Zitat
0

Die SPD hat das Problem, das sie kaum noch glaub – haft ist und es war nicht etwa HartzIV. das ihr den Abstieg beschert, sondern die eigenen Wahllügen, wie etwa die keiner erneuten Koalition zur Verfüg – ung stehen zu wollen. Um ihr angeschlagenes Images aufzupolieren, wird nicht etwa das ebenso unfähige wie verlogene Spit […]

über SPD – Sozialreformen nichts als verlogener Wahlkampf — deprivers

+++ Streit beigelegt: Keine Diesel-Fahrverbote in Wiesbaden +++

[10:20] JF: Todesfall Niklas P.: Ehemaliger Angeklagter schlägt wieder zu

[9:50] Leserzuschrift-DE zu Fußballer schlägt zu: Ein letztes Foul mit Folgen

Wichtiges Detail: Laut der Jugendgerichtshilfe leidet er unter Depressionen und epileptischen Anfällen. Ich wollte die Berichte, wonach ein großer Teil der Eritreer als schwachsinnig einzustufen wäre, zunächst nicht glauben. Doch es schient nicht übertrieben zu sein, denn sie fallen ungemein stark damit auf (siehe z.B. hier). Das gutmenschliche Experiment der „interkulturellen Mannschaften“ scheitert gerade großartig. Denn es hat mehr mit Krankenhaus als mit Fußball zu tun.

Diese Plastik-Produkte werden hier verboten: und schon ist die Welt gerettet

▶︎ Trinkhalme
▶︎ Teller
▶︎ Besteck
▶︎ Luftballonstäbe
▶︎ Rührstäbchen (zum Beispiel für den Kaffee)
▶︎ Wattestäbchen (für den privaten Verbrauch) und
▶︎ Verpackungen aus aufgeschäumtem Polystyrol, wie sie beim To-Go-Kauf von heißen Lebensmitteln oder Getränken benutzt werden.

https://www.bild.de/geld/mein-geld/leben-und-sparen/trend-gegen-plastik-muell-jetzt-kommen-die-strohhalme-aus-aepfeln-60108738.bild.html

Siebenjährige vergewaltigt und getötet: Leiche auf Mülldeponie entdeckt!  

Pakete von Amazon irritieren immer mehr Kunden. Weder haben sie etwas bestellt, noch wurden sie von Freunden oder Verwandten beschenkt, noch handelt es sich um Fehlläufer. Einen Hinweis auf den Absender gibt es nicht: obwohl in den Sendungen auch mal ein Fernglas oder ein neues Smartphone für rund 200 Euro liegt. Amazon selbst spricht von „betrügerischen Methoden“. Empfänger dürfen die Produkte behalten.

Gefühlsschwankungen per Paket. Erstaunen löste bei Hauke Hering (Name geändert) der Inhalt der Verpackung mit Amazon-Logo aus: ein nagelneues 5,6-Zoll-Smartphone von Huawei, Preis rund 200 Euro. Noch seltsamer: Es lag weder ein Liefer- noch ein Bestellschein bei, geschweige denn eine Rechnung.

https://www.mmnews.de/vermischtes/114844-unverlangt-zugesandt-mysterioese-geschenkpakete-von-amazon-ws-tun

Die ersten Fehltritte der irren neuen linken Ikonen

Schlammschlacht um Amazon-Boss – Bezos-Geliebte teilte intime Fotos mit Freundinnen

wie ich gleich gesagt habe – es profitiert nur die Neue

Wenn man weiß, dass entsprechende Taten, wenn kein Täter zu ermitteln ist, statistisch tatsächlich dem (bedauerlicherweise existierenden) rechtsextremen Spektrum zugeordnet werden, dann sind diese Zahlen völlig wertlos. Wenn 10 Linksextreme Hakenkreuze an die Wand der Adler schmieren, sind das automatisch 10 rechte Straftaten. So bekloppt ist dieses Land 😦

https://www.welt.de/politik/deutschland/article188706869/Antisemitismus-Gewalt-gegen-Juden-in-Deutschland-stark-gestiegen.html#Comments

Regeln? Uns doch egal! – Berlins Senat pfeift auf Radwege und Halteverbot!

„Die Bundesregierung ist einem „Tagesspiegel“-Bericht zufolge grundsätzlich bereit, die radikalislamischen Taliban zu einer Friedenskonferenz für Afghanistan nach Deutschland einzuladen.“

Heimlich durchgewunkenes Lebensmittelgift aus den USA

Die Industrie hatte anscheinend keine große Mühe, einen neuen, giftigen Stoff genehmigt zu bekommen. Schon seit Jahren versuchen es die Konzerne und plötzlich, wie aus Zauberhand, wurde Isoglukose von der EU genehmigt! Unbemerkt von der Öffentlichkeit wurde damit der Zuckermarkt und die Süßmittelindustrie neu geregelt.

https://freie-medien.tv/heimlich-durchgewunkenes-gift-aus-den-usa-isoglukose/?fbclid=IwAR28D1mqGT0UzJ1houlLdMgREFeI9_ow5lDHo67w1f6GXonxcYQJMB6RIBs

Guten Morgen aus dem Kohlekraftwerk-Bauland Indien. Natürlich bin ich Sozi-Dummsprech nach Indien geflogen Ihr Lemminge, denn schließlich geht es ja um Umweltschutz und um die Zusammenarbeit, bei der Vermeidung von „Meeresmüll“. Ein intelligenterer Spruch ist mir gerade nicht eingefallen, aber schaut mal wie dämlich ich in Kameras grienen kann.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

 

„Wer diese Werte nicht vertritt, kann dieses Land jederzeit verlassen – das ist die Freiheit eines jeden Deutschen.“
Im VIDEO unten könnt ihr euch diese unglaubliche Äußerung des CDU-Politikers anhören…🤬

 

Was macht Köln an Silvester für Ampelmänchen, zum Gedenken an die Silvesternacht 2015?

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Zuwanderung wird vor den Wahlen totgeschwiegen.

 

Bild könnte enthalten: Text

 

„Schlauchboot mit 100 Einwanderern, die von der libyschen Küstenwache entdeckt und geborgen wurden. Alle in Sicherheit, alle zurück, wo sie waren. Das ist gut.“

Bild könnte enthalten: im Freien und Wasser

 

Seit 2017 ist Isoglukose offiziell als Nahrungsmittelzusatz zugelassen. Letztendlich handelt es sich um einen künstlich hergestellten Zucker, auch wenn Mais ein Bestandteil davon ist. Schon jetzt versucht die Nahrungsmittelindustrie in Europa alles um dieses Thema nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, damit es den Konzernen nicht so ergeht wie den Mitbewerbern in den USA.

Owner is charged to death by his raging bull in front of horrified spectators after feeding it alcohol during bullfight

[7:30] Andreas Unterberger: Spanien macht Willkommenstore heimlich wieder zu

[7:30] Jouwatch: Klartext: Polizist kritisiert absurde Abschiebepraktiken

„Flüchtlinge“ erfinden Straftaten, um nicht abgeschoben werden zu können. (Mehr Videos von Martin Sellner gibt es auf martin-sellner.at. Sein Buch „Identitär – Geschichte eines Aufbruchs“ kann beim Antaios Verlag bestellt werden.)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s