GRETA + ANGELA

So, weil heute Fakten-Freitag ist, wollen wir unserem türkischen Freund, der das hier verfasst hat, mal ein bisschen Nachhilfe im Denken geben:

„Dein Apple iPhone, iPad, iPod… ist von dem Sohn eines syrischen Flüchtlings“
Falsch! Der leibliche Vater von Steve Jobs (den dieser gar nicht kannte) war mitnichten ein syrischer Flüchtling, sondern ein syrischer Gaststudent in den
USA und gehörte in Syrien zur reichen Elite. Er hat in den USA also keine Sozialleistungen abgegrapscht, sondern Geld mitgebracht.

Notabene: Ich besitze nix von Apple, ist mir also egal.

„Dein Bose Surround System in von einem indischen Moslem“
Falsch! Der Ingenieur Amar Gopal Bose war Amerikaner, wurde in den USA geboren, seine Eltern waren eingewanderte Bengalesen, die in den USA
jedoch mitnichten Sozialleistungen abgrapschen wollten, sondern ein florierendes Unternehmen gründeten. Wäre Herr Bose ein praktizierender Mos-
lem gewesen und hätte fünfmal am Tag gebetet, wäre er sicher nicht dazu gekommen, so viel zu arbeiten, um es zu einem der 1000 reichsten Männer
der Welt zu bringen.

Notabene: Ich besitze nix von Bose, ist mir also egal.

„Dein Döner ist türkisch!“
Döner ist Fleisch am Drehspieß. Auf die simple Idee, Fleisch an einem Drehspieß zu grillen, für die man weiß Gott kein Einstein sein muss, ist so ziemlich
jede Primitivkultur dieser Erde bereits ziemlich früh in ihrer Entwicklung gekommen. Was willst Du mir damit also sagen?

Notabene: Ich esse keinen Döner, ist mir also egal.

„Deine Pizza ist italienenisch“
Die Mafia auch. Die Faschisten ebenfalls. Und für die simple Idee, die Speisereste der Woche auf ein Stück Teig zu klatschen, braucht man nun wirklich
keine Raketenwissenschaftler. Außerdem hat kein Mensch hier ein Problem mit Italienern.

Notabene: Ich esse keine Pizza, ist mir also egal.

„Deine Demokratie ist griechisch“
Und für diese Scheißidee gönne ich den Griechen ihre Staatspleite von Herzen. Darauf einen Gyros!

„Dein Kaffee ist arabisch“
Ich trinke keinen Kaffee, ist mir also egal.

„Deine Filme sind amerikanisch“
Donad Trump auch. Und jetzt?
Dummerweise handelt es sich bei den Leuten, die hier einwandern wollen, nicht um Amerikaner, sonst stünde ich klatschend am Bahnhof und
würde sie mit Teddys bewerfen. Sogar, wenn sie wieder mit Panzern anrücken würden, um uns ein zweites Mal von einem Unrechtsregime zu
befreien. Tatsächlich jedoch wollen die meisten pööhsen Rrrächten gerne in die USA auswandern. Weil sie ja so ausländerfeindlich sind.

„Dein Tee ist türkisch“
Nein, chinesisch. Ebenso wie die „17 süß-sauer“. Setzen, sechs.

Notabene: Ich trinke keinen Tee, ist mir also egal.

„Dein Hemd ist pakistianisch“
Falsch, das Hemd stammt von den Hebräern – also von den Juden, die Ihr so hasst. Als das Hemd etwa 1000 v. Chr. von ihnen erfunden
wurde, gab es weder Pakistan noch den Islam. Seit es letzteren gibt, wurde dort, wo er den Ton angibt, übrigens rein gar nichts mehr erfunden.

Notabene: Was meine Hemden anbetrifft, die stammen entweder aus China oder von BOSS. Der alte Hugo hat auch schon schicke Uniformen
für die SS geschneidert. Buuuh, Nazi-Alarm!

„Dein Sprit ist arabisch“
Falsch. Das Öl, aus dem mit der Technologie des bösen weißen Mannes mein Sprit gewonnen wird, liegt lediglich zu großen Teilen dort unter
dem Boden, wo die Araber zufällig wohnen (was kein Verdienst ist) und wird dort mit der Technologie des bösen weißen Mannes aus der Erde
geholt, weil die selber dazu gar nicht in der Lage wären.

