Die Bildpropaganda des Buntismus

Um den Deutschen die Bunte Republik schmackhaft zu machen, setzen die herrschenden Buntisten in ihrer Bildsprache gezielt Fotos von jungen muslimischen Frauen ein. Bilder von muslimischen Männern hingegen werden in der buntistischen Propaganda vermieden. Dafür…

Berlin – Stegner, Lauterbach, Kahrs & Co leisten wahrlich ganze Arbeit. Mit ihren dummen Sprüchen treiben sie die SPD immer weiter Richtung Abgrund. Aber die gesamte Partei ist irreparabel zerstört, da gibt es auch für [weiter lesen]
Berlin – Aus dem Iran fliehen überwiegend Menschen, die von den Islam-Faschisten in Teheran verfolgt werden. Nun steckt die Bundesregierung ganz tief in deren Hintern. Ist das vielleicht der Grund warum Christen, Homosexuelle und Islam-Kritiker [weiter lesen]
Die zwei schlimmsten vormaligen Intelligenzblätter Deutschlands sind die ZEIT und die Süddeutsche Zeitung, gefolgt vom SPIEGEL auf dem dritten Platz. Der ist dafür das albernste. Bei der Süddeutschen Zeitung meinen sie es aber wirklich ernst [weiter lesen]
Mehr als 20 haben ein Auge verloren, fünf Hände wurden teilweise oder ganz abgerissen. Augenärzte fordern von , die umstrittene Waffe nicht mehr einzusetzen. Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte verlangt eine Untersuchung.

„Finde ich richtig und gut“: Auch Marionette Merkel will einen eigenen Flugzeugträger

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich für den Bau eines europäischen Flugzeugträgers zusammen mit Frankreich ausgesprochen. „Dass wir von europäischer Seite über eine solche Ausrüstung verfügen, finde ich richtig und gut“, sagte Merkel am Montag in Berlin. Sie sei bereit, bei einem solchen Projekt mitzumachen. »

Vor 25 Jahren, am 10. März 1994, beendete der Deutsche Bundestag das dunkle Kapitel der staatlichen Schwulenverfolgung und schaffte den Paragraphen 175 ab. In der DDR wurde der Paragraph bereits in den 1950er Jahren faktisch nicht mehr angewandt.
Dummheit tötet
Britische Touristin ist tot – Catherines (23) Leiche lag nackt auf einem Berg
Mehr als 20 haben ein Auge verloren, fünf Hände wurden teilweise oder ganz abgerissen. Augenärzte fordern von , die umstrittene Waffe nicht mehr einzusetzen. Die UN-Hochkommissarin für Menschenrechte verlangt eine Untersuchung.
Er ist wieder da! Willkommen zurück, ! Nach der Verurteilung wegen Sex-Delikten, hat der ehemalige -Fan nun die richtige politische Heimat gefunden.
Der wegen sexueller Belästigung verurteilte Aras Bacho ist jetzt Parteimitglied bei den Grünradikalen. Claudia Roth und das Einhorn haben ihn „überzeugt“. Einhorn-Eckardt ist erwartungsgemäß begeistert.
Über diese Website

 

120.000 Afghanen sollen in diesem Jahr das Land verlassen haben. Nach Angaben der Internationalen Organisation für Migration sind 76.000 von ihnen nach Europa ausgewandert.

Kriminalstatistik und Flüchtlinge
Boostedt: Polizei verheimlicht Verbrechen in Asylunterkunft

Die Polizei im schleswig-holsteinischen Boostedt hat Straftaten in der örtlichen Landesunterkunft für Flüchtlinge verheimlicht. Das CDU-geführte Innenministerium begründete, eine „aktive Pressearbeit“ zu den Anzeigen in der Unterkunft wäre „unverantwortlich“. Es sollten keine Vorurteile geschürt werden.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Da hilft nur rigorose Erhöhung des Taschengeldes: „Wie schon am Vortag sorgte der 23-jährige Senegalese auch am Sonntag für Ärger. Dieses Mal legte sich der stark Betrunkene nicht zuerst mit einem Bewohner an, sondern gleich mit dem Sicherheitsdienst. Er beleidigte sie um 1.35 Uhr mehrmals, bedrohte sie und schlug mit einer Glasflasche in ihre Richtung. Da der Senegalese wieder nicht zu bändigen war, kam die Polizei. Die Beamten nahmen ihn mit und ließen ihn am Morgen frei.“

Finde die Gartenmöbel-Ausstellung vom Bettenlager etwas lieblos.

Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen und im Freien

Sind halt keine Reichsbürger oder Zwangsgebühren-Verweigerer: „Mehr als drei Jahre später lässt sich nun eine abschließende Bilanz ziehen, wie „hart“ die Antwort des Rechtsstaats tatsächlich ausgefallen ist. Dem SPIEGEL liegt eine entsprechende Aufstellung des Amtsgerichts Köln vor. Den mehr als 600 Opfern von Sexualstraftaten stehen demnach gerade einmal drei überführte Sexualstraftäter gegenüber. Zwei von ihnen kamen mit Bewährungsstrafen davon.“

„Nordisches Vermischtes“ „Der Mann soll Freitagnacht gegen 22.40 Uhr auf der Großen Straße in Vechta mit einem Messer auf einen 33-Jährigen eingestochen haben. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr. Die Polizei hat den 21-jährigen gebürtigen Syrer bereits kurz nach der Tat verhaftet.“

Über diese Website

OLDENBURGISCHE-VOLKSZEITUNG.DE
meine lieben Freunde! Ich war schon erfolgreich . Dicke Maus gefangen. Bei dem Wetter esse ich die lieber im Wohnzimmer. GlG
Euer Tieger 🐾

Bild könnte enthalten: Katze
Der Merkel-Magnet lockt das Prekariat der ganzen Welt mit seinen schuldstolzen „Heils-Versprechen“ ins gelobte UN-Relocations-Land: „Alle Mann nach Alemania!“ Insbesondere durch neue Taschengeld-Taschenspieler-Tricks aus dem SPD-geführten „Arbeitsministerium“, die derzeit auf…
Der Professor betritt den Hörsaal: Guten Tag Studierende, Transen und Freaks! Heute beschäftigen wir uns mit der Zukunft des Journalismus. Wir spekulieren in diesen unseren Zeiten des Zeitungverendens, wie der künftige Journalismus wohl aussehen…
Ältere Politiker sind inzwischen reihenweise begeistert, dass junge Menschen jetzt jeden Freitag die Schule schwänzen, um das Weltklima zu retten. Die Kanzlerin lobt diese Schüler ebenso wie der Bundespräsident. Und als ob es keine…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s