Wo es besonders unsicher ist

Große Liebe: Der Meister und seine Katzendame Choupette

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/karl-lagerfeld-mit-85-gestorben-die-engel-tragen-jetzt-chanel-60241610.bild.html

Travel Risk Map über die unsichersten und sichersten Länder der Welt

https://www.travelbook.de/news/travel-risk-map-gesundheit-verkehr-gefahren-unsichere-laender-reiseziele

Wieder gesetzlich versichern

Krankenkassen-Schlupfloch: Viele Privat-Versicherte können jetzt zurückwechseln

Mit der Brücktenteilzeit steht Privatversicherten jetzt die Chance auf Rückkehr in die gesetzliche Krankenversicherung offen. Aber nicht alle Wechselwilligen können sie nutzen. Von FOCUS-Online-Autorin Berrit Gräber »

https://www.focus.de/finanzen/versicherungen/krankenversicherung/privatekrankenversicherung/wieder-gesetzlich-versichern-neues-schlupfloch-in-die-krankenkasse-tausende-privat-versicherte-koennen-jetzt-zurueck-wechseln_id_10339292.html

Unfassbar diese AfDler, jetzt schreiben die schon Wahlprogramme mit: „verführerisch einfach erscheinende Lösungen“. Das Programm der AfD zur Europawahl enthält verführerisch einfach erscheinende Lösungen für komplexe Probleme. Die etablierten Parteien haben nur eine Chance: dem Wähler eine „Alternative für Europa“ aufzuzeigen, ohne die Lage schönzureden.“

Über diese Website

WELT.DE
Das Programm der AfD zur Europawahl enthält verführerisch einfach erscheinende Lösungen für komplexe Probleme. Die etablierten Parteien haben nur eine Chance: dem Wähler eine „Alternative für Europa“ aufzuzeigen, ohne die Lage schönzureden.

 

EHRENMANN

https://www.focus.de/perspektiven/mutmacher/berlin-radtour-fuer-obdachlose-stephan-versorgt-hilfsbeduerftige-in-berlin_id_10332204.html

Haben Sie sich schon einmal Gedanken darüber gemacht, ob unsere noch genug haben?

Dabei geht es um Folterungen und körperliche Misshandlungen in Tausenden Fällen.

Die beiden 56 und 42 Jahre alten Syrer wurden den Angaben zufolge am Dienstag in Berlin und Rheinland-Pfalz gefasst und befinden sich inzwischen in Untersuchungshaft.

https://www.bild.de/politik/2019/politik/bundesanwaltschaft-zwei-syrische-folterknechte-in-deutschland-festgenommen-60117206.bild.html

+++ Skandalöses ARD-„” trieft vor Bürgerverachtung und sozialistischem Kontrollwahn! +++ Der bei Sprachforscherin Elisabeth in Auftrag gegebene Leitfaden hat Medienberichten zufolge rund 120.000 € gekostet! ➡️

Das Schrottboot Gorch Fock reißt sie alle in den Abgrund. Jetzt ist auch noch die Werft pleite. Unser Filmtipp.

Wie gefährlich sind sie noch? – Diese sechs ISIS-Kämpfer könnten zu uns zurückkommen https://www.bild.de/…/rueckkehrer-debatte-diese-6-isis-kaem… …

Über diese Website

BILD.DE
Die Diskussion um die Rückkehr deutscher ISIS-Kämpfer beschäftigt die deutsche Politik. Doch über wen wird da eigentlich gestritten? BILD stellt sechs Männer vor, die von Deutschland aus in den Dschihad nach Syrien und in den Irak zogen und mittlerweile gefangengenommen wurden. Sie waren auf ve…
„Laut BKA wurden 2017 neun Prozent der aufgeklärten Delikte (die nicht aufgeklärten Taten, benennen wir hier besser nicht?) von Zuwanderern begangen. Bei schweren Gewaltverbrechen und Sexualdelikten lag der Anteil demnach bei über zehn Prozent. Vor allem unter jungen Männern aus Tunesien, Marokko, Algerien und Libyen, die ohne Visum ins Land kamen, ist die Zahl der Intensivtäter den Angaben zufolge hoch.“ Dank der Grünradikalen und der Mauermördernachfolgepartei die linke Linke, wird sich das auch vorläufig nicht ändern.

Diese Frage gebe ich doch gern weiter…

Das erste „Blutwochenende“ in diesem Jahr verzeichnete über ein Dutzend Messerattacken in mindestens 12 Städten mit einem Toten und einer Vielzahl von Verletzten. Das ist bekanntermaßen nur der erneute brutale Höhepunkt…

Aber die Lückenmedien berichten nicht mehr darüber.
Ein Zeichen der Freiheit unserer Lűckenmedien, die nun frei über andere Dinge berichten.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Claudia Rothgrün: „Die Sicherheitslage ist katastrophal. […] In Afghanistan wütet einer der gewaltsamsten Konflikte der Welt, mit über 40000 Toten allein im letzten Jahr.“

Für die Zahl der 40.000 Toten nennt sie keine Quelle. Es gibt auch keine. Die Angabe ist frei erfunden.

Über den ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán sagte Roth übrigens im April 2018 im Fernsehsender Phoenix:

Mehr anzeigen

Über diese Website

TICHYSEINBLICK.DE
Bild könnte enthalten: Text

Wenn man die Kopfwindel beklaschenden Kommentare dazu auf FB tagesschau liest, kommt einem das kalte Kotzen….

 

Der SPDepp der Nation meldet sich zu Wort: „„Umerziehung“? Das ist doch pure Propaganda. Das „Framing“ geschieht ja gerade von rechts mit großer Intensität. („Lügenpresse“ etc..) Dass öffentlich rechtliche Medien sich dagegen zur Wehr setzen, ist nur recht und billig.“

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
SPD-Vize Ralf Stegner hat die ARD gegen die Kritik an einem von ihr in Auftrag gegebenen Gutachten zur besseren Außendarstellung in Schutz genommen. Die öffentlich-rechtlichen Medien müßten sich gegen Angriffe von Rechts zur Wehr setzen.

 

[8:50] Unzensuriert: Milde Geldstrafe für Schwedin Elin Ersson, die eine Abschiebung im Flugzeug verhinderte

Schweigsamer wurde es im linken Blätterwald, als sich herausstellte, dass der Afghane ein verurteilter Krimineller ist. Über den Grund seiner Verurteilung las man schließlich fast gar nichts mehr: Der 52-jährige Asylbetrüger hatte seine Töchter mit einem Kabel ausgepeitscht und seine Frau geschlagen und getreten. Dafür war er zu neun Monaten Gefängnis verurteilt worden.

Erstaunlich, wie kalt es sie lässt, was der Asylwerber seiner Familie angetan hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s