Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger: MERKEL-ORK aus Afrika bespuckte, schlug, trat und biss bei Kontrolle eine Polizistin und einen Polizisten. Dann stellte stich heraus, der Asylforderer hielt sich in Deutschland unter unglaublichen 24 verschiedenen Namen/Identitäten auf. NRW: Donnerstagabend (28. Februar, 21:30 Uhr) kontrollierten zwei Polizisten in Essen-Altendorf…

über Schwarzafrikanischer Asylbetrüger mit 24 unterschiedlichen Identitäten bespuckte, schlug, trat und biss bei Kontrolle Polizistin und Polizist. — volksbetrug.net

Klima-Demos begeistern Merkel und Barley: Nun wird sogar an Wahlrecht gerüttelt

#Kassel: „Afghanischer Flüchtling kommt mit schweren Stichverletzungen ins Krankenhaus und gibt an, von „akzentfrei deutsch sprechenden Tätern“ ausgeraubt und abgestochen worden zu sein. Die Kripo ermittelt seinen Afghanischen Flüchtlingskumpel als Täter!“

Über diese Website
PRESSEPORTAL.DE
Kassel (ots) – Gemeinsame Presseveröffentlichung der Staatsanwaltschaft Kassel und des Polizeipräsidiums Nordhessen (Beachten Sie bitte auch die am gestrigen Donnerstag, um…

 

Die Referenzliste von #Framing Expertin Elisabeth Wehling wurde inzwischen von ihrer Webseite gelöscht. Wehling hatte für die ARD eine umstrittene Framing-Anleitung verfasst.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Der Gesetzesentwurf, aus dem Hause Svenja Labersülz-Schulze liegt vor. „Liest man den Entwurf, so hätte vor nicht mal zwanzig Jahren keiner glauben wollen, dass sich eine Regierung, die sie tragenden Parteien und deutlich über 80 % der Abgeordneten, so weit vom gesunden Menschenverstand entfernen könnten, wie es dieser Gesetzentwurf zeigt. Jeder der das prophezeit hätte, wäre zu recht als für nicht ganz dicht angesehen worden, seine Prophezeiungen hätten nicht mal in einem Esoterikblättchen Erwähnung gefunden. Für so abstrus hätte man sie gehalten. Aber jetzt ist es bald politische Wirklichkeit!“

EIKE-KLIMA-ENERGIE.EU
von EIKE Redaktion Getreu der Devise von Schonklod Junker „“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschr…

Hier kommen die besten pflanzlichen Eisenlieferanten im Ranking

https://www.menshealth.de/artikel/eisenhaltiges-gemuese.104897.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Update&utm_content=Diese+15+Gem%C3%BCsesorten+enthalten+viel+Eisen

Diese Übungen garantieren anhaltend massive Muskeln, ohne dass Sie sich bewegen müssen. Beim unterschätzten isometrischen Training verbessern Sie Maximalkraft, Kraftausdauer und Griffkraft

Eine Bewegung zu halten klingt für Sie nach Stretching, nicht aber nach krassen Muskel- und Kraftzuwächsen? Falsch! Kaum eine andere Trainingsform fordert von Ihnen derart viel ab als die statische. Beim dynamischen Training ist meist klar, ob noch eine Wiederholung mehr drin ist oder nicht. Für ein paar weitere Sekunden Haltearbeit brauchen Sie vor allem Willenskraft. Und die lohnt sich. Schließlich trainieren die wenigsten Männer regelmäßig ihre Statik. Zu Unrecht, isometrisches Training setzt ungeahnte Trainings-Reize.

In diesem Artikel

 

Singapur: Arbeiten bis 80

Der Stadtstaat bietet staatliche Förderung für Unternehmen, die Angestellte im Seniorenalter halten oder neu einstellen. Eine Maßnahme für die Rentenfinanzierung und gegen Arbeitskräftemangel in einer überalterten Gesellschaft.

: -Jugend züchtet in Deutschland neue Gretas heran via

Greats Vater Svante Thunberg managt nicht nur seine Frau, sondern auch seine Tochter. Er ist ein mit Taschen, Rucksäcken und Schlafsäcken vollbepackter Vater, der seine Tochter zu ihren Auftritten begleitet. So eilt Svante zu Gretas Auftritten voraus, Greta folgt mit fünf Metern Abstand. Ab und zu dreht sich der Vater um und fragt: „Greta, gehts?“; und meist schweigt diese und blickt ernst, wie sie es auf fast allen Aufnahmen zu tun scheint.

Die Thunbergs ernähren sich vegan (der Vater macht Ausnahmen, wenn er auf Reisen Geschenke bekommt, die Milchprodukte enthalten), fliegen nicht mehr und schränken auch sonst ihren Konsum drastisch ein.

Tausende Schüler haben sich inzwischen dieser Bewegung angeschlossen und schwänzen unter dem Motto Fridays for Future jeden Freitag die Schule und protestieren so für mehr Klimaschutz und den Kohleausstieg. Der Spaßfaktor und ein System Change stehen hier an erster Stelle. Einschränken möchten sich die Schüler nicht wirklich für den Klimaschutz.

Gedanken darüber, ob das kleine Deutschland das Klima überhaupt schützen kann, macht man sich dabei nicht. Weltweit werden rund 37.000 Millionen Tonnen CO2 pro Jahr ausgestoßen. Deutschland ist für rund 900 Millionen Tonnen, also 3% der globalen CO2-Emissionen verantwortlich. Geht man von 6 Grad globaler Erderwärmung bis 2100 aus, so beträgt der deutsche Anteil rund 0,2°C bis 2100. Durch einen gelebten Klimanationalismus in Deutschland, oder Europa kann man also nicht das Weltklima schützen.

