Zitat
0

https://videopress.com/embed/c84KKqkr?hd=0&autoPlay=0&permalink=0&loop=0

Nachdem wir auf diesem Blog das ursprüngliche Video des Attentäters aus Christchurch veröffentlichten und voreilig die Aufnahmen als „False Flag“ abtaten, erhob der Urheber des Video bei unserem Content-Manager einen Urheberrechtseinspruch, woraufhin das Video auf unsere Plattform annektiert wurde. Obwohl der von der Mainstreampresse beschuldigte vermeintliche Attentäter laut offiziellem Narrativ bereits hinter schwedischen Gardinen sitzen […]

über False Flag in Neuseeland: Moschee rekrutierte Charly Hebdo- Geheimdienstoperateure — SKB NEWS

Kein Blutstropfen, kein Mündungsfeuer, alles FAKE, nur Platzpatronen!

Siehe Selbstaufnahme des vermeintlichen Täters in Neuseeland…

Wir werden verarscht, daß sich die Balken biegen!

Sieht ein wenig gestellt aus, aber hier ist der Originalbeitrag dazu: https://ahvalnews-com.cdn.ampproject.org/…/turkeys-erdogan-…

Bild könnte enthalten: im Freien
Faruk Firat

Unfassbar! Erdogan, ganz links im Bild, lässt bei der heutigen Wahlkampf-Auftritt in Tekirdag das Christchurch-Massaker auf Großleinwand laufen, stachelt seine Wähler weiter gegen den Westen auf und die Anhänger schreien nach diesem Video, dass sie sich rächen wollen!

Rebecca hatte sich am 18. Februar zuletzt im Haus ihrer Schwester Jessica (27) und ihres Schwagers Florian R. in Berlin-Britz aufgehalten. Sie kam an dem Morgen nicht zur Schule.

Der Schwager gilt als tatverdächtig und sitzt in Untersuchungshaft. Sein Auto war nach Angaben der Ermittler durch eine Überwachungsanlage in Brandenburg erfasst worden – und zwar am Tag von Rebeccas Verschwinden sowie erneut am Tag danach. 

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/fall-rebecca-15-suche-mit-booten-auf-dem-wolziger-see-geplant-60727992.bild.html

In der Universitätsstadt Utrecht sind mehrere Menschen durch Schüsse verletzt worden. Laut niederländischem Radio wurde mindestens ein Mensch getötet. Die Polizei spricht davon, dass die Tat möglicherweise einen terroristischen Hintergrund hat.

https://www.bild.de/news/2019/news/anti-terror-einheit-vor-ort-schuesse-in-utrecht-mehrere-verletzte-60728620.bild.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/rendsburg-in-schleswig-holstein-schueler-lehnt-moschee-besuch-ab-jetzt-schaltet-sich-staatsanwaltschaft-ein_id_6118924.html?fbclid=IwAR24ImMhscHTxFRkqhx-5_DP6zkuidY6AZ9JQ2x1jB2POJSelsUt4e_7zoo

Am Freitag hatten sie das „N“ im Unterricht gehabt. Leider verpasst.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Klimakatastrophe durch Rechenfehler: #ZDF verbreitet weiterhin Falschmeldung, obwohl Rechenfehler inzwischen bekannt ist.

SCIENCEFILES.ORG
Ein weiteres Beispiel für gerechtfertigte Zweifel am anthropogenen Klimawandel. Bis zum heutigen Tag findet sich auf den Seiten des ZDF ein Text von Özden Terli, der Diplom-Meteorologe und Redakteu…

 

In diesem Artikel hinter der Bezahlschranke wird geschildert, wer wie die Görlitzer Klima-Demo während des Unterrichts organisiert hat.

 Eine 17-jährige Schüle

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Ein Deutscher ist tot…. der oder die Täter…. ASYLBEWERBER:. MERKELSÖHNE…… naja… wir wissen ja wie es ausgeht… Verfahren wird eingestellt… so wie in Bonn Bad Godesberg der Prozess gegen die „mörder“ von Niklas…… der hatte eine schwache Ader im Kopf…… die Treter…. wurden freigelassen………………… UNO-DIktat… Asylbewerber dürdfen offensichtlcih machen was sie wollen………………………….. und diese Verteidigerin…….. sollte sich was schämen! Sie höhlt den Rechtsstaat aus………………………

 

Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea haben sich nach mehr als 40 gemeinsamen Jahren getrennt. Das bestätigte ihr Rechtsanwalt Christian Schertz der „Bild“-Zeitung.

 

Hervorragende Idee! Da werden den #SPD-Genossen die Wählerherzen nur so zufliegen: Familiennachzug für Gefährder!
😂

https://cloaker.eu/r/… … @spdde

Betrug und Beschiss an allen Ecken: „Lehrer berichten über Betrug bei Flüchtlings-Sprachkursen“.

Mann wird zusammengeschlagen und ihm wird mit einem Bierglas das Gesicht zerschnitten.
Der Täter wird zu einem Schmerzensgeld von 2000 Euro und zur Erstattung der Gerichtskosten verurteilt.
Jetzt soll das Opfer die Rechnung für sämtliche Gerichtskosten und für den Anwalt des Täters bezahlen!

Bild könnte enthalten: Text

Über diese Website

 

Frankreich brennt und Macron löscht diesen Zustand auf seine Art: Prost🤯🤯

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, im Freien

„Beide Männer hatten ihre Gesichter mit Sturmhauben maskiert und sprachen deutsch mit Akzent. Untereinander kommunizierten sie in einer unbekannten, ausländischen Sprache.“

Blutiger Einsatz in einer Flüchtlingsunterkunft!
Abschiebung in Bad Honnef (NRW) eskaliert Polizist schießt Messer-Mann nieder

Am Freitag kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Bad Honnef (Rhein-Sieg-Kreis) zu einer Schussabgabe eines Polizisten. Ein Senegalese (30) sollte abgeschoben werden, ein Mitarbeiter des Ausländeramts sowie zwei begleitende Polizisten waren deshalb vor Ort.

Mehr anzeigen

Über diese Website

BILD.DE
In Bad Honnef ist eine geplante Abschiebung eskaliert. Ein Senegalese zog ein Messer, wurde von einem Polizisten niedergeschossen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s