Zitat
0

https://video-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t42.4659-2/12198353_1019666298090679_1764439880_n.mp4?_nc_cat=107&_nc_ht=video-frx5-1.xx&oh=6cb226e9dc4e2ac273aade1efc2601c4&oe=5C7D6BFC

Nachdem meine letzten Artikel über Impfungen auf verschiedenen Portalen erschienen sind (z.B. hier, hier und hier) meldeten sich viele Leserinnen und Leser in Kommentaren auf Facebook zu Wort. Ich finde es besonders wichtig aufgrund der ganzen Impfpropaganda und dem zunehmend martialischen Gebaren seitens der Impflobby, Ärzteschaft und Regierungen, die weltweit eine Impfpflicht notfalls per Zwang […]

über Belegt: Masernausbrüche trotz 99% Impfrate! – Schwere Impfschäden, von denen Sie kaum was erfahren — das Erwachen der Valkyrjar

Ach was……? 😂🕵

Hilf uns, mit unseren Raketenforschern, an den Traumautos der Zukunft zu forschbauen. Verdienste müssen einfach traumhaft sein, Ferien, 5 Sterne in Dubai sollten ebenso drin sein, wie das eigene Raketenauto.

 

gibt es noch Werbung ohne Mulatten?

Stolz wie Hanne verkündet Pöbelralle Stegner: „Passentzug für IS-Kämpfer nicht rückwirkend! Das unterscheidet unseren Staat von Diktaturen und von Unrechtsstaaten – und dieser Unterschied sollte uns eine ganze Menge wert sein.“

Über diese Website
1.Märzum09:48

Hugo Funke: „Flüchtling bringt verlorenes Portemonnaie zurück“Geht das wieder los?
Aber wann bringt endlich jemand die „Flüchtlinge“ zurück? Nur so als Anregung: So ein Kreuzfahrtschiff ist schnell umgebaut. 10.000 hätten da schon Platz. Fünf oder sechs Kähne könnte man in einen dauerhaften Fährbetrieb stellen. Nach etwa einem Jahr wäre hier Schluss mit Portemonnaie-Meldungen

 

Wieso sind Menschen mit solchen Ansichten in Deutschland an der Regierung?
Denkt wirklich die Mehrheit der Deutschen so?
Dann wäre die Umerziehung sehr erfolgreich gewesen!
Dank der Medien!

 

ACHGUT.COM
Ich denke oft an Bärbel Bohley. Die 2010 verstorbene DDR-Bürgerrechtlerin hatte ich nach der Wende kennengelernt. In dieser Zeit hatte…

 

Traurig, aber wahr

Bild könnte enthalten: Text

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Youtube hat letzte Woche allen Impfgegnern die Werbeerträge gestrichen und Facebook hat mit einem neuen Algorithmus die Reichweite von impfkritischen Artikeln zusätzlich eingeschränkt. Solche Massnahmen sollten ALLE zum Denken anregen, auch die Impfbefürworter. Wenn Impfungen tatsächlich sicher und wirksam wären, bräuchte es keine Zensur.
Ignorieren und diffamieren hat offensichtlich nichts gebracht. Wer jetzt noch Impfpflicht für richtig hält, sollte sich fragen warum Geimpf

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

Nachdem man erfolgreich die Flüchtlingsgeldfinder-Branche etabliert hat, hier nun ein neuer Deutsches-Volkretter Bereich: „Drei Asylbewerber stellen einen Bierglas-Schläger.“ Teil des UNO-Migrationspaktes ist es Gott sei dank, die Berichterstattung über Asylbewerber positiv zu gestalten. Wir danken den Medien, dass nun auch endlich mehr positive Nachrichten erfunden, äh Quatsch, berichtet werden.

Über diese Website

Mit einem Bierglas hat ein Schläger einen Mann in Wiesbaden verletzt und dann zu flüchten versucht. Er hat die Rechnung aber ohne drei couragierte Asylbewerber gemacht.

 

Humanitäre Krisen anderswo sind den USA gleichgültig. In Venezuela dient soziale Not als Vorwand für Sanktionen und Visa-Stopps.

 

Win-win-Lösung für störanfällige deutsche Flugbereitschaft gefunden!

Ach Du Scheisse, Robby zweifelt an AKK, sieht sogar die einzige Rettung unseres Planeten, durch schwarzgrün, in Gefahr: „Grünen-Chef Habeck dämpft die Erwartungen. Er sieht größer werdende Differenzen – und nennt auch gleich die Verantwortliche.“

„In der Berliner SPD gibt es Zweifel daran, dass der BER-Eröffnungstermin im Herbst 2020 gehalten wird.“ Wahrscheinlich wollen die erst einmal das Weltklima von Berlin aus regeln, dann gehts aber richtig los.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s