Zitat
0

Es ist noch nicht lange her als der Grüne Cem Özdemir vor dem Bundestag herum log, ,, dass er jedem inhaftier – ten Journalisten ebenso helfen würde, wie einem Deniz Yücel „. Von dem, was im Bundestag sitzt, bekam er riesigen Applaus, vor all von denen, die ihre Blödheit nur noch durch ihre Verlogenheit toppen. […]

über Cem Özdemir hat es schon wieder getan! — deprivers

Demnach gibt es Fehler bei Akten von rund 290.000 Langzeitarbeitslosen, so dass 115.000 Menschen in der Arbeitslosenstatistik nicht erfasst wurden. Für ihre Untersuchung hatte der Rechnungshof eine Stichprobe aus 2017 genommen.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/geheimdokument-enthuellt-ruecklaeufige-arbeitslosenzahlen-sind-falsch-a2828295.html?

Mainstream-Medien schweigen eisern, berichten stattdessen über Neuseeland: Seit Monaten findet vor den Augen der Öffentlichkeit in der afrikanischen Kaduna-Region ein bestialischer Genozid an Christen statt! Militante Islamisten massakrieren Frauen, Kinder und kleine Babys…

Man kann es nicht glauben, der grüne Biedermeier im Vormarsch. Die Verbots-und Gutmenschenpartei mit dem gut gefülltem Portemonnaie. Was für ein verlogener Haufen. Ekelhaft

Gute Entscheidung
Hessens SPD-Chef Schäfer-Gümbel schmeißt hin

 

Magdeburg – Ein Eritreer (20) hatte die Polizei gegen 22.15 Uhr um Hilfe gerufen. Er hätte sich mit vier weiteren Flüchtlingen in einer Wohnung an der Klosterbergstraße getroffen, als die Lage eskalierte.

 

Christchurch Massaker: Attentäter „hatte Merkel auf Platz 1 seiner Todesliste“

 

https://www.welt.de/vermischtes/article190515233/Goekmen-T-aus-Utrecht-Verrueckter-Dealer-oder-doch-Terrorist.html

Eine hervorragende Analyse von Jürgen Fritz https://philosophia-perennis.com/…/wird-die-groko-bald-sch…/

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Hinter dem „einfachen Mädchen“ aus Stockholm steckt eine gut geschmierte PR-Maschinerie.

Über diese Website

Gefährlicher Staub? Aus Hannovers Grundschulen verschwinden die Kreidetafeln

Aus den Grundschulen, in denen schon interaktive Tafeln hängen, lässt die Stadt jetzt die alten Kreidetafeln abmontieren. Der durch die Kreide verursachte Staub sei schädlich für die neue Technik, argumentiert die Stadt. Von Eltern gibt es dafür Beifall, einige Lehrer sehen das mit Skepsis.

http://www.haz.de/…/Digitales-Lernen-Aus-Hannovers-Grundsch…

Das macht alles nur noch wütend!

 

Liebe #FridaysForFuture Jünger. Das mit dem Umweltschutz über wir aber noch, ok? 😉

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Es ist gut, wenn junge Menschen sich engagieren.
Es wäre noch besser, wenn sie dafür bereit wären selbst etwas zu opfern, nämlich ihre Freizeit.
Ist aber nicht so. In Hamburg hat eine Schule monatlich einen freien Freitag. Statt zu demonstrieren blieben die Schüler dann lieber zu Hause.

 

Syrien-Geberkonferenz: Deutschland gibt Milliarden, Russland keinen Cent. Ist keine Überraschung: Schland ist die Geldbörse der Welt. Dafür zahle ich gerne Steuern! Sie auch?

https://t.co/SHcBQ6aUFB

 

▶️‼️▶️ Achtung: „Unser“ Gesundheitsminister Herr Spahn behauptet, dass Krebs in 10-20 Jahren besiegt sei.
Das erinnert mich aber stark an die Rede des amerikanischen Präsidenten Richard Nixon 1971 mit seinem „War on Cancer“. Ein Hohn ohnegleichen‼️
👉🔺👉 Was hat die Forschung denn in den letzten 50 Jahren zum Thema Krebs auf die Beine stellen können⁉️Bislang sind wir von „Durchbrüchen“ ohne Ende überschwemmt worden, mit dem Erfolg, dass diese Durchbrüche die Todesursache Krebs auf Platz zwei katapultiert haben‼️😳‼️
https://renegraeber.de/…/krebsforschung-durchbrueche-und-k…/
👉👉👉 Und man komme mir bloß nicht mit dem Argument, dass wir alle älter würden und deshalb mehr Krebs bekämen… 👉👉👉https://renegraeber.de/blog/lebenserwartung-sinkt/

