Zitat
0

Frankfurt

Bahnhofsgegend

Drogen

Polizei

Iraker

33 Jahre Duldung

Dialyse

WIR ZAHLEN ALLES

und holen noch mehr davon rein

++++

  Kaum Rente trotz eines langen Arbeitslebens: Der deutsche Niedriglohnsektor produziert Armut.

Die „Respekt-Rente“ kuriert allerdings nur das Symptom. Die eigentliche Ursache sind die zu niedrigen Löhne. Niedrige Löhne führen zu niedrigen Beitragszahlungen – und damit zwangsläufig zu niedrigen Renten. Niedrige Löhne aber bilden in vielen Dienstleistungsbranchen immer noch den Kern höchst profitabler Geschäftsmodelle. Ohne sie wären die fetten Gewinne vieler Unternehmen nicht möglich.

https://www.stern.de/politik/deutschland/berlin-hoch-drei/grundrente–kleine-rente-trotz-arbeit—der-niedriglohnsektor-ist-schuld-8566140.html?

Die Straßenbahn erfasste den Mann frontal

32-jähriger Libyer macht S-Bahn kaputt

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-strassenbahn-faehrt-mann-tot-59992298.bild.html

„Alle Teslas stehen still, wenn der liebe Gott es will“ – oder „Alles friert wie nie, auch die Batterie“.

Kälte in den USA lässt Tesla-Autos stillstehen:

https://www.tichyseinblick.de/wirtsc…s-stillstehen/

Zu warm? Klimawandel ist schuld!
Zu kalt? Klimawandel ist schuld!
Zu trocken? Klimawandel ist schuld!
Zu nass? Klimawandel ist schuld!
etc. pp.

Das ist das Schöne am Klimawandel, er kann niemals mit der Realität kollidieren! 

WMO meldet soeben Globaltemperatur für 2018 bei 14,68°C, also seit 2016 wieder global kälter geworden … https://public.wmo.int/en/media/pres…warmest-record …

 

„Flüchtlinge“ aus insgesamt 58 Nationen befinden sich im Flüchtlingslager der griechischen Insel Lesbos. Einen Fluchtgrund hat kaum einer der 5.000 Personen, die auf dem ehemaligen Militärgelände untergebracht sind. Aber einige sind sich fast alle: Das Reiseziel lautet Deutschland. Das Flüchtlingslager versinkt im Müll, die Migranten verrichten ihr Geschäft zwischen den Containern oder hinter ihren eigenen […]
Weiterlesen

Heils Pläne sehen hingegen vor, dass Millionen Geringverdiener nach 35 Jahren Beitragszahlung automatisch höhere Renten bekommen. Kleine Renten sollen um bis zu 447 Euro im Monat aufgestockt werden. Zustehen soll die Grundrente all jenen, die mindestens 35 Jahre mit Beitragszahlung, Kindererziehung oder Pflegetätigkeit aufweisen.

https://www.n-tv.de/politik/SPD-verspottet-Lindner-fuer-Millionen-Vergleich-article20845987.html

Die FDP gibts lieber dem ARABER

AP3904200106.jpg

heute wird AFD hin geschmiert

AP3806190199.jpg

Julia Klöckner stellt die Kriterien für das -Label vor und hat dabei das Wichtigste vergessen: Verbindlichkeit. Upsi!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Personen, die stehen

„Grünen-Politikerin fordert Friedensnobelpreis für Greta Thunberg“ für Anton Hofreiterin die Dschungelkönig-Krone, für Claudia Rothgrün eine weiße Jacke mit Ärmeln nach hinten getragen und für Habek soziale Netzwerke ohne Bild und Ton.

Johannes Normann belustigt.
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Hugo Funke amüsiert.

Die Aufsätze von Greta Thunberg sind übrigens neben der Antifa mittlerweile eine zentrale Informationsquelle für die Bundesregierug. 😁

Was die Presse hier gerne verschweigt oder besser gesagt vertuscht, ist die Tatsache, dass das Mädchen in in ihrer Klasse von den überwiegend „Arabisch stämmigen“ Mitschülern gehänselt, ja sogar geschlagen wurde, weil sie nicht deren Sprache sprach und weil sie in den Augen der „Arabisch stämmigen“ Mitschülern nur eine „Deutsche Nutte“ war ( dieses Zitat wurde durch einen Mitschüler bekannt )…

 

Sie trieb Freund zum Suizid – SMS-Killerin muss jetzt doch in den Knast

Ein minderjähriger Zuwanderer kostet den Staat so viel wie ein Pflegebedürftiger im Heim!
Einer hat eingezahlt, der andere nicht!

Ja, darüber sollte man mal nachdenken …

 

 

Nach EU-Recht müssen Personen, die in einem anderen Mitgliedstaat leben als ihre Kinder, keine Beschäftigung ausüben, um Kindergeld zu beziehen. Das geht aus einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) vom Donnerstag hervor.

 

Stern Kochschule: Deftiger Klassiker: So geht Rinderroulade!

VON GASTAUTOR U.W. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Lehrern nachgesagt wird, sie seien tendenziell links. In einem Internetportal war unlängst sogar zu lesen, 90 Prozent der Lehrerschaft seien „Linke“. Ob es nun 90 Prozent sind oder 80 oder noch weniger, definitiv würde die Masse der Lehrerschaft Schnappatmung bekommen, wenn man ihr unterstellte, sie sei „rechts“; beim…

über Lehrer: Alle nur angepasste „Lehrende“ und „linke Socken“? — Vera Lengsfeld

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s