Zitat
0

Im Februar 2019 wachsen die globalen Meereisflächen – in der eisigen Arktis sogar kräftig auf einen neuen Höchststand seit mindestens sechs Jahren, aber auch in der Antarktis stärker als in den beiden Vorjahren. Bei den eisigen Temperatuen in der Arktis sollte das ungewöhnlich kräftige Eiswachstum niemanden überraschen… Siehe dazu auch: Strong Arctic sea-ice growth this […]

über Globale Meereisflächen wachsen – starkes Wachstum vor allem in der Arktis! — wobleibtdieglobaleerwaermung

https://wobleibtdieglobaleerwaermung.wordpress.com/2018/03/11/ueberraschung-in-der-arktis-meereis-waechst-noch-weiter-ard-mit-fake-hitzewelle-in-der-arktis/comment-page-1/

Grönlandeiswachstum 2018/2019

Hier habe ich etwas für Udo Lindenberg-Fans, bis zum 04.03.2019 könnt ihr in der ARD-Mediathek das Konzert „Udo Lindenberg-Live vom Altlantik“ gratis anschauen.

Es handelt sich um ein MTV-Unplugged-Konzert und mit dabei sind Gentleman, Marteria, Jan Delay, Andreas Bourani, Angus & Julia Stone, Alice Cooper, Maria Furtwängler, The Last Bandoleros, Deine Cousine, die Kids on Stage und natürlich das Panikorchester. Käpt’n Udo hat in die Hamburger Kulturfabrik eingeladen – zu einer stürmischen Fahrt durch fast 50 Jahre Lindenberg. Was soll ich noch mehr dazu sagen, lehnt euch einfach zurück und geniesst den Augenblick.

  • gratis anschauen
  • bis zum 04.03.2019 verfügbar
  • Dauer: 60 min

Ärztin hält Studenten für brandgefährlich: Stückel-Mord von Jena: Verdächtiger googelte Wie werde ich Meisterverbrecher?

Ärztin hält Studenten für brandgefährlich

Stückel-Mord von Jena: Verdächtiger googelte „Wie werde ich Meisterverbrecher?“

Neue Details zur Ermordung eines Studenten 2018 in Thüringen: Der mutmaßliche Täter soll im Internet nach Tötungsanleitungen gesucht und sich am Film-Killer Hannibal Lecter orientiert haben. Der 24-Jährige behauptet, eine „Stimme“ habe ihn zu dem Verbrechen getrieben. Die Gutachterin hält ihn für schwerst krank – und brandgefährlich

https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/aerztin-haelt-studenten-fuer-brandgefaehrlich-kannibalen-mord_id_10361173.html

Jobbik: Weder reiche noch arme Einwanderer in Ungarn willkommen

Alle paar Wochen nachts aufstehen, war alle 6 Monate, dann 1 mal im Jahr, dann alle 5 Jahre. Und dann noch Holz hacken, musste echt stressig sein, so zwischen den Terminen an den Tafeln die es noch nicht gab. Da habt Ihr sicher viele getroffen, die immer nachts aufstehen, um das alles zu finanzieren? Aber so ist das halt, wenn man immer wieder illegal einreist, in ein Land was so Kacke und rassistisch ist.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Als Polizistin jagt sich Nadine Berneis Cybekriminelle

die neue Miss Germany

ja, so hab ich auch geguckt! :))

Verwöhnte Generation Y?: Café-Chefin schimpft: Millenials wollen nicht mehr ohne Bezahlung arbeiten

Berlin wird erstes Bundesland mit eigener Einwanderungsbehörde

Wenn ohne Neuwahl demnächst Merkel gegen AKK und SPD gegen Grüne und FDP getauscht werden, welche Ministerämter schweben uns denn dann für Göring-Eckardt, Baerbock und Harbeck vor?

Immer öfter ist von Sozialismus die Rede

Eine eingeheiratete selbstbezeichnete Afroamerikanerin bringt das Haus Windsor auf Kurs. #MeghanMarkle fordert mehr bunt-negride Genderprofessorinnen an stelle der „alten weißen blassen farblosen Männer“, die heute Britanniens Wissenschaft prägen. Russland lästert. Südafrika zeigt, wie es geht.

Auch auf Sardinien Wahlerfolg für die Lega aus Norden um Innenminister Salvini: Italien folgt der neuen Politik, die sich von der EU-Linie abgrenzt.

Dafür, dass die Katholiken immer so gerne von Fegefeuer und Hölle reden, gehen ihre Strafen bei Missbrauch eher in Richtung Zimmertemperatur.