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

Dem Flüchtling Ali B. wird Vergewaltigung und Mord vorgeworfen. Nach seiner Flucht war er in Deutschland nach und nach in die Kriminalität abgeglitten. Der Grund: Lange Asylverfahren und Perspektivlosigkeit. Die ZDF zoom-Doku in der Mediathek: https://ly.zdf.de/iwk/

 

Über Christenverfolgung konnte man bereits vor Jahren nur unter Häme oder Augenrollen aller Linken im Bundestag diskutieren. Und den Medien war überwiegend dieses Thema völlig egal …….

 

Über diese Website

 

Offener Brief von Arye Sharuz Shalicar an Außenminister Heiko Maas

Sehr geehrter Herr Außenminister Heiko Maas,
GESTERN wurde die iranische Menschenrechtsanwältin Nasrin Sotoudeh für ihren Einsatz für Frauenrechte im Iran von einem iranischen Gericht zu einer 38-jährigen Haftstrafe und 148 Peitschenhieben verurteilt. HEUTE bekommt die Islamische Republik Iran einen Platz im “Gremium für Frauenrechte” der Vereinten Nationen (UN).
Da Sie allem Anschein nach für einen Dialog 

Mehr anzeigen

 

Erst am 1. März kam T. aus der Untersuchungshaft frei, im Juli erwartet ihn im weiteren Verfahren ein Vergewaltigungsprozess. Am 4. März wurde er zu einer Woche Haft wegen Ladendiebstahls und einen Tag später zu vier Monaten Haft wegen eines Einbruchs verurteilt. Beide Urteile sind noch nicht rechtskräftig.

https://www.welt.de/vermischtes/article190515233/Goekmen-T-aus-Utrecht-Verrueckter-Dealer-oder-doch-Terrorist.html

Es kann nicht sein was nicht sein darf. Langsam fängt es an peinlich für die deutschen Medien zu werden.Was in ausländischen Medien bereits so gut wie sicher erscheint ,nämlich da der Täter bereits in Tschechenien zusammen mit seinem Bruder gekämpft hat und auch schon wegen IS Kontakte im Knast saß,war es ein Terrorakt.

Es mussten 3 Menschen sterben, um ihn dahin zu bringen, wo er schon lange hin gehört: hinter Gitter.

Mazyek: „Moscheen in Deutschland sind praktisch ungeschützt“

Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, fordert einen besseren Schutz von Moscheen in Deutschland. Bezüglich des Anschlages in Neuseeland sagte Mazyek der „Heilbronner Stimme“ (Montagsausgabe): „Wir begrüßen, dass mit Horst Seehofer erstmals ein deutscher Innenminister den Umstand eines erhöhten Sicherheitsrisikos im Zusammenhang von Moscheen erkennt, und zudem sicherheitspolitische Konsequenzen ankündigt. Nach unserem Dafürhalten gab es bereits schon vor dem Terrorattentat in Neuseeland dafür akuten Bedarf. Aber besser spät, als nie.“

https://www.epochtimes.de/…/mazyek-moscheen-in-deutschland-…

 

#sofortAbschieben „Mit Spezialeinsatzkräften musste die Polizei am Dienstagmittag einen 26-jährigen Flüchtling in Nürnberg festnehmen, der Mann sollte abgeschoben werden, war aber geflüchtet. Der Flüchtlingsrat protestiert: Der afghanische Mann sei psychisch krank.“

 

Die Welt ist eine Einwanderungsgemeinschaft? Mal schauen wie sich Saudi Arabien integriert, wenn ich komme…🤔

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Es ist ein weiterer Tiefschlag für das Image der Pharmaindustrie: Das niederländische Geldinstitut ASN hört auf, in einige der weltgrößten Pharmaunternehmen zu investieren. Von den Mainstream-Medien weitgehend ignoriert, warf die Bank den Unternehmen »unethisches« Verhalten vor und gab bekannt, dass weitere Investitionen »nicht länger möglich« seien. Die Entscheidung der ASN reiht sich in die Kette von Anzeichen ein, die auf den endgültigen Niedergang der Pharmaindustrie hindeuten. [Lesen Sie hier weiter

„Ausgerechnet Trumps Amerika hat die weltweit beste Klimabilanz“

Nun mal keine Aufregung.
Die Meldung ist aus dem Jahr 2018.
Mittlerweile hat sich bei uns viel getan. 

Mehr anzeigen

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s