Zitat
0

Pescetarisch Rotbarsch,Couccous,bunter Salat Zutaten: Rotbarsch,Rapsöl, Salz, Pfeffer, Couscous, Wasser, Butter, Ras al Hanout, Petersilie, Salat,Zitrone, Kräutersalz, Agaven Dicksaft, Walnusöl,Fisch: Inder Grillpfanne braten würzen mit Salz,Pfeffer,Couscous: Couscous in kochendes Wasser einrühren, herunterdrehen, würzen mit Salz, Ras al Hanout, und Butter und gehackte Petersilie zugeben und ziehen lassenSalat: Bunter Salat mit Blüten waschen, und anmachen mit Dressing…

über Rotbarsch,Couscous,Bunter Salat — Schnippelboy

Höchst aufschlußeich, was die Antirassisten, Antifaschisten und Antitribalisten so alles von sich geben.In Wahrheit sind sie nämlich Rassisten, Faschisten und Tribalisten. Verlogene und pharisäerhafte dazu.Dies gilt, immer, jeden Tag, jede Stunde öffentlich gemacht und gebührend desavouiert. Erst wenn der letzte Rot-Grüne im Wald wohnt und sein politisches Mandat verloren hat, wird wie Welt wieder Ruhe und Frieden haben. Sie planen schon den nächsten Anschlag.
https://www.eike-klima-energie.eu/2019/03/01/dokument-des-grauens-der-entwurf-des-neuen-klimaschutzgesetzes-aus-dem-hause-svenja-schulze-spd/

DER UNTERGANG

https://www.bild.de/politik/inland/p…=1551427442642


https://www.t-online.de/nachrichten/…tschland-.html

Im Nahen Osten würde man diese Untermenschen an die Wand stellen. In Buntland bekommen sie ein paar Jahre in Gefängnissen, die luxuriöser sind, als manches Hotel bei den Kameltreibern….

„In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat.“ – Carl von Ossietzky –

So war der Winter 2018/19 Winter 2019

In diesem Einfamilienhaus starben fünf Menschen

„Ein Säugling starb im Krankenhaus. Drei Kinder im Alter von vier, fünf und sieben Jahren starben am Brandort“, sagte eine Polizeisprecherin am Samstagmorgen. Vier weitere Erwachsene, die sich noch selbstständig aus dem Gebäude retten konnten, kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Es bestehe aber nach derzeitigem Stand keine Lebensgefahr, sagte die Sprecherin.

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/nuernberg-fuenf-tote-bei-brand-in-einfamilienhaus-60437084.bild.html

Goldstücke vernichten die geschenkten Häuser?

Reicht die Rente nicht mehr für die Miete? Besonders in Großstädten leben immer mehr Senioren in ständiger Angst, sich ihr Zuhause nicht mehr leisten zu können. Vor allem betroffen: alleinstehende Rentnerinnen!

In Berlin und Oberhausen sind 58 Prozent der Wohngeld-Empfänger Senioren, in Gelsenkirchen 57 %. Auch in Leipzig sind es 53 Prozent. Besser sieht es in München (25) oder Düsseldorf (37) aus.

„Dass so viele Rentner Wohngeld beziehen, zeigt das wachsende Problem der Altersarmut“, so Grünen-Sozialexperte Sven Lehmann (39) zu BILD.

„Ich habe 28 Jahre bei der BASF als Putzfrau gearbeitet, nebenbei vier Kinder groß gezogen. Jetzt bekomme ich gerade mal 417 Euro Rente. Mit dem wenigen Geld klarzukommen, ist sehr schwer, zudem habe ich mir bei meinem schweren Job die Knochen kaputt gemacht. Ein Armutszeugnis für unsere reiche Gesellschaft.

XXL-Alarmzeichen für die Kirche: 52 Prozent der befragten Katholiken haben schon einmal überlegt, aus der Kirche auszutreten. 38 Prozent denken aktuell über einen Kirchenaustritt nach, 22 Prozent haben sich dies fest vorgenommen!

