Zitat
0

Islam mit Demokratie kompatibel? „Es ist völlig irrelevant, wie viele der 1,6 Milliarden Muslime sich in die Luft gesprengt haben. So, wie es irrelevant ist, wie viele Deutsche ein Parteibuch der NSDAP hatten. Oder wie viele als IM der Stasi zugearbeitet haben. Das Einzige, worauf es ankommt, ist, dass so gut wie alle, die sich […]

über Conservo-Spruch des Tages: Henryk M. Broder zum Islam — Conservo

https://www.facebook.com/voteleave/videos/610353615808233/?t=30

Ein kleiner Teilbereich des EU-Wahnsinns, man sollte es einfach nicht glauben.

Niemand muß auf das Geld achten, es ist einfach vorhanden, wir zahlen unsere Steuern doch gerne.

Rücksicht auf die Steuerzahler, Fehlanzeige

Die EU in der jetzigen Form ist ein Glutofen, in welchem gleichzeitig die Steuerleistungen ganzer Länder sinnlos verbrannt werden.

Ich bin Europäer, aber diese Überverwaltung der EU braucht kein Mensch, sie ist eigentlich nur Selbstzweck. Politiker aus der zweiten Reihe haben sich eine „Unternehmen“ erschaffen, in welchem sie für Inkompetenz fürstlich entlohnt werden.

EWG und EG haben doch auch gut funktioniert, wofür also die EU ?

England hat alles richtig gemacht, nix wie weg aus diesem Wahnsinn !

 

Die weißen Geburten nach unten drücken: Grundschüler so hirnwaschen, daß sie ihr Leben lang nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind./ Wiedenroths Vorbörsen-Karikatur

Abwehrschlachten untergehender Ideologien: Wenn gar nichts mehr geht, müssen die Kinder dran glauben. Greta Thunberg macht es vor./ Tägliche Politik-Karikatur

Scholz hat doch schon gejammert, es fehlen 25 Mrd. Nun ich hätte da eine Einsparidee…

https://t.co/39gdZMJkiL

Die Berechnungen aus dem Hause von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) enthalten die Ausgaben für Unterbringung und Integration, aber auch für die Bekämpfung von Fluchtursachen in Krisenregionen. Im Einzelnen geht es um folgende Posten:
  • Allein für Sozialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern, vor allem Hartz-IV-Zahlungen und Mietzuschüsse, veranschlagen die Beamten von Finanzminister Schäuble in diesem Zeitraum 25,7 Milliarden Euro.
  • Für Sprachkurse sind 5,7 Milliarden Euro berechnet, für Eingliederungshilfen ins Berufsleben 4,6 Milliarden.
  • Die jährlichen Kosten steigen von rund 16,1 Milliarden Euro in diesem Jahr auf 20,4 Milliarden in 2020.
  • Bei ihrer Schätzung unterstellen die Beamten, dass dieses Jahr 600.000 Flüchtlinge ins Land kommen, nächstes Jahr 400.000 und in den Folgejahren jeweils 300.000.
  • 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge, so ihre Annahme, würden nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.

Die Länder beziffern die auf sie entfallenden Kosten in diesem Jahr auf 21 Milliarden Euro. Bis 2020 würden sie auf rund 30 Milliarden Euro jährlich steigen. Die Hälfte davon solle der Bund tragen.

Achtung, Kategorie rööäächts, schwer rööäächts: „Auf dem Weg zu Beerdigung: Schüler in Straßenbahn angegriffen und rassistisch beleidigt. Wie die Polizei mitteilt, sollen dabei antisemitische Äußerungen gefallen sein. Nun suchen die Beamten nach dem bislang Unbekannten. Er soll etwa 18 bis 20 Jahre alt sein, ein nordafrikanisches Erscheinungsbild haben und langes und gelocktes braunes Haar haben.“

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text

Rassismus und Eugenik im neuen Gewand

Bei der Klimahysterie handelt es sich schlichtweg darum, in Zeiten eines zusammenbrechenden Finanzspekulationssystems die supranationale, man kann auch sagen, imperiale Kontrolle über Rohstoffe und globale Finanzströme auf Kosten der physischen Lebensgrundlagen der Bevölkerung zu sichern. Nach der Definition der Klima-Propagandisten ist die Menschheit durch ihre industrielle und landwirtschaftliche Aktivität und das daraus resultierende B…

Weiterlesen

Während die verdummten Schüler meinen, sie würden von den Politikern endlich mal vernünftige Entscheidungen erzwingen, sind die ganzen Demos in Wahrheit von oben durch die Lehrerschaft initiiert worden, auf Befehl der Politik.

https://www.kreisbote.de/…/klimaschutz-gehoert-global…

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Lutz BachmannSeite gefällt mir

22 Std.

Neulich auf der Schausteller-Messe…
… Absperrungen für Weihnachtsmärkte, da entwickelt sich dank unkontrollierter Masseneinwanderung und laut BKA ständig wachsender islamischer Anschlagsgefahr, eine völlig neue Industrie… 😉

Das wird das neue Wirtschaftswunder!

 

Bild könnte enthalten: Text

Der Vorsitzende des nordrhein-westfälischen Integrationsrates, Tayfun Keltek, wirbt für Türkisch-, Polnisch- und Russisch-Unterricht an Grundschulen.

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text „SUIZID GEGEN RECHTS Setze auch du ein Zeichen!“

Blödland-News: „Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, kam der Staatsschutzsenat zu dem Ergebnis, dass der Angeklagte im Jahr 2013 tatsächlich mehrere Brandanschläge auf Polizeicontainer und Telefonmasten in seiner Heimatprovinz Kapisa verübte. Er habe sich jedoch in einer Zwangslage befunden, weil die radikal-islamische Miliz mit Repressionen gegen ihn und seine Familie gedroht habe. Die Gefahr für Leib und Leben stelle einen Notstand dar, der die Sachschäden rechtfertige und die Gefährdung von Menschenleben entschuldige.“

Über diese Website

Über diese Website

 

„In Giulianova, einem kleinen Badeort an der italienischen Adria, etwa 50 Kilometer südlich von Ancona, wollte Salvini bei einer offenen Podiumsdiskussion auf dem dortigen Marktplatz eine kurze Rede halten, als er mehrfach von einem »Aktivisten« als Mörder beschimpft wurde. Salvini blieb völlig ruhig und konterte die Zwischenrufe ganz gelassen: »Einen herzlichen Applaus für den Herrn, der soeben die Sorgfaltsplficht für zehn Migranten gewonnen hat.«

Als der Krakeeler noch einmal eine Abwertung in Richtung Salvini rief, drehte sich der Innenminister auf dem Podium direkt zu dem Schreihals um und forderte ihn auf: »Gib mir deinen Vornamen, deinen Familiennamen und deine Adresse. Ich sende dir dann sofort 20 Migranten, die du dann mit deinem eigenen Geld versorgen darfst und ihnen drei Mahlzeiten pro Tag servierst.«“

 

Bild könnte enthalten: Text

Doppelscheiß

Pilzgulasch
Wir verarbeiten dafür getrocknete Steinpilze, die ja viel mehr Geschmack bringen als frische, fügen aber auch noch frische Champignons hinzu.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s