Rente mit 70

 DA LACHT DER ARABER

Die Kosten für den Sozialstaat könnten sich einer Studie zufolge innerhalb von etwa 30 Jahren verdoppeln.
  • Die Ausgaben drohten von 890 Milliarden Euro auf 1,6 Billionen Euro (2045) zu steigen, warnt die Bertelsmannstudie.

https://www.welt.de/wirtschaft/article190282743/Migration-und-Rente-mit-70-sollen-die-Jungen-vor-teurer-Buerde-retten.html

Relevant ist für die demografische Entwicklung nicht der Anteil der jungen Bevölkerung, sondern der Anteil der steuerzahlenden (!) jungen Bevölkerung. Diesbezüglich hat sich durch die Zuwanderung der letzten Jahre gar nichts verbessert, im Gegenteil.

Es ist doch geradezu verrückt, dass die Leistungsträger bis 70 arbeiten sollen , während Mengen kräftiger, junger Migranten ab mittags durch die Städte flanieren, die versorgt werden. Wer nocht das Glück hat bis 70 eine Arbeitsstelle zu haben, fällt auf HarzIV Niveau und muss vorher noch seine Ersparnisse verbrauchen.

…und die deutschen jungen Paare verzichten auf Kinder. Wegen der hohen Mieten. Oder wegen Klimawahn. Frankfurt 2019. Babys gibts schon, aber 89 % von Migranten. Die Eltern und Wähler in 20 Jahren sein werden.

 

Top-Beamte arbeiten nebenbei

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/nicht-ausgelastet-mehr-als-100-top-beamte-arbeiten-nebenbei-60652352.bild.html

Mindestens 648 Beamte und Angestellte aller Bundesministerien haben neben der GroKo-Arbeit noch Zeit für mindestens einen Nebenjob! Als Berater, in der Wissenschaft oder als gut bezahlte Vortrags-Redner.

Unter den Nebenjobbern sind mehr als 100 Top-Beamte – mit Top-Gehältern: Abteilungsleiter und Referatsleiter mit Bezügen von monatlich 11577 Euro brutto (B9) bzw. 8311 Euro. Hinzu kommen noch erhebliche Zulagen. Alles Steuergeld.

Und das, obwohl sich die GroKo erst vor wenigen Monaten fast 1000 neue Ministeriums-Posten gegönnt hat. Weil die ganze Arbeit sonst angeblich nicht mehr zu schaffen sei.

+++

Traurig sitzt Rudolf Kluge (89) in seiner Drei-Zimmer-Wohnung (80qm, 1000 Euro warm). Nach dem Willen seiner Vermieterin soll er jetzt ausziehen

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/nach-44-jahren-auszug-so-lebt-rentner-rudolf-89-er-soll-ausziehen-60651710.bild.html

 

Mutter und Mit-Mutter – Barley will lesbische Elternpaare gleichstellen

https://www.welt.de/politik/deutschland/article190283301/Abstammungsrecht-Mutter-und-Mit-Mutter-Barley-will-lesbische-Elternpaare-gleichstellen.html

Schön, dass wir keine anderen Sorgen haben.

Hambacher Forst – Fällten Umweltschützer 50 Bäume?

Manchmal bin ich froh, schon alt zu sein. Die spinnen doch nur noch! Teurer Strom und teures Benzin und Abtreibung fürs Klima. Und der Michel arbeitet bis 70 und geht dann Flaschen sammeln. Und der H4-Araber hat eine Doppelhaushälfte und 23 Kinder?

Kriminalität im Kontext von Zuwanderung: Mehr als 100 Geschädigte pro Tag via

Die Toxizität von ist kein neuartiges Phänomen. Die ersten Präparate dieser Art wurden ausgehend vom entwickelt, also einem Kampfstoff, der im Ersten Weltkrieg eingesetzt wurde.

Bahnhofsklatscher und Teddybärenwerfer werden entlastet Flüchtlingsbürgen: Mehr als 37 Mio. Euro zahlt nun der Steuerzahler

[16:50] Krimpartisan:
Ich hoffe nur, diese Entscheidung wird im neuen System unverzüglich umgekehrt! Die ganze Sippe dieser Klatscher und Werfer soll dafür bluten!!!

[14:30] ET: Über 90.000 gescheiterte Abschiebungen – Tendenz steigend

[13:00] ET: FDP warnt vor „Fehlanreizen“ für Asylbewerber: Endlich nur noch Sachleistungen statt Geld

[16:45] Leserkommentar-DE:
Die Genossen von der FDP sind ja echte Blitzmerker. Mal sehen, wie viele Jahre sie brauchen, um zu folgender Erkenntnis zu kommen: Keine Leistung ohne Gegenleistung. Aber gemessen an der Denkgeschwindigkeit werden die FDPler das wohl nicht mehr schaffen wegen Abschaffung ihrerselbst.

Die wollen auch wieder einmal in die Medien kommen.WE.

 

Ein Gedanke zu “Rente mit 70

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s