Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Politisches Tagebuch von Dan Godan aka Karate Tiger: Wird sowas auch für arme Einheimische gemacht? Warum für Syrer? Gibt das hier ein besseres Gefühl weil man so schön auf der Mainstreamwelle reitet? Weil es schicker ist? Weil hier Milliardentöpfe bereit gestellt wurden? Diese Regierung ekelt mich nur noch an! Das…

über Burgwedel: Syrische Familien ziehen in noble neu erbaute Doppelhaushälften — volksbetrug.net

Hat was …

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ha ha, ausgerechnet die Verursacher der importieren Messerkriminalität….

Bundestagsabgeordnete haben offenbar Angst, AfD-Abgeordnete könnten sich mit Messern bewaffnen. Aus diesem Grund soll jetzt die Hausordnung und Sicherheitskontrollen am Einlass verschärft werden.

Über diese Website
EPOCHTIMES.DE
Bundestagsabgeordnete haben offenbar Angst, AfD-Abgeordnete könnten sich mit Messern bewaffnen. Aus diesem Grund soll jetzt die Hausordnung und Sicherheitskontrollen am Einlass verschärft werden.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme, Text „WIR WISSEN DOCH ALLE; WER UNS DEN TERROR NACH EUROPA GEHOLT HAT!!!“

Deutschland verliert einen grossen Historiker und einer der schärfsten Merkel-Kritiker. R.I.P., Arnulf Baring. https://www.cicero.de/…/merkel-hat-bodenhaftung-und-k…/47847

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Nach „Kein Sex mit Nazis“ und „lesbisches Kaffeetrinken gegen Rechts“, formiert sich nun die nächste Waffe im „Kampf gegen Rächtz“: „Bären gegen Rechts“. Fehlt eigentlich nur noch „Linker Massenselbstmord gegen Rechts“.

Über diese Website
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
In der Heimat von Kölsch und Rievkooche (dt. Kartoffelpuffer) hat eine Gruppe engagierter Männer der AfD, Pegida & Co den Kampf angesagt. Bekämpfen wollen sie den angeblichen Rechtsrutsch mit einem aus dem Gleichgewicht gegessenen Body Mass Index und möglichst vielen Haaren an allen Körperstell…

 

Jetzt entscheiden schon Algerische Piloten darüber wer Abgeschoben wird😡 Und der Gutmenschin sollte man die Kosten aufdrücken,aber zu 100% .

Über diese Website
BILD.DE
Deutschland diskutiert über die verfehlte Abschiebe-Politik. Im letzten Jahr scheiterte jede zweite Rückführung, wie BamS in der ver…

 

Da per Familiennachzug nicht genug reinkommt, will die Soros-Jüngerschaft nun auf ihre Weise nachhelfen.

Über diese Website
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Wie der arabische News-Channel Hadiabdullah.net berichtet, werden sich Mitte März tausende Syrer, die sich derzeit in der Türkei aufhalten, über die türkisch-griechische Grenze in Richtung Deutschland in Bewegung setzen. Organisiert wird der neue Stoß der Völkerwanderung über e…

 

Ist der 1. April heuer einen Monat vorverlegt?

Über diese Website
EPOCHTIMES.DE
Weil auf dem Land keine Busse mehr fahren will Grünen-Politikerin Susanne Murer (Zweibrücken) Esel-Taxis als Alternative einführen.

 

Tu Felix Austria. Erstaunlich, was alles möglich ist, wenn man – anders als in Deutschland – eine Regierung hat, die sich in erster Linie um die Interessen der Bürger kümmert (Stichwort: Sicherheit) und nicht um die von eingereisten Pseudo-Flüchtlingen im ‚Asyl a la carte‘-Modus.

Über diese Website
KLEINEZEITUNG.AT
Der Innenminister und seine obersten Asylbeamten präsentierten sein neues Modell für vorbeugende Haft – und eine weitgehende Reform des Asylwesens.

 

Weitere Märchen gefunden!

Über diese Website
MEEDIA.DE
Claas Relotius hat seine preisgekrönten Reportagen nicht nur für den Spiegel, sondern auch für die NZZ, Weltwoche, Cicero und zahlreiche andere Medien geschrieben. Seit Bekanntwerden der Fälscher-Affäre haben die betroffenen Medienhäuser umfassende Prüfungen angekündigt. Das Medienmagazin jo…

 