Trotzdem rennen diese Schüler auf die Straße, im Festen Glauben daran, dass sie einen Systemwandel und Klimagerechtigkeit herbeiführen könnten. Oder einfach nur für den Spaß. Unterstützt werden sie dabei auch von Klimaforschern wie Stefan Rahmstorf, dessen Kinder mit „streiken“, wie dieser auf Twitter mitteilt. Über 60% der deutschen Bevölkerung finden es laut Polit-Barometer gut, dass Schüler Freitags die Schule für den Klimaschutz schwänzen. Gemäß den Motto, Bildung ist für die Zukunft nicht so wichtig, aber der Klimaschutz. Diesbezüglich möchte ich an das Milgram-Experiment erinnern. Es zeigt auf, wie einfach sich die Bevölkerung manipulieren lässt und Führungsfiguren bedenkenlos folgt.

http://www.science-skeptical.de/blog/der-greta-thunberg-effekt/0017417/

Das brabbelndes Nichts (kein Studium, keine Ausbildung), jettet um die Welt. Nach Indien, dem weltweit (!) auf Platz 3 (!) stehenden CO2 Emittenten und kommt zum Schluss: „Deutschland und der Europäischen Union kommt dabei als zentrale Verursacher der Klimakrise ebenso zentrale Verantwortung zu.“ Indien emittierten übrigens drei mal so viel CO2, wie Deutschland.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die sitzen und Tisch
Claudia RothSeite gefällt mir

Klimabedingte Migration, Flucht und Vertreibung: So lautet der Fokus meiner Reise in die indisch-pazifische Region, die ich derzeit mit Matthias Zimmer von der 

Mehr anzeigen

Chlorella: Das passiert wenn du die Mikroalge einnimmst. Chlorella– das Vitalstoffwunder

Dies sind Inhaltsstoffe von Chlorella, die in signifikanten Mengen vorhanden sind:

● Vitamin A, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K1, alle wichtigen B-Vitamine…

Weiterlesen

Westliche Medizin hat einige gute Punkte und erweist in einem Notfall große Dienste. Jedoch es ist höchste Zeit, dass die Menschen erkennen, dass die heutige Schulmedizin (westliche Medizin oder Allopathie) mit ihren Schwerpunkten Drogen (Medikamente), Drogen, Bestrahlung, Operationen und noch mehr Drogen, seit ihrer Gründung eine kreisende Rockefeller-Erschaffung ist. die nur dem Profit folgt.

https://freie-medien.tv/die-erfindung-der-schulmedizin-dur…/

FREIE-MEDIEN.TV
Westliche Medizin Rockefellers hat einige gute Punkte und erweist in einem Notfall große Dienste. Jedoch es ist höchste Zeit, dass die Menschen die Wahrheit
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

„Früher haben Politiker internationale Konflikte angezettelt, wenn sie zu Hause versagten. Heute bietet sich den Staatenlenkern die Klimapolitik oder vor ein paar Jahren noch der Kampf gegen das internationale Feinstaubproblem als Fluchtweg, um aus der unbewältigten Komplexität ihres konkreten Verantwortungsbereichs in die erhabene Verantwortungslosigkeit eines globalen Weltheilungsprojekts abzuheben.“

Ich habe nichts gegen Muslime in Deutschland, nichts gegen Schwarze, nichts gegen Ausländer.

Ich habe aber was gegen Millionen von Muslimen oder Schwarzen oder Ausländern in Deutschland, die sich auch noch von den Deutschen alimentieren lassen.

Es ist nur die Millionenanzahl, die mich stört!

Mehr anzeigen

😱😱😱

Bild könnte enthalten: 1 Person

Eine Kanzlerin die das schulschwänzen unterstützt sollte zurücktreten.wie würde unsere Kanzlerin reagieren wenn die Schüler gegen die asylpolitik protestieren oder gegen die Energiewende? Da würde sie von schulschwänzen reden.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

Wer Taschendiebstähle und Schule schwänzen bagatellisieren will, der gehört nicht in die Politik, sondern vor Gericht oder noch besser in eine geschlossene Anstalt. Jeder Schüler kann jetzt schwänzen und sich auf die Bordesholmer Null berufen.

 

 

Über diese Website

 

Zitat aus dem Artikel: „Die Flüchtlinge bekommen alles gestellt, sogar die Erstausstattung – und ich muss für alles kämpfen“, sagt die 64-Jährige, mit den Tränen in den Augen kämpfend. „Ist das gerecht?“ Sie sei in Deutschland geboren und verstehe nicht, warum die Behörden den eigenen Landsleuten so viele Steine in den Weg legen und nicht helfen würden.

Zitatende

Da lacht der Syrer mit 22 Identitäten

Syrer mit 250.000,- € aufgegriffen. Er wollte alte Autos in Berlin kaufen.

EJZ.DE
Zollbeamte aus Hannover haben bei einer Routinekontrolle auf der A2 eine Viertelmillion Euro entdeckt. Das Geld war unter dem Rücksitz eines Mazda versteck

Die Folgen von linker Kuscheljustiz: Die Schweiz schiebt einen mehrfach kriminellen Rapper in den Kosovo ab, erteilt ihm aber gleich im darauffolgenden Jahr ein 2-wöchiges Suspensionsvisum, damit er sein Kind besuchen kann – was dieser prompt dazu benutzt, um eine Postfiliale zu überfallen!

Über diese Website

LIMMATTALERZEITUNG.CH
Der Mann, der am 19. Februar bewaffnet die Post in Dübendorf ZH überfallen hat, ist kein Unbekannter. Es handelt sich um einen 33-jährigen Serben, der vor Jahren als „Rapper Besko“ mediale Bekanntheit erlangte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s