Zitat
0

In Schweden hatte die linksversiffte Gutmenschenszene wohl für einen Augenblick ihre eigene platte Propaganda vergessen, die da besagt : Wo man Bücher verbrennt, da verbrennt man auch bald Menschen ! In der Kommune Botkyrka gingen die Gutmenschen auf gehetzt vom Migrantenmob zur offenen Hexenjagd auf die schwedische Kultur über, welche mit der Bücherver – brennung […]

über Wo man Bücher verbrennt, da … — deprivers

„Starkes Zeichen“: Klima-Greta schwänzt Schule, erzeugt sinnlos, zusätzliches CO2 in Hamburg, besucht die feuerspeienden Freunde der roten Flora, wird Ehrenbürger von Hamburg, hat wieder die Klamotten ihrer 10-jährigem Nachbarin an, tritt in die SPD ein, wird dort Kanzlerkandidatin, macht aus der Reeperbahn eine Ökomeile, referiert über Quantenphysik, erklärt uns, warum wir Rassisten sind?

Wie Muslime die in Deutschland verändern: Kein gemeinsamer Sportunterricht mehr, kein Lied und keine Gratulation zum Geburtstag, keine Brückentage mehr und das Mensaessen ist „halal“. Aber eine sei das nicht. via ⁦

Ja, so ist die CDU. Die Ängste der Bürger werden einfach ausgeblendet.

Nach Suizid auf den Schienen – Lokführer bekommt nach Klage 70 000 Euro

sehr gut

Dumme Menschen sind unberechenbar und eine Waffe in den Händen der Richtigen……das ist beängstigend.

Bild könnte enthalten: Text

 

Und wieso? Weil WIR es so wollen. Punkt.

 

Mann???
Ich habe diese Pauschalisierung so dermaßen satt! 🤬
Der Täter ist ein 27-Jähriger aus Eritrea…

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Text

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Flintenuschi rüstet auf, mit: „Fernsehern, Minikühlschränken, Stehlampen und Garderobenspiegeln“

Bild könnte enthalten: 1 Person

Heute schon gekotzt?

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die Grünen haben erstmals die Marke von 75.000 Mitgliedern überschritten. Im vergangenen Jahr registrierte die Partei mehr als 10.000 neue Anhänger, wie Bundesgeschäftsführer Michael Keller sagte. Unterdessen hat sich CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer offen für ein schwarz-grünes Bündnis…

Zwei Quotenfrauen wollen nach Merkel schwarz-grün in die Tat umsetzen.

Über diese Website

BILD.DE
Eigentlich trennen CDU-Chefin AKK und Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt Welten. Wenn sie aufeinander treffen, herrscht Harmonie.

 

Bitte nicht stören: Merkel’sche Terror-Import-Fachkraft am Werk.

Über diese Website

RBB24.DE
Rauschgiftdelikte, Diebstähle und zwölf Identitäten: Der abgeschobene Freund des Attentäters Anis Amri soll in Deutschland zahlreiche Straftaten begangen haben. In einem Berliner Flüchtlingsheim soll er zudem mit Kindern IS-Hinrichtungen nachgestellt haben.

 

Um die Ideologie der „großen Transformation“ durchsetzen zu können, waren im Vorfeld bis heute zum einen Angst- und Horrorszenarien als „Vehikel“ der Transformation erforderlich, Angst und Hysterie erzeugende Lügen vom Weltuntergang, wie wir es sonst nur von einzelnen Sekten kennen.

So konnte Schellnhuber auf die anderen rot-grünen „Klima-Schreier“ zählen, die sich tatkräftig an diesem hysterischen Gehabe beteiligten.

Über diese Website

JOURNALISTENWATCH.COM
Der Öko-Neo-Marxismus der Herrn Schellnhuber u.a. und die Zerstörung unserer Demokratie DAS sind die ENDZIELE des Masterplans der NEUEN …

 

Klingt nach einem weiteren tollen Zukunftsprojekt, linksgrüner Idiotie: „Das kleinste der Räder hat vor dem Lenker eine großen Eimer hängen – hiermit können eher Kleinigkeiten transportiert werden. Das größte der sechs Lastenräder hingegen hat einen E-Motor und einen großen Anhänger hinten dran. Damit können bis zu drei Kühlschränke befördert werden.“ Demnächst bieten die Grünfaschisten wahrscheinlich auch Umzüge für Einraumwohnungen an, dort erscheinen dann 325 Lastenräder und 17 Eseltaxis, um den Auftrag abzuarbeiten.

Über diese Website

 

es sind keine Goldstücke

Freisprüche im Zweifel
Nach Sex-Martyrium in Tulln: Sandra ist tot!

Was dieses Mädchen durchmachen musste, ist nicht in Worte zu fassen: Zwei Asylwerber sollen die damals 15-Jährige in Tulln vergewaltigt haben, DNA-Spuren wurden sichergestellt, Gewalteinwirkung dokumentiert. Gutachter erachteten die Schilderungen des Opfers als schlüssig – trotzdem wurde das Duo freigesprochen. Im Zweifel. Was bleibt, sind viele offene Fragen. Antworten wird Sandra nie darauf bekommen: Sie is

Mehr anzeigen

Über diese Website

Zensurministerchen Heiko Hühnerbrust kämpft um Meinungsfreiheit, in Sierra Leone.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die sitzen

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Na klar…Sinn und Zweck der Übung.

Über diese Website

Er ist erst 16 – Vierter Tatverdächtiger im Fall Lügde

Ischias Juncker über seine Genossen, in der EU Kommission. Man bedenke noch den Rausch am Montag, dann kann man sich ungefähr ausmalen, was da für lupenreine Fachkräfte sitzen.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Ich spreche mal hypothetisch (aus dem Nähkästchen), ich muss es….: nehmen wir mal an: auf der einen Seite ausländische Offiziere, die bei der Bundeswehr einen 3 Wochen Lehrgang besuchen wollen oder hier als Ausbilder tätig sein sollen, müssen eine sehr umfänglichen Gesundheitscheck vorlegen, wir sprechen von ein paar Dutzend p.a., um auszuschließen, dass sie sich hier zu Lasten des EP14 gesund pflegen lassen….andere reisen illegal zu Millionen ein und lassen ihre offene TBC hier behandeln. Wo ist da die Verhältnismäßigkeit?

Karneval: Afrikanistik-Professorin warnt vor „rassistischen Verkleidungen“

Die Kölner Afrikanistik-Professorin Marianne Bechhaus-Gerst hat vor angeblich rassistischen Faschingskostümen gewarnt. Als Beispiel nannte sie schwarz bemalte Gesichter oder Indianer-Kostüme. „Man ist damit nicht unbedingt Rassist. Aber es ist eine rassistische Verkleidung.“

https://jungefreiheit.de/…/afrikanistik-professorin-warnt-…/

Nur im Austausch 1 Grüner, egal gegen wenn Hauptsache ihr seit weg.

Bei der Vergabe von Visa für den Familiennachzug von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzstatus wird das festgelegte Kontingent von 1000 pro Monat voll ausgeschöpft. Die Innenpolitikerin Jelpke fordert die Abschaffung der Obergrenze.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Amir erklärt Peter, dass man Geld bei der Polizei abgeben muss. Dann hat Amir seinem Onkel in der JVA Hannover besucht, er verbüßt dort eine Strafe wegen Enkeltrickbetrug.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Peter, das deutsche Raffgierkind, wird von Amir auf den Weg der Tugend zurückgeführt.
Geht’s noch plumper, hetzender und dümmer gegen uns selber an unseren Schulen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s