Zitat
0

Es geht um 20.000 Euro: Deutsches IS-Sprachrohr belog seine Mutter, um Überleben der Terrormiliz zu finanzieren
06.02.19, 10:271 Kommentar

Es geht um 20.000 Euro

Deutsches IS-Sprachrohr belog seine Mutter, um Überleben der Terrormiliz zu finanzieren

Seine Spur verliert sich nach dem Fall der letzten Hochburg der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) im syrischen Rakka: Christian Emde, einst Leitfigur und deutscher Macher der IS-Medienabteilung AMAQ gilt als verschollen. Jener Radikale, der jahrelang Deutschland und der Kanzlerin mit Vergeltungsschlägen drohte, konnte sich offenbar in die letzten Gebiete absetzen, die noch unter Kontrolle der „Kalifatsbrigaden“ stehen. Von FOCUS-Online-Reporter Axel Spilcker »

https://www.focus.de/politik/deutschland/es-geht-um-20-000-euro-deutsches-is-sprachrohr-belog-seine-mutter-um-ueberleben-der-terrormiliz-zu-finanzieren_id_10282893.html

 

 

Ketogene Diät - Anleitung, Ernährungsplan Rezepte für die ketogene Ernährung

https://strong-magazine.com/ketogene-diaet-ernaehrungsplan-rezepte-ketogene-ernaehrung/

Ein ungeordneter Brexit hätte für das Gesundheitssystem weitreichende Folgen

Auch der NHS dürfte schon bald die Folgen des Brexits zu spüren bekommen – weil viele Pflegekräfte zurück in die EU-Staaten gehen. Schon im vergangenen Juni waren 41.722 Krankenpflege-Stellen unbesetzt. Nach dem Ende der geplanten Brexit-Übergangszeit Ende 2020 könnte diese Zahl einer Studie des „National Institute of Economic and Social Research“ zufolge auf über 50.000 steigen. Schon jetzt habe das Gesundheitssystem 2700 Krankenschwestern und Pfleger aus EU-Staaten verloren, heißt es in der Studie weiter. Daten des NHS zeigten, dass die Wartezeiten für Patienten überall dort am schnellsten zunähmen, wo die meisten Mitarbeiter aus den EU-Ländern gekündigt hätten.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/brexit-und-nhs-die-luege-mit-der-der-eu-austritt-begann-a-1251096.html

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen

Jouwatch: Amberg reloaded: „Flüchtlinge“ greifen wahllos Passanten an

Der Unterschied zu „früher“: Die Täter sind nun meistens bereits über 17 Jahre alt.

Sini-Familie (Smbolbild: shutterstock.com)

Anwohner bestätigten die Darstellung Grillemeiers zu den Zuständen im Duisburger Stadtteil. Sowohl Kinder als auch Erwachsene der Familien hätten es sich regelmäßig vor und neben dem Sportgeschäft gemütlich gemacht. Abends und nachts wäre das dann sogar direkt im Eingang von Grillemeiers Geschäfts der Fall gewesen. Dort saßen die Osteuropäer auf mitgebrachten Holzbänken beisammen. Am nächsten Morgen türmte sich Müll in Form von „Pappbecher, Kerne, Papier, Essensreste“ und „viel Spucke“, die „absolut ekelhaft und eine Zumutung“ gewesen wären, vor dem Ladengeschäft, so Grillemeier weiter zur „WAZ“. Auch tagsüber hätte der Albtraum kein Ende genommen.

Kinder, die nicht in die Schule gingen, lungerten vor dem Geschäft herum und kippten ihren Müll, wie die Eltern am Abend, in den Eingang des Ladens, so der ehemalige Fußballer. Sie hätten sogar nicht davor zurückgeschreckt, das Geschäft praktisch zu plündern. Der ehemalige Torjäger sei regelmäßig „heimgesucht“ worden, so Nachbarn und Anwohner. Anderen Gewerbetreibenden in der Straße sei es nur deswegen nicht so schlimm ergangen, weil diese Gitter vor den Geschäften hatten oder in höheren Stockwerken wohnten.

Immer wieder habe der 59-jährige Grillenmeier um Hilfe beim Ordnungsamt oder der Polizei gebeten. Nachdem diese ungehört verhallten, entschloss sich der Ex-Fußballprofi schweren Herzens zum Umzug, durch den er viele Stammkunden verloren habe. (SB)

https://www.journalistenwatch.com/2019/02/06/kinderreiche-familien-osteuropa/

Bild könnte enthalten: 1 Person, Kind, Text und Nahaufnahme
Bundestagsfraktion | Der Staat geht unverantwortlich mit dem Geld der Bürger um. Unsummen nach Brüssel, Gelder in Prestigeprojekte, explodierende Asylkosten! Dr. : „Es muss endlich ein Umdenken stattfinden.“ ➡

Alle Nachrichten

Ufuk Y. (seit 2012 Hartz 4, zuletzt bezog er rund 1100 Euro inklusive Miete) war in der ganzen Welt unterwegs, machte Urlaub u.a. in Kroatien, Bulgarien, Ungarn, der Türkei und Dubai.

https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/so-feiert-ein-hartz-iv-betrueger-krank-reisepass-ueberfuehrt-thailand-urlauber-59854074.bild.html

Ungebührliche Manipulation bei Messwerten , , etc. zum Schaden der Bürger nur für politisch gewollt?

Vor der Küste von Israel sind in den vergangenen Monaten ungewöhnlich viele Haie gesichtet worden. Sie sammeln sich im flachen Wasser vor dem Küstenort Chadera, rund 50 Kilometer nördlich von Tel Aviv. Doch das Phänomen ist mysteriös!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

8 Milliarden Einnahmen aus Rundfunkgebühren, ZDF-Intendant Thomas Bellut, Jahresgehalt 330.840 Euro. Ihr Heuchler wollt uns was von Kinderarmut erzählen?

Bild könnte enthalten: 1 Person

Afghanische Asylbewerber marodierten stundenlang durch die Stadt und schlugen wahllos auf Passanten ein. Ein 75-jähriger liegt schwerverletzt im Krankenhaus. Erst vor einem Monat trug sich ähnliches in #Amberg zu.#Regensburg will bunter werden.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ingo König

Es würde 5 Milliarden Euro kosten eine halbwegs ordentliche Grundrente einzuführen. Ist dieser ‚Dame‘ zu viel… Zum Vergleich, 50 Milliarden jährlich für ihre neuen Lieblinge sind kein Problem… Da kann ich nur noch kotzen

 

Warum Lindners keine Themen Sinnlos-Partei, völlig überflüssig ist und in kein Parlament gehört: „Die FDP plant ehegleiche Verhältnisse sogar für mehrere Menschen, „die einander verbunden sind, aber keine Liebesbeziehung unterhalten“. So steht es in einem Diskussionspapier der bayerischen Freidemokraten, aus dem die Tageszeitung „Die Welt“ zitiert.“

Knapp vor einem vermeintlich tödlichen Autounfall hatte Heike Sucky eine Nahtoderfahrung. In dem Gespräch erzählt sie, was sie dabei erlebte und wie diese Ausleibigkeits- und Lichterfahrungen ihr Leben und ihre Arbeit als Coach nachhaltig veränderten. Thanatos Gruß an die Erkennenden TA KI

über Nahtoderfahrung knapp vor dem Unfall | Heike Sucky im Gespräch — das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s