Zitat
0

Gib mir ein Pappschild, ich halte es hoch.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und im Freien
Willi Hummer ist mit Wilhelm Hammer und Wolfgang Wind unterwegs.

 

Ohne Worte. ….Bücher veröffentlichen, ist das gut fürs Klima? Und die Börse….?

„Sagt mal, wollt ihr nicht hinter euch aufräumen, wenn ihr euch schon für den Umweltschutz starkmacht?“, fragt Michelsen ein paar Schülerinnen.
„Nee, wieso das denn?“ – lautet die Gegenfrage der Jugendlichen, bevor diese im Schlendertempo von dannen ziehen.

https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-hadersleben/klimademo-hinterlaesst-muell-rathaus?

Klimawandel…Erderwärmung…Feinstaubbelastung.. .Dieselskandal…Fahrverbote…was denn noch ?!
Die zumeist jungen Demonstranten sollten sich lieber einmal Gedanken über ihre spätere „Rente“ machen, denn da sieht es zappenduster aus !

So sieht der künftige Schulplan im Merkelregime aus:
Montag frei
Dienstag 2std Merkelpropaganda, 2std Klimahype, 2std Demoplakate Malen
Mittwoch 2std Facebook-Digitalisierung, 2std Guido Knopp Hitler Filme, 2std Antifa-Indoktrinierung
Donnerstag 2std Gender, 2std Rauchen, 2std Saufen
Freitag Klimademo mit Thunberg

Riecht es nach Urin, bist du in Berlin.

Die Schüler müßten eigentlich vor ihren total verblendeten Eltern geschützt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Kinder sich diesen Spruch ausgedacht haben.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien
Wenn man sich überlegt, das der Vater des armen Mädchens sein Geld an der Börse mit dem Handel von CO2 Zertifikaten verdient, ist die Klima-Pointe perfekt.
Über diese Website

https://www.wetteronline.de/fotostrecken/2019-03-16-hw?galleryIndex=3

Ich habe zunehmend den Eindruck, dass die ganze Klimahysterie Teil einer gigantischen PSYOP mit Ziel der Schaffung einer Weltregierungsstruktur ist, wie sie von anglo-amerikanischen Finanz- und Machteliten schon seit Beginn des letzten Jahrhunderts vorangetrieben wird. Immerhin ist der sog. Klimawandel der zentrale Hebel zur Umsetzung der sog. Nachhaltigen Entwicklungsziele der UNO.

Egal, zu welchem der nachhaltigen Entwicklungsziele (Sustainable Development Goals SDGs) ich

Mehr anzeigen

 

Über diese Website

Schöne Bilder.

Vegetarisch Frittata, Ofen Pommes, PimientosFrittata: Eier,Coctailtomaten,das Grün der Frühlingszwiebel

über Frittata, Ofen Pommes, Pimientos — Schnippelboy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s