deutsche Touristen bei der Türkei-Einreise festnehmen

Türkei will deutsche Touristen  festnehmen lassen

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/rede-des-innenministers-tuerkei-will-deutsche-touristen-festnehmen-lasen-60505788.bild.html

Rebecca (15) kam am 18. Februar nicht zur Schule, wird seitdem vermisst

https://www.bild.de/bild-plus/regional/berlin/berlin-aktuell/15-jaehrige-vermisst-fuhr-der-schwager-rebecca-in-diesem-auto-weg-60500332.bild.html

Der Mörder hatte  11 Tage Zeit zum Aufräumen….

Der Schwager hatte angegeben, am Morgen von Rebeccas Verschwinden um 5.45 Uhr von einer Feier mit Arbeitskollegen nach Hause gekommen zu sein. Rebecca schlief im Wohnzimmer. Ihre Schwester Jessica (27) verließ das Haus um 7 Uhr. Florian R. will geschlafen haben, bis seine Frau ihn nach 8 Uhr anrief und darum bat, nach Rebecca zu sehen. Da sei sie schon weg gewesen. Die Polizei soll nun belegen können, dass der Schwager zwischen 5.45 Uhr und 8 Uhr WhatsApp-Nachrichten schrieb – in der Zeit, in der er geschlafen haben will.

+++

Die seit dem Terroranschlag vom Breitscheidplatz durch die Bundesregierung verbreitete Einzeltäter-These ist seit heute offiziell widerlegt. Der Generalbundesanwalt hat nach Informationen von ZEIT-Online einen Komplizen von Anis Amri, als Teil…

 

Wenn eine Lehrerin sagt: „Ein Kind ist das Schlimmste, was man der Umwelt antun kann. Jedes nicht in die Welt gesetzte Kind bedeutet eine CO2-Einsparung von rund 50 Tonnen im Jahr.“ – bemerkst du spätestens, dass diese Gesellschaft sterbenskrank ist.

jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt, denn das närrische Treiben im Ahlener Rathaus geht lustig weiter. Bürgermeister Dr. Alexander Berger (parteilos) nennt die Versteigerung der Mopsdame Edda bei Ebay-Kleinanzeigen…
In Niedersachsen stieg die Zahl der Sexualdelikte in 2018 dramatisch an, prozentual vor allem durch Nichtdeutsche, es gab mehr Messerfälle, mehr Rauschgiftdelikte, mehr Angriffe auf Rettungskräfte. Die tägliche Schlagzeilen-Kriminalität im Norden ist…

„Hast du es gewußt?“ empfängt mich der Besitzer meines Stammlokals, in dem ich jeden Morgen frühstücke und das Lokalblatt  L’Indépendant sowie den überregionalen Figaro lese, und das mitten im „Zentrum der Welt“, au Centre…

#
Buntes Tuttlingen: In der Stadtkirchengemeinde Tuttlingen im grün-schwarzen Schwarzwald singen „Fluchtsuchende“ und Einheimische gemeinsam – das geistliche Frohlocken soll so auch einen Einstieg in die schwierige deutsche Sprache und die…
Egal, wo wir auch hinschauen, das Thema „Klima“ beherrscht die Medien. In Hamburg hielt die hochgepushte Klima-Heilige Greta Thunberg vor 3000 bis 4000 Jugendlichen – meist Schulschwänzern – Hofstaat. Dabei brachte sie ihre Ökoparolen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s