Zitat
0

Von Norman Hanert auf PAZ In ihrem Bericht „Vereintes Land – drei Jahrzehnte nach dem Mauerfall“ prognostizieren die Forscher des Leibniz-Instituts für Wirtschaftsforschung in Halle (IWH), dass die östlichen Bundesländer auch in Zukunft nicht an den Westen aufschließen werden. Insgesamt zeichnet das IWH ein sehr durchwachsenes Bild von der Wirtschaft der östlichen Bundesländer. In den…

über Wissenschaftler kritisieren das Streben nach gleichwertigen Lebensverhältnissen in Deutschland — Vera Lengsfeld

Am Freitag hatten sie das „N“ im Unterricht gehabt. Leider verpasst.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und im Freien

Der aus dem Senegal stammende Aktivist wollte gegen den „Tod im Mittelmeer“ und Salvinis restriktive Flüchtlingspolitik protestieren.

Die Behörden prüfen jetzt auch ein Terror Motiv

https://www.focus.de/…/behoerden-pruefen-terror-motiv-mann-…

 

Zufällig bin ich im Netz auf eine Seite mit Billy Six gestoßen. „Die Bundesregierung hat mir nicht geholfen“ (JF-TV Spezial mit Billy Six)und Correctiv – Billy Six im RT Deutsch Interview Ich habe noch NIE in den Nachrichten von ihm gehört, obwohl der Mann als deutscher Journalist längere Zeit in Venezuela im Gefängnis festgehalten wurde.
Als Deniz Yücel in der Türkei im Gefängnis saß, habe ich JEDEN TAG von morgens bis abends in den Nachrichten im Deutschlandfunk und anderen Medien darüber gehört. Und diese Regierung hat sich sämtliche Beine ausgerissen und alles dafür getan, dass der Mann wieder nach Deutschland kam, obwohl er übelste Pamphlete über dieses Land verfasst hat, zwei Staatsbürgerschaften besitzt und ich es für sehr fragwürdig halte, dass sojemand überhaupt unsere Staatsbürgerschaft erhalten darf.
Für Billy Six haben sich die Regierung und die deutsche Botschaft in Venezuela überhaupt nicht eingesetzt. Ich bin entsetzt, so etwas zu hören, dass man als Deutscher im Ausland nicht auf die deutsche Vertretung hoffen kann, obwohl dies ja eine der Hauptaufgaben der Botschaft sein sollte.
Aber noch mehr entsetzt bin ich darüber, wie die Presse lügt, Correctiv, angeblich unabhängig und frei, berichtet falsch über den Flugzeugabsturz MH 17, FAZ lügt, dass Six von der deutschen Botschaft in Venezuela bei seiner Ausreise begleitet worden sei. Man weiß wirklich nicht mehr, was und wem man glauben soll.
Ziemlich verärgert
Anna Schmidt

 

Bild könnte enthalten: Text

Sandra sollte das Experiment, vielleicht mal mit gleichem Namen und Verkleidung in Erdoland wiederholen. Nach meiner Auffassung, läuft es in Teilen unseres Landes anscheinend noch völlig normal. Oder um es zusammenzufassen: #dasistunserLand

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

 

In Ländern und Kommunen formiert sich heftiger Widerstand gegen die Pläne von Olaf Scholz.

Bild könnte enthalten: Text

 

Und wer Christen angreift, bekommt Taschengelderhöhung von der SPD.

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

Auch Herr Dobrindt unterwirft sich der neuen Klima-Religion: Nichts, nicht einmal die Schulpflicht, darf dem Gottesdienst des „Friday for Future“ vorgezogen werden

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Bild könnte enthalten: 2 Personen

+++ Drei Wahlen krachend verloren, nun für 200.000 Euro Gehalt im Staatsbetrieb. Die Verlogenheit der SPD hat einen Namen: TSG! +++

Thorsten Schäfer-Gümbel hat die Genossen in Hessen über drei Wahlen konsequent in den Abgrund geführt, zuletzt in 2018 mit einem satten Minus von 11 Punkten auf unter 20 Prozent. Jeder Chef hätte bei einer derartigen Katastrophe umgehend seinen Hut nehmen müssen – bestenfalls freiwillig – um weiteren Schaden abzuwenden. Nicht jedoch TSG, der sich

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 8 Personen, Personen, die lachen, Text

Insgesamt leben aktuell etwa 4.000 Flüchtlinge aus rund 50 Ländern im Leverkusener Stadtgebiet. Die Stadt steht auch zukünftig vor „großen Herausforderungen, den Menschen eine neue Heimat zu bieten“, ist auf der Webseite der Stadt Leverkusen zu lesen.
Neben dem Text ist ein auch Globus zu sehen, zum besseren Verständnis unterlegt mit den Wörtern „Flucht“ und „Asyl“ auf Scrabble-Steinen. Die Botschaft ist klar: bei 194 Staaten der Erde können wohl aus jedem vierten (!) Land beliebig viele Staatsbürger hier „Schutz“ suchen, sofern sie die beschwerliche Anreise durch bis zu sieben sichere Drittländer schaffen. Und nachdem so ein „Flüchtling“ auch was ganz Besonderes ist, soll er sich auch wohlfühlen in Leverkusen und es natürlich besser haben, als die meisten, der hier schon länger lebenden.

Über diese Website

 

58.000 Euro für Aussichtsplattform an Autobahn. Wir werden nur von Irren regiert. Wir brauchen eine IQ-Quote in allen Parlamenten.