Die große Mehrheit der Katholiken misstraut dem angekündigten Kurswechsel ihrer Kirche beim Thema Missbrauch:

► Nur 19 Prozent erwarten, dass die Kirche ihr Null-Toleranz-Versprechen in die Tat umsetzen werde. 53 Prozent glauben es hingegen nicht (27 Prozent unentschlossen).

Noch kritischer fällt das Urteil unter allen Befragten aus: Demnach ist nur jede neunte Deutsche (11 Prozent) von der neuen Null-Toleranz-Linie gegen Sexualstraftäter überzeugt.

► Gefragt nach Faktoren, die Missbrauch begünstigen können, wird dem Zölibat (Ehelosigket der Priester) der größte Einfluss beigemessen, gefolgt von Machtstrukturen, Autorität der Kirche und Homosexualität.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/exklusive-umfrage-so-denken-die-deutschen-ueber-papst-und-kirche-60433720.bild.html

VOR UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSSVon der Leyen engagiert Berater für Berater-Affäre

Das Verteidigungsministerium will den Zeugen in der Berater-Affäre vor dem Untersuchungsausschuss Top-Anwälte zur Seite stellen.

Rebecca. Welcher Fremde währe denn da zu finden? Sie war allein mit ihrem besoffenen Schwager im Haus. Und dann wurde sie in eine Decke gewickelt und entsorgt. …

Immer dann, wenn gegen Gesetze verstoßen wird, wo die Gehirnwäsche die besten Resultate zeigt, ist natürlich Angela Merkel zur Stelle und findet das ganz toll: Die Bundeskanzlerin unterstützt nach eigenen Worten die freitags [weiter lesen]

Ralf Stegner – die fleischgewordene Antipathie – scheint ins Lager der Verschwörungstheoretiker gewechselt zu sein. Pöbel-Ralle – einer der zahllosen stellvertretenden SPD-Vorsitzenden – sprang seinem Genossen Frank-Walter Steinmeier bei. Nachdem massenweise Bürger es sich verboten [weiter lesen]

Freitag, der 1. März 2019 n.Chr., wird in die Weltgeschichte eingehen als der Tag, an dem die zornige Gretel die Erleuchtung nach Hamburg getragen hat. Den ganzen Weg von Schweden bis in die Hänselstadt ist [weiter lesen]

Berlin – Im Sozialismus gibt es nur die offizielle, also die vom Politbüro abgenickte Wahrheit. Das hat man im Fall von Hans-Georg Maaßen erleben müssen und das wiederholt sich jetzt wieder: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) [weiter lesen]

Berlin – Die Angst geht um. Zurecht, denn hier wollen jede Menge tickender Zeitbomben nach Deutschland zurückkehren, um ihren Krieg gegen die Ungläubigen fortzusetzen, auch weil sie hier auf fruchtbaren Boden stoßen: Jeder dritte aus [weiter lesen]

Salvini 2019 – 95% weniger Migranten kommen in Italien an

Italien – Das Thema illegale Einwanderung scheint in Italien der Vergangenheit anzugehören. In den ersten Wochen dieses Jahres kamen waren es 95% weniger Migranten an. Matteo Salvini, Innenminister von Italien, löst weiterhin sein  zentrales Wahlversprechen ein. Viele [weiter lesen]

„Pas de soumission!“ Renn-Hidschab ist kein Renner und kommt nicht ins Regal

Paris – Dieser Unterwerfungswettlauf um die Gunst von Islamisten, endete wohl mit einer Disqualifikation. „Nach Boykottaufrufen verzichtet der französische Sporthersteller Decathlon auf den Verkauf eines Kopftuchs für muslimische Sportlerinnen in Frankreich.“ berichtet das manager-magazin und [weiter lesen]

Tassen-Cheesecake Mandel-Heidelbeere

Ein kleiner Kuchen, der als Frühstück schmeckt… 1 Portion/Tassenkuchen 50 g Frischkäse 35 g Griechischer… [weiter]

Der Beitrag Tassen-Cheesecake Mandel-Heidelbeere erschien zuerst

https://happycarb.de/rezepte/fruehstueck/tassen-cheesecake-mandel-heidelbeere/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s