„Deine Elektrogeräte sind asiatisch“
Richtig. Und weil die Asiaten so erfindungsreich und fleißig sind, können sie tolle Elektrogeräte herstellen und brauchen daher nicht hierher
zu kommen, um hier Sozialleistungen abzugrapschen. Ihr Wohlstand beruht auf der Tatsache, dass sie mit uns Handel betreiben, statt uns
auszuplündern.

„Deine Zahlen sind arabisch“
Falsch, die sogenannten „arabischen Zahlen“ sind indischer Herkunft und wurden erfunden, lange bevor der Islam weite Teile der arabischen
Welt verblödet hat. Heute würde dort niemand mehr Zahlen erfinden. Geht halt nicht mit einem IQ<80.

„Deine Buchstaben sind Latein“
Richtig, und das römische Reich mit seiner Hochkultur brach an ungeregelter Masseneinwanderung zusammen. So what?

„Und Du beschwerst Dich tatsächlich, dass Dein Nachbar Immigrant ist?“
Nö, darüber habe ich mich noch nie beschwert. Warum sollte ich? Aber meine Nachbarn – ein griechisches Ehepaar – beschweren sich gelegentlich bei
mir, wenn die Musik zu laut ist. Dann beschimpfe ich sie nicht als Ausländer und drohe ihnen auch nicht mit Ausweisung oder Auschwitz, sondern drehe
die Musik einfach leiser. Wo ist das Problem?

„Allein wenn wir türkischen Geschäftsleute weg sind, fehlen dem deutschen Hausalt 40 Milliarden Euro an Jahresumsatz.“
Ja, das ist exakt so viel, wie uns Eure „Brüder“ aus aller Welt jährlich kosten. Jetzt wisst Ihr wenigstens, wofür Ihr arbeitet – wenn Ihr weg wärt und die auch,
wäre das ein feines Nullsummenspiel.

Notabene: NIEMAND hat etwas gegen türkische Geschäftsleute!

„Das Leben ist viel zu kurz, um hasserfüllt durch die Welt zu gehen. Also lass den Scheiß und komm zur Besinnung. Es gibt nur eine Rasse. Das ist der
MENSCH. Punk!“ Das sehe ich absolut genauso. Aber wie ist es mit Euch? Unterteilt Ihr die Menschen nicht in die „Rassen“ Gläubige und Ungläubige?
Ach ja: Wie steht Ihr eigentlich zu den hier lebenden Juden? Wir haben aus unserer Geschichte gelernt und brüllen nicht mehr „Juden ins Gas“, und wir
schlagen auch keine Kippa-Träger mehr auf der Straße zusammen. Und Ihr so?

Mannheimer-Blog: Schon wieder: KEIN Knast für afrikanischen Killer einer 84-jährigen Berliner Rentnerin

[9:15] ET: Abgelehnte Asylbewerber: Ausländerbehörden sollen Duldungsgründe klarer definieren


Neu: 2019-03-02:

[17:35] Leserzuschrift-DE zu Brandbrief Polizist schreibt Klartext über Abschiebe-Chaos

Video: Asylbewerber erhält im Monat 5.500 Euro an Sozialleistungen (02:20) “Ich kann es meinen Mitarbeiter nicht mehr vermitteln, wenn ein Asylbewerber, der noch nie einen Tag in Deutschland gearbeitet hat, 5.500 Euro im Monat an Soziallleistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz erhält. Es handelt sich übrigens um diese Familie aus Heiligenhafen (Schleswig Holstein) Video: Jens Heinert: Wehrt […]

über Video: Asylbewerber erhält im Monat 5.500 Euro an Sozialleistungen (02:20) — Islamnixgut

HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

…Die EU-Kommission…dass die Zahl der Neuankömmlinge in der EU stark abgenommen hat.

2018 wurden von der Grenzschutzagentur Frontex 150.100 illegale Grenzübertrittefestgestellt….deutlich mehr als vor Beginn der Flüchtlingskrise.

2013 rund 107.000 und

2012 lediglich 72.000 registriert worden waren.

lediglich??? Schmidt hätte einen Herzinfarkt bekommen….und das geht aber schon von der Öffentlichkeit unbemerkt seit mindestens 2008!!

