Zitat
0

Als Vielflieger-Partei, kann man auch ruhig mal eine Kreuzfahrt machen, kostenlos, versteht sich: „Gemeinsam mit seiner Frau Minu Barati habe er eine der Luxus-Kabinen bezogen, für die die Reederei normalerweise zwischen 10.000 und 36.000 Euro verlangt. Der Grünen-Politiker musste für die zwei Wochen lange Fahrt (auf dem Diesel-betriebenen Schiff) hingegen nichts bezahlen.“

Über diese Website

 

FOCUS.DE
Die Talkshow ´Talk2Christiansen´ findet regelmäßig an Bord eines Luxus-Kreuzfahrtschiffes statt. Sein Auftritt gefiel Ex-Außenminister Joschka Fischer offenbar so gut, dass er glatt noch zwei Wochen Kreuzfahrt dranhing – bezahlen musste er dafür keinen Cent.
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und im Freien

„8 von 12 Führungspositionen in der Fraktion weiblich besetzt…paritätischer Landesvorstand ….“ Parität bedeutet: „Gleichsetzung, -stellung, [zahlenmäßige] Gleichheit“. 8 von 12 bedeutet 2/3 Mehrheit für Frauen, Du linke Luftpumpe.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Sagt inzwischen selbst der CEO von Springer, Döpfner. Was er dagegen zu tun gedenkt, erfahren wir nicht ‪

Über diese Website

 

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Zu einer Fundamentalkritik am gesamten Nannyjournalismus hat – angesichts der Aufarbeitung des Falls Relotius – Springer-CEO Mathias Döpfner in einem Interview mit der NZZ ausgeholt. Der Fall Relotius beschreibe „die Probleme eines ganzen intellektuellen Milieus“.

Besser leben mit #KlimaGreta, Geschäfte laufen wie „geschmiert“.

Bild könnte enthalten: 1 Person
und Vati verdient mit Emissionshandel

Der anständige Kämpfer gegen Rechts #FlorianPronold hat jetzt die Klima-Kids als Klientel entdeckt und fährt dazu mit einem BMW 740e durch Bayern.

Wenn mir irgend jemand solche Stories aus dem heutigen Deutschland vor ein paar Jahren erzählt hätte, ich hätte ihn ausgelacht. Ich hätte es niemals geglaubt.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein…

http://www.anonymousnews.ru/…/illegal-im-amt-thueringer-ve…/

ANONYMOUSNEWS.RU
Der Thüringer Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer ist illegal im Amt. Er verfügt weder über ein abgeschlossenes Studium noch über die gesetzlich vorgeschriebene Befähigung zum Richteramt.
Über diese Website
M.FOCUS.DE
Jahr für Jahr werden in Hamburg mehr Autos angemeldet. Kein Wunder, verbinden viele Menschen einen eigenen Wagen doch mit einem Gefühl der Freiheit, Unabhängigkeit. Die Flexibilität ist deutlich höher als etwa beim öffentlichen Nahverkehr.

Wo sind die Bunten auf einmal hin? Demos gegen geplante Wohnungen für unsere Gäste?

Bild könnte enthalten: Text

Schwarz-Gelb hat die Messtation an das Neckartor gestellt. Schwarz-Gelb ist Schuld an den Fahrverboten. Schwarz-Gelb demonstriert gegen Fahrverbote. Verrückte Welt.

Jetzt geht es dem Ende zu: „Schneemassen im Winter“ wir haben ausgespielt: „Klimawandel nicht mehr gänzlich abzuwenden“, nun wird es wohl öfters im Winter schneien.

Schneemassen im Winter, Dürre im Sommer. Am Ende sind es aber vor allem die Städte, die unter dem Klimawandel leiden werden, erklärt der Geograph Heiko Paeth im makro-Interview.

Beleidigungen, Schläge, Messerangriffe – der Arbeitsalltag der Jobvermittler wird immer gefährlicher…

Da kann es gar keine Zweifel mehr geben: Die Zukunft der Freiheit in der ganzen EU sieht dunkelst aus, wenn wir nicht spätestens jetzt anfangen uns zu wehren

▶️👉▶️ Beliebtes Desinfektionsmittel schadet dem Immunsystem und fördert Entzündungen: https://www.yamedo.de/…/zu-viel-hygiene-schadet-immunsyste…/

▶️👉▶️ Eine sehr potente Heilpflanze!! https://www.gesund-heilfasten.de/…/schwarzkuemmeloel-habet…/

Volksabstimmungen heute in der Schweiz, dass Volk sagt ja zu:
In Genf dürfen Staatsangestellte und Politiker künftig keine Zeichen der Religionszugehörigkeit wie zum Beispiel Kopftücher mehr tragen.
Im Kanton Bern werden die Energievorgaben für Gebäude nicht verschärft.
Die Veranstalter von Demonstrationen können künftig zur Kasse gebeten werden, wenn es zu Sachbeschädigungen kommt.

