Zitat
0

Die kleinen Rostbratwürstchen pimpen den Auflauf… 3 Portionen 15 ml Olivenöl nativ extra (1 EL… [weiter]Der Beitrag Brokkoli-Schüttelauflauf mit Rostbratwürstchen erschien zuerst auf Happy Carb.

über Brokkoli-Schüttelauflauf mit Rostbratwürstchen — Happy Carb

Köln bekommt neue Ampeln. 

Laut Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) stieg der Diesel-Marktanteil an allen Neuzulassungen im Januar von 33,3 auf 34,5 Prozent – der erste Zuwachs seit Ausbruch der Dieselkrise im Jahr 2015.

Lambrecht – Weil sie ihre Zigarettenstummel in den Mülleimer geworfen hatten, ging die Dachwohnung in Flammen auf! Für die drei Männer und zwei Frauen endete die Aktion tödlich!

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/lambrecht-fuenf-tote-bei-brand-zigaretten-in-muelleimer-entsorgt-60111292.bild.html

Alle fünf hatten Blutalkoholwerte von drei bis fünf Promille, starben an einer Rauchvergiftung. Die Rauchmelder lagen noch verpackt in einer Kiste.

Ohne dass es die internationale Öffentlichkeit mitbekommen hätte – und ohne dass es die noch immer migrationsgeilen Mainstream-Medien gemeldet hätten –, beendet nun auch das sozialistische Spanien seine Politik der offenen Tür für „Flüchtlinge“. Sie [weiter lesen]

Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, dass so ein Asozialist wie Niedersachsens Innenminister Berufsverbote befürwortet: Boris Pistorius (SPD) sieht eine Überprüfung von Beamten in bestimmten AfD-Teilorganisationen positiv. Bei Beamten [weiter lesen]

Vor Niklas Tod hatte Walid S. 2016 in Bonn einen Mann so geschlagen, dass er einen Jochbein- und Kieferbruch erlitt. Ein weiteres Opfer hatte er in Köln mit einem Faustschlag angegriffen. Der Richter legte Walid S. nach Jugendrecht 60 Sozialstunden und ein Anti-Gewalt-Training auf.

Im Dezember 2017 war S. in eine Schlägerei vor einer Hennefer Disko verwickelt. Es kam zum Prozess, wo er zu einer Geldstrafe von 1000 Euro verurteilt wurde. Der Angeklagte und die Bonner Staatsanwaltschaft legten beide Berufung ein – diese ist für den 29. März angesetzt.

NRW/Bonn – Walid S, der als möglicher Täter im Todesfall Niklas P. auf der Anklagebank saß, jedoch freigesprochen wurde, hat am Wochenende wieder zugeschlagen.  Gemeinsam mit zwei Komplizen soll Walid S. am frühen Sonntag morgen vier [weiter lesen]

 

BILD-Reporter dokumentieren  das Scheitern der Polizei

Sechs Millionen Betriebsrentner müssen wohl auch in Zukunft den doppelten Krankenkassenbeitrag auf ihre Altersvorsorge zahlen.

Nach Finanzminister Olaf Scholz (60, SPD) hat jetzt auch Kanzlerin Angela Merkel (64, CDU) dem Plan ihres Gesundheitsministers Jens Spahn (38, CDU) eine Absage erteilt.

„Das geht nicht“, sagte Merkel nach BILD-Informationen in der Sitzung der Unions-Fraktion.

▶︎ Grund: Die Abschaffung der „Doppelverbeitragung“ sei mit drei Milliarden Euro pro Jahr zu teuer!

Merkel lehnt Entlastung von Betriebsrentnern ab – sie Braucht das Geld für die Goldstücke

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/klatsche-fuer-spahn-merkel-lehnt-entlastung-von-betriebsrentnern-ab-60106144.bild.html

Klatsche für Spahn: Merkel lehnt Entlastung von Betriebsrentnern ab

Das zukünftige Bundeskanzlerex…

…“ex“ ist passend.

Zitat: «Hornscheidt sagt, sie fühle sich nicht als Frau. Trotzdem aber klebt sie auf dem für Frauen reservierten Dummen-Thron mit automatischer Durch*ver*beamtung. Wie passt das zusammen? Fragt die doch mal, warum sie eigentlich an so einer Frauenquoten*professur klebt, wenn sie nicht mehr Frau sein will? Und warum sie genau so lange „Antje Hornscheidt“ war, bis sie die Professur hatte, und erst dann damit rüberkam, dass sie nicht mehr Frau sein will?»[1]
Zitat: «Lann Hornscheidt gibt keine Lehrveranstaltungen mehr an der Humboldt-Universität.», Lann Hornscheidt auf ihrer Profilseite[2]

Blogger Hadmut Danisch kommentiert dazu:

Zitat: «Was mag das nun bedeuten? […]
Rausgeflogen oder die höheren feministische Weihen erhalten, für Bezahlung und Pension gar nichts mehr arbeiten zu müssen?
Oder mehr so eine Art Safe Space? Vorlesungen halten zu müssen ist frauen*ausgrenzend oder sowas? Auch dann, wenn die Ausgegrenzte behauptet, keine Frau zu sein?»[3]

Vielleicht kommt aber auch einfach niemand mehr in die Lehrveranstaltungen, weil keiner den Schwachsinn anhören will….

http://de.wikimannia.org/Lann_Hornscheidt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s