Zitat
0

Die Relotius-Presse und die Born-Medien sind hellauf begeistert : Endlich können sie wieder über das Einzige berichten, worüber sie noch den User umfassend infor – mieren! In dieser Hinsicht dürfte das Attentat in Neu – seeland das reinste Gottesgeschenk gewesen sein. Ja, Brenton Tarrant ist ein wahrer Segen für all die linken Propagandisten, Ideologen, Rechtsextremis […]

über Zum Anschlag in Christchurch — deprivers

Letzten Montag: Die islamistische Boko Haram schlachtet 60 Christen in Nigeria ab. Interessiert keine Sau. Wo war da bspw. eine Andrea Nahles, die sagte: „Ein Angriff gegen Christen, ist eine Angriff gegen uns alle!“?

+++ EIL +++ Türkische Medien: Erdoğan soll Ehrengast auf Özils Hochzeit werden

Prügelopfer (25) muss Anwalt des Täters zahlen

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/pruegelopfer-25-muss-anwalt-des-taeters-zahlen-60652070.bild.html

► Der Türke soll seine Tochter und seinen Sohn mit einem Messer ermordet, danach einen Suizidversuch unternommen haben. Die Mutter war zur Tatzeit nicht in der Wohnung. Staatsanwältin Claudia Bosse sagte, der Mann sei weiter in einem kritischen Zustand. Ob er wieder aufwache, sei noch unklar. Er habe sich nach der mutmaßlichen Tötung seiner beiden Kinder selbst die „Ellenbogen aufgeschnitten.“ Dann habe er die Feuerwehr aber um seine Rettung gebeten und bei diesem Notruf gestanden, die Kinder getötet zu haben.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/bielefeld-kleinkinder-getoetet-mutter-warnte-polizei-vor-moerder-60686820.bild.html

Unser Wasser geht nur
den Bach runter

Gefährliche Trockenheit in Mitteldeutschland

An Regen hat es in den letzten Tagen wirklich nicht gefehlt. Trotzdem herrscht in weiten Teilen Sachsen-Anhalts eine extreme Dürre.

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/fluesse-voll-aber-boden-trocken-unser-wasser-geht-nur-den-bach-runter-60695094.bild.html

Kim Eisenmann erklärt die Verbrecher-Abwehr am Handgelenk: „In der Diskothek fällt es gar nicht auf, weil es aussieht wie ein Eintritts-Bändchen. Wenn ich den Verdacht habe, dass mein Cocktail gepanscht wurde, gebe ich auf jedes Testfeld ein bisschen Flüssigkeit.“

Färbt sich nach zwei Minuten eines der Felder blau, hat jemand etwas in den Drink gemischt.

Das Anti-K.o.-Tropfen-System heißt „Xantus“, soll bald auf den Markt kommen. Kim verrät: „Wir sind im Gespräch mit dem Drogeriemarkt DM.“

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/karlsruhe-studentin-erfindet-armband-nie-mehr-k-o-durch-cocktails-60692776.bild.html

Warum fuhr der Schwager 2 x Richtung Polen? Ist sie jetzt im polnischen Bordell und er hat Drogen flat rate?

Der MotoE GP muss verschoben werden, weil alle 18 Elektro-Bikes verbrannt sind.

Über diese Website

M.FOCUS.DE
Der MotoE GP muss verschoben werden, weil alle 18 Elektro-Bikes verbrannt sind. Bei der Katastrophe wurde niemand verletzt. Schuld am Großfeuer war offenbar ein Defekt beim Laden der Bikes.

 

Schokis wollen Luxus.Aus der Wellblechhütte kommen und im Palast wohnen wollen,aber auf Kosten der Steuerzahler.

Bild könnte enthalten: Text

Der ÖVP-Abgeordnete Efgani Dönmez hatte am Samstag auf die Frage eines Twitter-Nutzers, wie die Berliner Staatssekretärin für Bürgerschaftliches Engagement, Sawsan Chebli (SPD), zu ihrem Amt gekommen sei, geschrieben: „Schau dir mal ihre Knie an, vielleicht findest du da eine Antwort.“

Über diese Website

M.TAGESSPIEGEL.DE
Ein österreichischer ÖVP-Abgeordnete twittert eine sexistische Bemerkung über die Berliner Staatssekretärin Chebli. Seine Fraktion zieht die Konsequenz.

…und dabei haben wir das Thema Pädophilie noch nicht mal erwähnt

„Muss nur noch kurz die Welt retten.“

„Muss nur noch kurz die Welt retten.“
kleine Klimadeppen

https://twitter.com/i/status/1106871199227891712

Mieten steigen fast doppelt so schnell wie Einkommen

Gratis-WLAN ab jetzt in allen S-Bahnen

Bahnfahren und dabei surfen, gratis über WLAN. Das geht ab sofort in allen S-Bahnen Mitteldeutschlands.

ET: Rinteln: Junge Frau (22) ermordet, weil sie sich scheiden lassen wollte – Fahndung nach dem Täter (27) läuft

[13:20] Der Silberfuchs:

Ganz unten im Artikel steht: Ermordet wurde eine Afghanin von ihrem ebenfalls von dort stammenden Ehemann. Wäre das in Afghanistan geschehen, würde das HIER keinen Menschen berühren … Habe ich das jetzt zensurgerecht und clever genug formuliert?

 

 Bekanntlich hat das dämliche Oberverwaltungsgericht Münster im Oktober 2018 die Rodungspläne von RWE im Braunkohlegebiet Hambacher Forst gestoppt, damit gewaltbereite, grünversiffte „Aktivisten“ in ihren Baumhäusern ungestört das „Große Mausohr“ und die…

Herzogin MeghanHarry persönlich hatte sie ausgewählt: Ihre Privatsekretärin hat gekündigt!

In Personalfragen scheint Herzogin Meghan kein gutes Händchen zu haben: Nach drei engen Mitarbeitern verliert die Frau von Prinz Harry nun eine besonders vertraute Person …

[10:40] Jouwatch: So ein Zufall – Asylbewerber flüchtet vor Abschiebungstermin aus Kirchenasyl

Gute Nachricht aus Venezuela: Der deutsche Journalist Billy Six, der unter anderem für die Wochenzeitung „Junge Freiheit“ schrieb, ist nach vier Monaten Haft im berüchtigten Geheimdienstgefängnis El Helicoide in Caracas unter Auflagen freigelassen worden….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s