Falsch, Du bist: „Sawsan Chebli wurde 1978 in West-Berlin als zweitjüngstes Kind einer staatenlosen[3] Familie aus dem früheren Völkerbundsmandat für Palästina (Libanon) geboren, die 1970 auf der Suche nach Asyl nach Deutschland gekommen war (Bis zu ihrem 15. Lebensjahr war sie geduldet, 1993 erhielt sie die deutsche Staatsbürgerschaft. Wiki). Flüchtling ist, wer als Flüchtling eingestuft wird und Schutzstatus erhält, nicht wer meint es sein zu wollen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

„Seehofers Wiedereinreiseverbot ist offenbar wirkungslos“? Nachdem man Heimat-Horst dafür fast lynchen wollte, er das auf Druck der Asozialdemokraten und Merkel so entschärfen musste, dass es wirkungslos ist, überrascht die Wirkungslosigkeit eben nur „geistig Wirkungslose“.

Die sich als Klima-Fundamentalisten gerierenden GRÜNEN fordern Fahrverbote für Steuerkartoffeln. Ihrerseits liegen die grünen Vielflieger in den Statistiken des interkontinentalen Kerosin-Jetsets in Führung.
Karrieren wie jene von Bullenklatscher Joschka Fischer oder des Künast-Ministranten Matthias Berninger, der nun als Konzern-Manager für Glyphosat und BAYER dicke Kohle scheffelt, entlarven die Doppelmoral der GRÜNEN Sekte.

Überall liest man zurzeit, auch geschrieben von SPD-Protagonisten, dass Neuwahlen ein lebensgefährliches Risiko für die SPD seien.

Die SPD weiß also ganz genau, dass sie im Volk unerwünscht ist und schwere Verluste erleiden würde.
Dann ist es doch eine üble Trickserei, zu wollen, dass das Volk nicht gefragt wird.
Als Demokrat will man doch den Willen des Volkes umsetzen und nicht nur seine Pfründe retten!

Mehr anzeigen

Die EU, nicht die Briten, prüfen ob die Briten zwei Jahre später aus der EU austreten?

Liebe #CSU Wähler euer Herr Ministerpräsident #Söder verarscht euch! Es gibt auch in #Bayern keine #Grenzkontrollen!

https://www.welt.de/…/Bundespolizei-Abgeschobene-kehren-tro…

Narrenhaus Blödistan: „Ein 24-jähriger Syrer, der Anfang Februar im Reitbahnviertel Neubrandenburg sieben Autos massiv beschädigt hat, ist erneut bei einer solchen Tag erwischt worden.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen
Bora Dasdan

Liebe Kunden,

Wie ihr bereits mitbekommen habt gab es gestern am Samstag 23.02.2019 in meinem Friseur Salon Bora ( Apollo Passage ) ein Anschlag auf uns. Während der Öffnungszeiten Kam ein psychisch Kranker man mit einer Axt in unser Salon der zu der Zeit voll mit Kundschaft war und schrie laut Drohungen gegen uns aus. Er holte eine Axt raus und schlug um sich. Die Kunden im Geschäft flüchteten vor dem Angreifer und hatten Angst um ihre Leben. Gott sei dank wurde niemand verletzt. Unser Salon wurde komplett zerstört alle Scheiben wurden eingeschlagen. Zu dem hat er einen BMW 5er ( Neuwertig ) der im Parkhaus Stande komplett demoliert .

Nach dem wir den Angreifer auf seiner Flucht stellen und der Polizei übergeben konnten flüchtete dieser aus dem Krankenhaus und kam uns erneut angreifen. Es kam erneut zu einer Auseinandersetzung mit dem Angreifer und er Innenstadt. Die Polizei die hinzu gerufen wurde nahm den Täter erneut mit, aber dieser wurde anschließend von der Wache wieder entlassen wie wir mitbekommen haben und läuft immer noch frei rum. Wir sind schockiert über die Polizei Wesel die den Täter wieder frei rumlaufen lässt nach 2 Angriffen in der Öffentlichkeit. Wenn Zeugen was gesehen haben oder jemand wichtige Hinweise zur Tat geben kann kontaktiert uns bitte.

Menschliche Pankreaszellen sind flexibler als gedacht. Aufgrund der Differenzierung produzieren die einzelnen endokrinen Zellen zwar unterschiedliche Hormone. Einem Forscherteam der Universität Genf um Professor Dr. Pedro Herrera ist es jedoch gelungen, nicht-insulinproduzierende Pankreaszellen nachhaltig zur Insulinproduktion umzuprogrammieren. Die Ergebnisse wurden im Fachjournal „Nature“ veröffentlicht und sind für Typ-1-Diabetiker vielversprechend. Denn die Zellkonversion könnte den Verlust oder die Dysfunktion der Insulin-produzierende Beta-Zellen ausgleichen.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/pharmazie/nicht-nur-beta-zellen-produzieren-insulin-diabetes/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s