…die Reduzierung in den EU-Randstaaten wirkt sich bisher aber kaum auf die Zuwanderung nach Deutschland aus.

In die Bundesrepublik kamen im vergangenen Jahr noch 162.000 neue Asylbewerber,mehr als in jeden anderen EU-Staat – ja sogar mehr als in den drei wichtigsten Ersteinreiseländern Spanien, Griechenland und Italien zusammen.

Das heißt: 150.000 Illegale Grenzübertritte und 162.000 Asylbewerber. Mit diesen beiden Kategorien wird nun eine Menge Begriffsverwirrungsschindluder getrieben. Denn wir erfahren ersteinmal nicht, wieviele von den 150.000 Illegalen einen Asylantrag gestellt haben, stellen werden oder wollen oder können. Schlimmstenfalls müßte man annehmen, daß keiner von den 150.000…

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser irre Hype um Klimaschutz kommt Merkel und Co. sehr gelegen und ist nur vorgeschoben, damit die richtige, die echte Gefahr nicht erkannt wird und die breitet sich immer weiter aus und das ist weder Klimawandel noch Erderwärmung noch Dieselautos sondern das sind die Invasoren aus Afrika, Afghanistan und Nahost. 

Alle Schulschwänzer/innen jeden Tag 4 Stunden nachsitzen lassen und morgens ihre Handys abnehmen. Und das solange bis sie wieder klar in der Birne sind.
Greta Thunberg, die mit 16 Jahren aussieht wie zwölf, wird von der internationalen Presse gefeiert wie ein Popstar.

Sie lebt ihre Stimmungsschwankungen bis zum Exzess aus. Und das seit vielen Jahren. Mit elf hörte sie auf zu sprechen und zu essen, um ihre Familie zu zwingen, sich der…

Ursprünglichen Post anzeigen

Mit dem Einzug des europäischen Liedwettbewerbs entscheidet Frankreich, einen Sänger auf der Skala „interkulturell“ ins Rennen zu schicken. Frankreichs ungewöhnliche Wahl für die Teilnahme am europ…

Quelle: Schwuler Moslem mit blonder Perücke und arabischer Invasor repräsentieren Frankreich und Italien beim Eurovision Song Contest – SKB NEWS

Danke Lorinata,
man kann eigentlich über derartige Auswüchse nur noch lachen.

Deep State uns seine Verhöhnungsmechanismen!

Am Sonntag kam ein neues mysteriöses Puzzleteilchen hinzu: Fünf Tage nach Rebeccas Verschwinden entdeckte ein Passant ein brennendes Auto in einer Kleingartenanlage an der Parchimer Allee in Britz. Der Mann meldete gegen 20.30 Uhr Feuer und Rauch aus einem Toyota.

Wie der „Berliner Kurier“ schreibt, brach das Feuer seltsamerweise im Heck des Fahrzeugs aus. Der Wagen wurde dabei zerstört.

Noch gibt es keinen offiziellen Hinweis auf einen Zusammenhang mit dem Vermisstenfall Rebecca. (sm)

https://www.epochtimes.de/blaulicht/fall-rebecca-15-berlin-wirbel-um-ominoeses-spendenkonto-und-ausgebranntes-auto-in-britzer-kleingartenanlage-a2812167.html

Für die „Beratung“ des von der Leyen-Ministeriums in der „Berateraffäre“ holt man neue „Berater“. Weitere 80.000 € Steuergeld werden verpulvert, damit das Versagen der „Ministerin“ wegberaten werden kann. Die rät zum zügigen Rücktritt!

Migrationsbericht: Fachkräfte fliehen geradezu aus Deutschland – Unqualifizierte wandern in den Sozialstaat ein. Ein Blick in die Zahlen – kritisch, nicht verharmlosend.

Bild könnte enthalten: 14 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Jörg Mayerhofer

Die Grüne Lügen- und Heuchlerbande, steuert jetzt dem Untergang entgegen. Siehe SPD mit Martin Schulz. Der grünen Zug fährt auf’s Abstellgleis und das ist gut so.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Vermisste 15-Jährige: Nachbarn und Polizei suchen weiter nach Rebecca

ich würde mal den Schwager fragen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s