Zum Thema Erderwärmung:
Die Langzeit-Klimakurve Nordeuropa von der Universität Mainz.
Der Trend über die Gesamtzeit
(rot) zeigt sogar eine leichte Abkühlung.

Mehr anzeigen

UNI-MAINZ.DE

Die Menschenwürde von Akif Pirinçci ist unverwüstlich. Deshalb erfährt man in Buchhandlungen, dass er nicht existiere. Im Dritten Reich hätte der Buchhändler plump erklärt, dass Thomas Mann verboten ist. Heute verstehen wir es, humanitäre Autokratie in weihevoll-willkürlichen höchstrichterlichen Hokuspokus einzukleiden.

Auch Handwerksbetriebe brauchen jetzt ein 3. Klo für weitere Geschlechter, die sie gar nicht beschäftigen. Und wehe, Sie bleiben bei der Anrede Herr/Frau…Kleinbetriebe werden des Wahnsinns fette Beute.
🇸🇪: Fast 40.000 Frauen und Mädchen mit Genitalverstümmelung

Inge Sillers Foto.

 Die Katzentoilette

Eine sehr häufige Ursache für Unsauberkeit jeglicher Art ist die Toilette selbst. Eine neue Streu, ein Schreckerlebnis auf dem Klo durch lauten Knall von draußen, eine veränderte Position oder auch ein nicht ausreichend gereinigtes Klo können die Ursache für Unsauberkeit sein. Deswegen ist es sinnvoll, diesen Bereich gründlich zu überprüfen und einiges auszuprobieren, bevor man sich den anderen Bereichen zuwendet.

Die auf Verhalten spezialisierte Tierärztin Sabine Schroll hat das sehr gut in ihrem „Katzenklo – Survival – Guide“ auf den Punkt gebracht:

Katzenklomanagement „Katzenklo – Survival – Guide“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Jürgen Fritz, 10.02.2019) Sie dachten, Die Grünen wären im Januar 1980 gegründet worden und hätten ihre Wurzeln in der Anti-Atomkraft-, der Umwelt- und der Friedensbewegung der Neuen Linken der 1970er Jahre? Weit gefehlt. Die Anfänge dieser Partei, ihre Wurzeln reichen viel weiter zurück. Sehr viel weiter! Nun sind sensationelle, bisher unbekannte Originalaufnahmen aufgetaucht, die unser gesamtes Bild auf den Kopf stellen. So fing alles an. Sehen Sie selbst.

über Sensationelle Aufnahmen von den Anfängen der Grünen aufgetaucht — Jürgen Fritz Blog

Zwei betrunkene Afghanen sollen am Montag abend in Regensburg wahllos Passanten angegriffen und verletzt haben. Die beiden Asylbewerber im Alter von 17 und 18 Jahren stehen im Verdacht, zuerst einen 53-jährigen auf dem Vorplatz der Regensburger Arkaden mit Schlägen attackiert zu haben. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Nach dem Angriff flüchteten die Schläger. Kurze Zeit später pöbelten sie jedoch laut Polizei am nahegelegenen Busbahnhof einen 75-jährigen Rentner an und schubsten diesen. Durch den Sturz brach sich das Opfer ein Bein und mußte im Krankenhaus behandelt werden.

Gegen die Afghanen wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung in mindestens vier Fällen ermittelt. Wie die Polizei auf Anfrage der JF mitteilte, seien die beiden bereits in der Vergangenheit mit Straftaten aufgefallen.

Über diese Website

 

JUNGEFREIHEIT.DE
Zwei betrunkene Afghanen sollen am Montag abend in Regensburg wahllos Passanten angegriffen und verletzt haben. Unter anderem mußte ein Rentner mit gebrochenem Bein ins Krankenhaus. Die beiden betrunkenen Asylbewerber sind bereist polizeibekannt. Ihr Fall erinnert an den Gewaltexzeß im bayerischen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s