Zitat
0

Von Alexander Heumann und Hendrik Schnelle auf PAZ Seit Wochen finden im In- und Ausland – nach Vorbild der schwedischen Schülerin Greta Thunberg – freitags politische Schüler-Demonstrationen gegen den „Klimawandel“ statt. Obwohl die Schüler massenhaft und wiederholt unentschuldigt dem Unterricht fernbleiben, war die bisher übliche Reaktion: „Eigentlich gibt es dafür einen Tadel, aber hier sehen…

über Ermunterung zum Regelverstoß — Vera Lengsfeld

„Schließe die Augen und stell dir vor, dass das ganze Universum mit Klang erfüllt ist. Fühle dich so, als ob sich jeder Ton auf dich zu bewegt und du das Zentrum bist. Dieses Gefühl, das Zentrum zu sein, wird dir einen sehr tiefen Frieden schenken. Das gesamte Universum wird zur Peripherie und du bist die Mitte; alles bewegt sich auf dich zu und fällt dir entgegen.“
READ MORE 

 

 

 

 

 

Sich selbst zu kennen, ist der einzige Reichtum
Osho
„Das Individuum ist eine Fiktion – der ganze Kosmos ist Realität. Wir sind nur Tautropfen, die auf Lotos-Blättern ruhen, sehr schön in der frühen Morgensonne. Aber wenn eine kleine Brise aufkommt, schlüpft der Tropfen ins Meer. Er stirbt nicht, er wird einfach grenzenlos, ewiglich. Als Tautropfen musste er früher oder später sterben. Als Individuum werden wir alle ins Universum eingehen.“
READ MORE 

Kosten für Sozislstaat explodieren. Geile Konzepte, höheres Renteneintrittsalter und: „Wie die Autoren zeigen, hätte eine schnellere Integration von Zuwanderern in Beschäftigung einen überaus starken Effekt. Die Ökonomen gehen in ihrem Modell davon aus, dass Zuwanderer künftig schon in sieben Jahren mit der hier ansässigen Bevölkerung auf dem Arbeitsmarkt gleichziehen. Bislang dauert dies im Regelfall doppelt so lang. Gleichzeitig soll die Differenz in der Arbeitslosenquote zwischen Deutschen und Zuwanderern halbiert werden.“

Über diese Website

WELT.DE
Steigende Zuwanderung und Geburtenrate verringern Deutschlands Alterungskrise kaum, zeigt eine neue Studie. Vor allem auf die Jüngeren kommen enorme Kosten zu. Ökonomen fordern die Rente mit 70 und mehr Zuwanderung.

 

Einfacher Vorschlag: Es werden einfach konsequent alle Verbeamtet! Dann haben wir auch alle keine Probleme mit den Altersbezügen. Die Bevölkerung verschließt die Augen? Glaube ich nicht. Vielleicht hat es die Bevölkerung satt die Mär „leider kein Geld da für euch“ zu hören. Ist ja seit 2015 kein Problem jedes Jahr 50 Milliarden für rosa Elefanten aus dem Hut zu zaubern. Worum geht es? GERECHTIGKEIT!

Naja, wenn es nur darum geht junge Menschen zu haben für Wohlstand, dann müsste es ja Afrika und den Arabischen Ländern blendend gehen, da dort die Bevölkerung sehr jung ist! In Afrika wächst die Bevölkerung um 35 Millionen Menschen pro Jahr! Das Wissenschaftler so einen Blödsinn veröffentlichen dürfen ist es kaum erträglich! Jeder der denken kann, weiss das ein junger illegaler bildungsferne Einwanderer nur Kosten produziert und keinen Mehrwert bringt.

Hätte man die 55 Milliarden Euro die der Steuerzahler seit 2015 pro Jahr für die illegale Einwanderung aufbringen muss in einen Rentenfond die nächsten 20 Jahre eingezahlt, hätte 1 Billion Euro gereicht um die Geburtenstarken Jahrgänge in der Rente zu finanzieren, denn nach ca. 10-15 Jahren sind diese nicht mehr da und es kommen wesentlich weniger Rentner nach!Zudem hätte die Verhinderung der illegalen Einwanderung deutlich die Kriminalität gesenkt und man bräuchte keine Schutzzonen für Frauen und Weihnachtsmärkte müssten nicht mehr eingezäunt werden!

Steigende Zuwanderung und Geburtenrate verringern Deutschlands Alterungskrise kaum, zeigt eine neue Studie. Ökonomen fordern die Rente mit 70 und mehr Zuwanderung…. Da fällt mir nur noch Louis de Funes ein „Nein ! Doch ! Ohh ! Ich geh dann mal arbeiten die jährlich 200.000 zu den 2 Millionen die schon da sind, wollen versorgt werden.

