Zitat
0

Die komplette Bolschewisierung der EU Wie sehr sich unser Land und weite Teile der EU unter der Schreckensherrschaft Merkels zu einem bolschewistischen Unrechtssystem verwandelt haben, mag man an der folgenden Nachricht ersehen. Sie wurde in keinem einzigen deutschen Medium erwähnt. Um zu erfahren, mit welch faschistoiden Methoden der französische Präsident Macron die Gelbwesten-Widerständler verfolgen lässt, […]

über Von deutschen Medien komplett totgeschwiegen: Macron lässt Gelbwesten-Protestler gnadenlos verfolgen | Michael Mannheimer Blog — Andreas Große

„Das Risiko, Opfer eines Hassverbrechens zu werden, ist für Asylsuchende in den neuen Bundesländern einer Studie zufolge zehnmal so hoch wie in den alten.“ Das Risiko, Opfer eines Verbrechens zu werden, ist für Deutsche in den alten Bundesländern um wieviel mal höher?

 

Bild könnte enthalten: 22 Personen, Text

 Razzia in Berliner Moschee!!! Polizei kommt auf Socken!!!!! 

Der Euro ist ein Fehler, wenn er dazu führt, dass die Deutschen enteignet werden. Wie gesagt, vor dem Euro kostete eine Pizza 8 DM. Heute 8 Euro, wenn man Glück hat! Das bedeutet eine Verdoppelung des Preises.

Haben sich Deine Einkünfte auch verdoppelt?

Und das ewige Argument des Nachteils, der unserer Industrie durch Umrechnung der Preise in andere Währungen entstünde, ist im Zeitalter des Computers purer Quatsch. 

Mehr anzeigen

Wilfried Bergmann

Deutschland hat den Euro-Partnern schon jetzt 868 Milliarden geliehen

Kaffeetrinken gegen röööäääächts fällt aus. Aufgrund der Berichte in den Medien, konnte die Peinlichkeit nicht versteckt werden. Antifantische Grüße aus der Telefonzelle.

Bild könnte enthalten: Text

Jemand davon was in Europa gehört? Ischias-Juncker labert, wegen Besuch von Klima-Greta: „Jeder vierte Euro, der im EU-Haushalt ausgegeben wird, wird zwischen 2021 und 2027 in Klimaschutz fließen, sagt Jean-Claude Juncker.“

 

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: Essen

„Währende alle anderen Sachverständigen die verordnete Absenkung der Emissionen um 30 % bis 2030 begrüßten oder auch als etwas zu schwierig bezeichneten, verlangte Lüdecke, doch zunächst mal zu überprüfen ob das CO2wirklich diese Wirkung hätte, wie vom Weltlimarat (IPCC) seit Jahrzehnten behauptet, jedoch ohne auch nur die Spur eines Beweises vorzulegen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s