Über diese Website
FOCUS.DE
Im Streit um Fahrverbote stellen CDU und FDP die Gemeinnützigkeit der Deutschen Umwelthilfe infrage. Das Umweltministerium verteidigt die DUH, sie nehme wichtige Aufgaben wahr. Der Verein kann 2019 hohe Beträge aus einem Sondervermögen des Bundes abrufen.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Hmm.. Ob das tatsächlich die Flüchtlinge sind, welche uns hoch emotional wie beispielsweise in Talkshow’s von den Linken / Grünen als verängstigte Menschen beschrieben werden, um den anders denkenden Teilnehmer mundtot zu machen?🤔

„Die Frustration der Syrer wurde so stark, dass sie im September mehrere Tage lang vor dem Präsidentensitz dafür demonstrierten, in ein anderes Land geschickt zu werden. Alschebli selbst übergoss sich am 6. Oktober im Beisein von Vertretern der uruguayischen Menschenrechtsbehörde mit Benzin – nachdem man ihm gesagt hatte, dass Uruguay nicht die Befugnis habe, ihm ein Visum für ein anderes Land auszustellen.“

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Bild könnte enthalten: 1 Person

Dank Merkel und den Selbstzerstörern der SPD, ist Heimat-Horst-Plan gescheitert, sowie wegen deutscher Dämlichkeit, an sich völlig hohl: „Dass nur elf Mal eine Zurückweisung gelang, liegt vor allem daran, dass die Mehrheit der Weiterwanderer aus den EU-Ländern nicht direkt an der Grenze von den Bundespolizisten erwischt werden konnte. Sobald ihnen aber die Einreise gelungen ist, kommt die Zurückweisung nicht mehr infrage.“

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

Eigentlich befolgt die ja nur die Spendenkoffer-Schäuble Richtlinie, Reichtum nicht zeigen: „CDU-Abgeordnete kassiert für Eigenheim Mietzuschuss“

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Der linksradikale Sozi-Bätschi-Narrensaum ist völlig aus dem Häuschen: „Und keiner, keiner bringt ihn zur Räson, die Kanalratte aus Washington!“, geifert er in der Bütt. Um den US-Präsidenten unschädlich zu machen, schlägt Grom mit bebender Stimme vor, solle man die Kanaldeckel einfach zuschweißen. Trump sei eine „widerwärtige Person“.

Arthrose ist die weltweit häufigste Gelenkerkrankung und das Schmerzthema Nr. 1. Viele meinen, Arthrose sei ein von der Genetik vorbestimmtes, nicht heilbares Schicksal. Die bekannten Schmerzspezialisten Liebscher & Bracht sind überzeugt vom Gegenteil. Arthrose ist heilbar.

Natürlich gibt es Knorpelverschleiß, das ist keine Lüge. Aber was peinigt Sie eigentlich? Der Knorpelverschleiß im Gelenk oder die Schmerzen? Natürlich denken Sie: Ich habe Schmerzen, weil ich Arthrose habe. Und das ist die Lüge – ein riesiger Irrtum.

weitere Informationen

Als 1998 die Grünen mit in die Bundesregierung einzogen, marschierte Deutschland ein halbes Jahr später in den Krieg. Unter maßgeblichem Propagandawirbel von Vizekanzler und Außenminister Fischer, fielen am 24. März 1999 die ersten Bomben auf Belgrad. Begründet mit Kriegslügen (Hufeisenplan) wurde nicht nur Belgrad sturmreif geschossen.
Dem Islam wurde damit das Tor nach Europa endgültig weit geöffnet.

(weitere Infos)

Wenn ein Wahn nicht gestoppt wird, breitet er sich aus. Und da Pseudo-Linke niemanden in ihre Blase lassen, der ihnen erklärt, dass sie seit Jahren fast nur braune Gespenster jagen, dass sie dem Phantom einer politischen Richtung hinterherlaufen, die – zum Glück – seit über 70 Jahren tot ist, werden die armen Irren sie zuletzt überall halluzinieren, auch in den eigenen Reihen.

(weiterlesen)

Maos Erben haben einen hochmodernen Kontrollstaat errichtet, der Orwells Albträume weit übertrifft: Die flächendeckende Internet- und Videoüberwachung wird in einer zentralen Punktedatei à la Flensburg zusammengeführt, die die Kriminalisierung der Unangepassten ermöglicht.

weiterlesen

 

 

Eine Beleidigung für jeden Polizisten, der in Merkel-Deutschland den Kopf für die Folgen der irren Einwanderungs- und Asyl-Politik dieser von allen guten Geistern verlassenen Frau hinhalten muss!

Über diese Website
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(David Berger) Das was Polizisten, die die meist ohnehin völlig wirkungslosen Abschiebungen abgelehnter Asylbewerber durchführen, erleben müssen, ist nicht selten der pure Horror. Gleichsam als zusätzliche Verhöhnung erscheint da eine an die Polizisten ausgezahlte „Abnutzungspauschale“ von 1,20…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s