++++

Der etwas andere Blick, auf die Heimat-Horst Jubelhymenen zur Kriminalitätsstatistik: „Fast 40.000 deutsche Opfer krimineller Handlungen durch Immigranten. Dies sind rechnerisch mehr als 100 Geschädigte pro Tag. Zu diesem Fazit kommt das „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten Fälle – also nur einem geringen Ausschnitt aller tatsächlich verübten Straftaten. Ein Bild des Schreckens.“

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
Fast 40.000 deutsche Opfer krimineller Handlungen durch Immigranten. Dies sind rechnerisch mehr als 100 Geschädigte pro Tag. Zu diesem Fazit kommt das „Bundeslagebild Kriminalität im Kontext von Zuwanderung 2017“ des Bundeskriminalamtes (BKA) unter Berücksichtigung allein der aufgeklärten F….

 

Die neueste Schöpfung der Justizschauspielerin Barley, rechtliche Anerkennung als: „Mit-Mutter“.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und im Freien

 

DA LACHT DER ARABER IM DOPPELHAUS

Die Eltern der ermordeten Freiburgerin Maria freuen sich, dass sie für ihre Toleranz ausgezeichnet werden. … Auch, wenn diese Toleranz ihrer Tochter das Leben kostete.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

EILMELDUNG – Artikel wird ergänzt, sobald wir weitere Infos haben

Über diese Website

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Moin, das wollte ich Euch nicht vorenthalten, spiegelt es doch irgendwie das ganze Dilemma dieser Sören-Malte-Finn-Greta Generation wieder! https://www.focus.de/…/lichtnahrung-22-jaehriger-deutscher-…

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Meme und Text

Warum fuhr der Schwager 2 x Richtung Polen? Ist sie jetzt im polnischen Bordell und er hat Drogen flat rate?

 

Beispiele gefällig? Stolze 655.000 Euro stecken in der „Abwrackprämie“ für Wäschetrockner. Mit 144.000 Euro wird eine „Klima-Teller-App“ gefördert. Und beachtliche 421.000 Euro werden für eine Salatreinigungsanlage zur Verfügung gestellt.

Mehr als 10.000 Euro im Monat – das soll jeder einzelne der 709 Abgeordneten im Deutschen Bundestag ab 1. Juli erhalten. Damit wird erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik die symbolische Marke von 10.000 Euro geknackt. Warum es darüber keine parlamentarische Debatte gab und was der Bund der Steuerzahler vorschlägt, lesen Siehier.

Die Pleiten-Geschichte der “Gorch Fock” ist um ein paar Kapitel reicher. Die Werft, die das Segelschulschiff der Bundesmarine sanieren soll, hatInsolvenz angemeldet. Was das für die Sanierung des Segelschulschiffes der Bundesmarine und den Steuerzahler heißt, ist noch unklar. Klar ist jedoch, dass die voraussichtlichen Kosten der Sanierung von ursprünglich rund 10 auf nun 135 Mio. Euro gestiegen sind. LautMedienberichten hat das Bundesverteidigungsministerium mittlerweile gravierende Fehler eingeräumt. Die ganze Pleiten-Geschichte lesen Siehier auf schwarzbuch.de.

Es sollte das größte und sparsamste Verkehrsflugzeug der Welt werden – der Airbus A380. Dafür hat die Bundesregierung dem europäischen Flugzeugbauer Airbus ein üppiges Darlehen gewährt. Dieses sollte abhängig von den verkauften Flugzeugen zurückgezahlt werden. Der Flieger verkaufte sich jedoch nicht so gut wie geplant. Nun hat Airbus die Reißleine gezogen: Der letzte Flieger soll 2021 ausgeliefert werden. Damit werden voraussichtlich hunderte Millionen Euro des gewährten Darlehens nicht zurückgezahlt. Mehr dazu und um wieviel Steuergeld es geht, lesen Sie hier exklusiv im Wirtschaftsmagazin Der Steuerzahler.

Beihilfe zur kinderfickerei

„Beim Feinstaub könne sich ein moderner Dieselmotor sogar längst mit einem Verkehrsmittel messen, das Koch für besonders umweltfreundlich hält: mit dem Fahrrad. Dieses produziere wegen des Bremsenabriebs im Durchschnitt zwei bis vier Milligramm Feinstaub pro Kilometer – rund zehnmal so viel wie heute noch aus dem Auspuff eines Diesels kommt.“

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.spurensuche-w…

Über diese Website

 

Frau Bundeskanzlerin sorgen für Erheiterung.
Der IS wollte schon vorher ran, konnte aber nicht. Und dann kam Merkels „Rendevous mit der Globalisierung“, und diese Globalisierung wird vom IS jetzt operativ nutzbar gemacht. Aber trotzdem ist alles wie zuvor. Häh?
Und jetzt ist auch noch das Darknet schuld. Das hat ihr bestimmt der Lobo aufgeschrieben…

„Bundeskanzlerin Angela Merkel hat einen Zusammenhang zwischen der gewachsenen Terrorgefahr und dem Zuzug von Flüchtlingen zurückgewiesen.“

Ob es Merkel passt oder nicht. Die Anschläge in Würzburg und Ansbach wurden von Flüchtlingen durchgeführt. Und die Wähler wissen das auch…

„Das, was früher Videoüberwachung war, das wird in Kürze zum Beispiel auch Gesichtserkennung sein.“ – Das hat ja den Menschen im Nahverkehrszug in Würzburg wahnsinnig geholfen, so etwas wird auch den Kriegsflüchtlingen in Ländern, die von der Nato bombardiert werden, wahnsinnig helfen, und wird die Welt komplett sicherer machen … ja klar. Wofür hat Merkel die Medal of Honor des US-Präsidenten nochmal bekommen, weil sie das Wohl des deutschen Volkes mehren will?

