Zitat
0

Rheuma ist eine Erkrankung mit vielen unterschiedlichen Krankheitsbildern, die durch chronische Entzündungen ausgelöst wird. Sie tritt nicht nur als Leiden diverser Gelenke auf, sondern kann auch vermehrt die Nervenstränge und andere Weichteile des Körpers befallen. Der Begriff stammt ursprünglich aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie „fließender, reißender Schmerz“. Fälschlicherweise wird Rheuma häufig als […]

über Rheuma und chronische Entzündungen – natürliche Linderung mit Kurkuma — das Erwachen der Valkyrjar

Mörder und Vergewaltiger sollen in Berlin bald in einem idyllischen Doppelhaus leben dürfen! Der grüne Justizsenator will es so!

 

WENN ÄRZTE IRREN

Der lebensfrohe und aufgeweckte Junge musste in der Vergangenheit noch eine ganze Reihe schmerzhafter und komplizierter Hüftoperationen überstehen, doch seine Eltern sind sich sicher: Ihr Sohn wird die Mediziner ein weiteres Mal von seiner Stärke überzeugen. „Wir sind entschlossen, dass Noah eines Tages laufen wird – ob mit mechanischer Stütze oder auf eigenen Beinen“, erklärt Vater Rob voller Stolz. Auch wir sind uns sicher: Für diesen Jungen ist nichts unmöglich.

Bild auf Twitter anzeigen

https://www.netmoms.de/nachrichten/dieses-baby-wurde-praktisch-ohne-gehirn-geboren-so-ergeht-es-ihm-heute/?obref=outbrain-fol-web&cm_ven=focus_outbrain

 

Der Fall Rebecca bewegt ganz Deutschland. Auch in der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY“ war das Verschwinden der 15-Jährigen Top-Thema. In der „Tagesschau“ hingegen wurde Rebecca bislang in keiner Sendung erwähnt. Warum?

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/fall-rebecca-15-warum-die-tagesschau-nicht-darueber-berichtet-60535464.bild.html

Zugeparkte Garage: Frau erfindet Mord – damit die Polizei schneller kommt

Jetzt also doch: Steuerzahler sollen für Flüchtlingsbürgschaften aufkommen! -MdB , Mitglied im Ausschuss für Arbeit & Soziales: »Der von Bund & Ländern geplante Schuldenerlass für Flüchtlingsbürgen ist grundfalsch und widerspricht jedem Gerechtigkeitsempfinden.«

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Hugo Funke amüsiert.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

▶️‼️▶️ Achtung: die gleichen Leute, die euch erzählen, dass Vitamine, Mineralstoffe, Heilpilze, Spurenelemente usw. angeblich nur „teuren Urin“ produzieren würden, verschreiben zunehmend mehr und mehr Tabletten und Pillen, die angeblich „gesund“ machen sollen? Und das ganze gestützt auf ein sogenanntes „Wissenschaftsystem“, welches SO vorgeht?
👉👉👉 https://naturheilt.com/blog/geschaeft-mit-wertlosen-studien/
😳😳😳 Mit Verlaub – da kann ich nur laut lachen! Die vitalen und geheilten der klassischen Medizin begegnen mir ja auch reihenweise in der Praxis⁉️
Das Gegenteil ist der Fall: die Patienten mit chronischen Erkrankungen werden im Schnitt immer JÜNGER‼️😳🔺

Kriminelle Clans haben 10-14 Kinder pro Familie. Ihr Geschäftsmodell zahlt sich aus. Jedes Kind braucht 50t CO2 pro Jahr. Menschenrechte erfordern Familiennachzug. CO2-Obergrenzen erfordern Gebärstreik.

Wer ständig mit der Bahn fährt, lebt stressfreier? In welcher Welt lebt dieser Mensch?

Bild könnte enthalten: Text

Am besten gar nichts mehr sagen… sonst darf man gar nichts mehr sagen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

Pendant zu Einhorn-Eckardts: „Willkommenskultur ist der beste Schutz vor Terroristen.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s