und
zwischendurch und wenn der Mond aufsteigt und der Abend kommt, ist sie die Katze,
die für sich bleibt, und ein Ort ist für sie so gut wie der andere. Dann geht sie hinaus in
die weiten wilden Wälder, hinauf auf die belaubten oder blattlosen Bäume oder auf die
dreckigen dunklen Dächer, wedelt wild mit dem Schwanz und wandert weiter auf ihre
wilde Weise.«
Aus: »Die Katze, die für sich blieb«. Von Rudyard Kipling in: »Geschichten für den allerliebsten Liebling«

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Da ist sie, die Alternative zu Trump. Muss jeder wissen, ob er das wirklich will.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ein hochinteressanter Artikel: Israelis und Moslems gebären um die Wette. Aber wir Deutschen werden politisch korrekt immer weniger!

Über diese Website

TAGESSPIEGEL.DE
Israels Geburtenrate ist so hoch wie nirgendwo sonst in der westlichen Welt. Der Druck, Kinder zu bekommen, trifft auch Homosexuelle – der Staat hilft nach.

 

EINPROZENT.DE
Berlin-Neukölln: In der Antifa-Hochburg brannte in der Nacht zum Donnerstag das Auto eines AfD-Politikers. Doch diesmal war die Polizei schnell genug: Sie konnte einen Verdächtigen festnehmen. Der Mann, 39 Jahre alt, ist als &bdqu…

 

Über diese Website

WOCHENBLICK.AT
Beim „Thüringen-Journal“, im öffentlich-rechtlichen MDR-Sender, läuft in der Mitte der Sendung ein Tontechniker mit einer Polit-Botschaft durchs Bild.

 

„Was wie ein schlechter Witz klingt, ist bittere Wahrheit in München. Wolfgang Donhärl vermietet seine Wohnungen für 4,79 € bis 11,82 € pro Quadratmeter. Damit liegt er unter dem staatlich festgelegten Mietspiegel von 12,50 Euro. Deswegen verlangt das Finanzamt nun eine Million Euro an Schenkungs- und Erbschaftssteuer von ihm.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

 

„Neue Dimension im Stickstoff-Streit: Papier entlarvt fragwürdige Modellrechnungen. FDP-Verkehrsexperte Oliver Luksic wollte in einer Anfrage von der Bundesregierung wissen, ob es eine „Kombination von ortsfesten Messungen und Modellrechnungen“ oder sogar nur Modellrechnungen gibt, die über die Luftqualität und Fahrverbote entscheiden.

Antwort der Bundesregierung – durchaus: Es können neben festen Mess-Stellen auch nur „Modellrechnungen durchgeführt werden, um Informationen über die räumliche Verteilung von Luftschadstoffen zu erhalten“.

Bild könnte enthalten: Text

Wie sagte Macron unlängst:
„Die Deutschen müssen lernen ihren Wohlstand zu teilen…“

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Leonora will nach Hause: Das deutsche Mädchen, das mit 15 in den IS einheiratete. Ich war ein wenig naiv. Ich war gerade erst zwei Monate zum Islam konvertiert“, sagt sie heute über ihre Entscheidung, sich der Extremistengruppe anzuschließen.“ Das zählt nach Klima-Greta nicht mehr als Ausrede, bleib wo Du bist.

Einige Highlights aus unserem Video der Woche:
„Wir sind nicht gekommen um zu ackern“ – „Deine Tochter wird Kopftuch tragen“ – „Wir haben 22 Kinder, ihr vielleicht eins und ein Hündchen“ – „Wir werden euch mit Geburten erobern“ und: „Ich schneide dir den Kopf ab“. Und bei der Argumentation tauchen Sprüche auf, die wir u.a. von Angela Merkel kennen…

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Drei der vier Männer aus Eritrea legten Revision gegen das Urteil ein…

Bleiberecht: Keine Duldung mehr für Asylbewerber, die ihre Herkunft verschleiern

Drei Viertel der Ausreisepflichtigen sind geduldet, beispielsweise weil sie eine falsche Identität vortäuschen oder anderweitig ihre Abschiebung verhindern. Dieser Status soll ihnen dann entzogen werden – so will es das Bundesinnenministerium.

https://www.welt.de/…/Asylbewerber-Keine-Duldung-mehr-bei-f…

Ich zitiere: „Er bleibt aber immer noch verpflichtet, selbst auszureisen, wofür ihm auch eine finanzielle Förderung angeboten wird. Gleichzeitig erhält er aber Sozialleistungen, Sprachkurse und meist die Erlaubnis, einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz anzunehmen. Nach 18 Monaten in diesem Duldungsstatus können die Ausländerbehörden den abgelehnten Asylbewerbern eine Aufenthaltserlaubnis erteilen. Insgesamt sind derzeit von rund 230.000 Ausreisepflichtigen drei Viertel geduldet.“

 

„Deswegen heißt das geplante Gesetz auch „Zweites Gesetz zur besseren Durchsetzung der Ausreisepflicht“. Das erste „Gesetz zur besseren Durchsetzung der Ausreisepflicht“ von 2017 hat sich wegen dieser Entschärfungen bisher nicht in höheren Abschiebungszahlen niedergeschlagen. Im Gegenteil.“ Ich lach mich schlapp! Schildbürger aufgepasst! Von uns könnt Ihr richtig was lernen:-)

Wenn man als Ausreisepflichtiger nicht ausreisen muss, weshalb muss man dann als Steuerpflichtiger Steuern zahlen ?

Ich komme mir vor wie in einem extrem schlechten Film. Morgen stehe ich um sechs Uhr auf, um Steuergelder zur Finanzierung dieses Regierungstraumes zu erarbeiten.

Ich zitiere: „Er bleibt aber immer noch verpflichtet, selbst auszureisen, wofür ihm auch eine finanzielle Förderung angeboten wird. Gleichzeitig erhält er aber Sozialleistungen, Sprachkurse und meist die Erlaubnis, einen Ausbildungs- oder Arbeitsplatz anzunehmen. Nach 18 Monaten in diesem Duldungsstatus können die Ausländerbehörden den abgelehnten Asylbewerbern eine Aufenthaltserlaubnis erteilen. Insgesamt sind derzeit von rund 230.000 Ausreisepflichtigen drei Viertel geduldet.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article188020179/Asylbewerber-Keine-Duldung-mehr-bei-falscher-Identitaet.html?

Anlässlich des heutigen „World Hijab Day“: #pedogate

Ein saudischer Priester sagt: „Kleine Mädchen müssen den #Hijabi tragen, weil sie ihr Vater sonst sexuell attraktiv finden könnte.“
#islam #muslimah #HijabDay

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

1. Starten Sie mit Protein-Pancakes in den Tag

Sie müssen dringend ein paar Pfunde abspecken, doch es fällt Ihnen schwer, auf Süßes zu verzichten? Wer sagt eigentlich, dass Sie das müssten? Denn wer den Tag mit süßen Pancakes startet, kann trotzdem an Gewicht verlieren.
Egal ob zum Frühstück, als Snack oder nach nach dem Workout - Protein-Pancakes als idealer Eiweißlieferant

Quelle: https://www.morgenpost.de/…/Gruenen-Politikerin-Renate-Kuen…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s