Nunja Selbstmordanschläge und islamistischer Terror sind nun schon ein Problem islamischer Gesellschaften. Das sollte man schon in Betracht ziehen, beim Zuzug von Muslimen. Wenn es nicht aus einer islamischen Gesellschaft kommt – woher dann?
Und durch die Flüchtlingszuzug wird das Land ja islamischer. Also steigt die Terrorgefahr. Ist eigentlich logisch, egal wie man dazu steht.

Die Überschrift sollte viel eher lauten:

Merkel: Kein Zusammenhang zwischen der Kanzlerin und der Realität.

https://www.zeit.de/politik/2016-08/angela-merkel-fluechtlinge-terror-wahlkampf-mecklenburg-vorpommern?

Unfassbarer Rassismus-Vorfall in Bayern! Behörden muten Frau falsches Zimmer zu, die Frau sorgte aber umgehend für Ordnung: „Weil einer Frau das Zimmer zu klein war und die Einrichtung nicht passte, warf sie Spinde und ein Bett in den Garten.

(ir) Wie die Polizei mitteilte, wurde am Dienstag einer 38-jährigen Asylbewerberin aus Nigeria eine Unterkunft in Beilngries zugewiesen. Bei ihrem Einzug beschwerte sich die Frau zunächst über das ihrer Meinung nach zu kleine Zimmer. Offenbar passte ihr dann auch die Einrichtung nicht, denn sie schmiss kurzerhand drei Metallspinde und ein Bett über den Balkon in den Garten hinunter.“

Die nüchtern und einfache Frage stellt sich mir:
Was stellen sich die Menschen heutzutage als gesellschaftlich“Bunt“,“Freizügig“und“bereichernd“vor??

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

„Von einem „Dunstkreis der AfD“, in den sich die Aktion angeblich begeben habe, war bei manch obermotivierten Schreibern die Rede. Reiner Kunze, einer der namhaften Erstunterzeichner der Aktion hat darauf nun folgendes gesagt: „Ich las, ich hätte mich in den Dunstkreis der AfD begeben. Ich fühle mich tatsächlich in einer Art Dunstkreis – es ist der Dunstkreis einer mehr und mehr zurückkehrenden DDR, als dort die gleichen Methoden politischer Denunziation angewandt wurden.“

Entweder wollen sie nicht, oder können nicht, in diesem Land ist jetzt Frieden und sie können alle nach Hause. Warum sollen sie uns weiter auf der Tasche liegen? Liebe Syrer euer Land braucht euch zum Wiederaufbau.

 

Logisch, wenn er die Sprache nicht kennt, dann ist das natürlich etwas anderes: „Der junge Mann auf der Anklagebank sprich gut Deutsch, doch dass Nein wirklich Nein heißt, muss er noch lernen. Und auch vor dem Jugendschöffengericht am Amtsgericht Potsdam braucht Noormuhammad S. (19) eine Weile, bis er zugibt, was ihm vorgeworfen wird – dass er in der Nacht auf den 19. August 2018 auf der Wiese zwischen Hauptbahnhof und Freundschaftsinsel eine junge Frau bedrängt und sexuell genötigt hat.“

Über diese Website
MAZ-ONLINE.DE
Es begann mit einem Spiel und endete mit einem Polizeieinsatz: Ein 19-Jähriger hat in einer Sommernacht auf der Wiese zwischen Hauptbahnhof und Freundschaftinsel eine Bekannte ins Gebüsch gezerrt und dort sexuell bedrängt. Jetzt trafen sich die beiden vor Gericht wieder.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text und Nahaufnahme
Manfred Scherrer

Für Einheimische nur Wahlkampfgedöns. Für Geflüchtete Großfamilien ein durchaus lukratives Angebot. #GratisKiTa https://bit.ly/2VYNWk7 (Das ist natürlich nicht gratis. Die nötigen Milliarden werden von den Steuerzahlern, die schon länger hier leben, abgezockt.)

 

Da schau einer an…..

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht

Wenn Trauerbekundungen zu einem tagelangen Politikum werden, dann weißt Du, dass Du in einer großen Freiluft-Irrenanstalt lebst.

 

Bild könnte enthalten: 16 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

 

HÖRE AUF DEIN SEIN
Warum ist es so schwierig zu entscheiden, was das Richtige ist im Leben?
„Der Verstand ist ständig in Unruhe, im Konflikt, verspannt. Er ist eine Menge, sehr laut, voller Gedanken, Sehnsüchte, Erinnerungen. Man verliert sich total in der Menge. Es ist so laut, dass man seine eigene Stimme nicht hören kann, sein eigenes Sein. Die kleine, stille innere Stimme wird erstickt, weil der Verstand so laut schreit.“
Osho, Won’t You Join the Dance?, Talk #10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s