 

https://m.bild.de/…/greta-thunberg-ueber-die-energiewende-l… sieh an bei der Kleinen sind doch nicht alle Sicherung durchgebrannt. Da werden die Kinder aber gar nicht mit einverstanden sein. Sind sie doch durch die grüne Lehrerschaft gegen Atomstrom erzogen worden. Also Kinder demonstriert weiter für Atomstrom. Von meiner Seite grünes Licht und ich mache ein Glas auf auf die Wiedergeburt der Atomenergie. Ist auch der realistische weg auf Atomstrom zu setzen. So viel Köpfchen habe ich ihr gar nicht zugetraut.

 

Washington erfand Hacking und die Einmischung in Wahlen.

„Als ich mit der CIA in Europa war, hat sich die US-Regierung regelmäßig in die Wahlen eingemischt, insbesondere in Italien, Spanien, Frankreich und Portugal, die alle aktive kommunistische Parteien hatten. Die Agency finanzierte die Oppositionsparteien direkt oder indirekt und verwaltete die Medienberichterstattung über die relevanten Themen, um die Nichtkommunisten zu begünstigen. Das Endergebnis war, dass die Kommuni

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

11.200 Glyphosat-Klagen gibt es derzeit in den USA gegen Bayer, 660 Millionen Euro hat der deutsche Konzern für die Prozesse zurückgestellt. Die ersten Entscheidungen zeigen: Für den deutschen Mutterkonzern von Monsanto könnte es noch sehr viel teurer werden.

 

Da sind die deutschen GEZ Einheitsmedien aber sauer…

— albern.

 

es könnte dein Sohn sein

+++ FAHNDUNG +++ Polizei bittet um Mithilfe: Dieser Mann wurde erstochen – wer kann Hinweise zum Täter geben?

 

Trotzdem kommt Trump gerade richtig gut an: Laut einer CNN-Umfrage bewerten 71 Prozent der US-Bürger den Zustand der amerikanischen Wirtschaft positiv – und eine knappe Mehrheit von 51 Prozent gibt dem Präsidenten gute Noten in Wirtschaftsfragen. Laut den Daten ist es insgesamt die größte Wirtschaftseuphorie in den USA seit Februar 2001, und es sind die besten Werte in Trumps Amtszeit.

In diesem Video erklärt Dr. Rath, wie die Pharmaindustrie die hochgiftige Chemo zur Standardbehandlung machen konnte. Das komplette Interview sehen Sie hier: https://www.dr-rath-foundation.org/…/interview-with-dr-ra…/…

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Am 19.3. gegen 22 Uhr war der 26-jährige Litauer Edgar O. auf dem Gehweg der Karl-Marx-Allee in Richtung #Alexanderplatz unterwegs, als er von einem entgegenkommenden Unbekannten niedergestochen wurde. Der Unbekannte flüchtete, und Edgar O. verstarb noch vor Ort.

Weitere Infos und ein Foto des Getöteten finden Sie auf unserer Homepage: https://www.berlin.de/…/polizei…/pressemitteilung.794129.php

Unsere 6. #Moko beim #LKA hat folgende Fragen:

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

 

Kurz vor der Parlamentswahl, wo die Einwanderungspolitik ein großes Wahlkampfthema werden dürfte, kündigt Australiens Premierminister Scott Morrison einen härteren Kurs an. Statt 190.000 sollen nur noch 160.000 jährlich ins Land dürfen, und die vor allem in den ländlichen Raum.

Das hat sich leider abgezeichnet. Die Premierministerin hat es vorgemacht.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

Klima-Göttin Greta doch nicht so dumm wie gedacht? 😲👍

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Bart und Text

– ISLAMISIERUNG –
Geburten-Dschihad in Buntland, sachlich fundiert und differenziert beschrieben.

https://philosophia-perennis.com/…/es-wird-immer-enger-in-…/

Er wollte sich angeblich beschweren, weil er nicht arbeiten durfte….Da das Gästebuch nicht auslag, nahm er halt zwei mitgebrachte Steine und: „Wie die örtliche Polizeiinspektion heute berichtet, ist am Montagmorgen ein Asylbewerber im Rathaus von Geisenfeld völlig ausgerastet. Bei dem Zwischenfall, zu dem es gegen 8 Uhr gekommen war, habe der 23-jährige Nigerianer auch Teile der Einrichtung vernichtet. Konkret wird von zwei zerstörten Monitoren und einer demolierten Glastür berichtet.“

Die Göttliche, hat eine neue Botschaft für die „wer nicht hüpft, der ist für Kohle-Gemeinde“. Das dürfte vor allem Einhorn-Eckardt erfreuen: „In einem Facebook-Post setzt sich die Schwedin auch für Atomenergie ein.“

Über diese Website

Wenn also so eine Integration erfolgreich vollzogen wird, ist das Genozid.
Schon ziemlich irre, wenn Völkermord als ein positives Ziel angestrebt und angesehen wird, und dann wird sich aufgeregt, wenn der Völkermord (die Integration) nicht klappt.

Jede Integration Fremder die nicht funktioniert, ist ein Schritt GEGEN Genozid.
Jeder der GEGEN Völkermord ist muss also GEGEN Integration Fremder sein.

Zitat eines Syrers: Wenn ich hätte arbeiten wollen, hätte ich ja daheim bleiben können.

Sollten nichtstuende sog. ‚Flüchtlinge‘ zur Arbeit verpflichtet werden? – Nein, natürlich nicht – das kommt praktisch einer Verletzung ihrer Menschenrechte gleich.

Über diese Website

DERSTANDARD.AT
Mit ihrer Idee, Flüchtlinge als Borkenkäfer-Bekämpfer einzusetzen, erntet Sozialministerin Beate Hartinger-Klein Furor

Islam ist Frieden: Erdogans politischer Bündnispartner Devlet Bahceli von der MHP sagt, die Türkei werde „die Kreuzritter im eigenen Blut ersäufen.“

Über diese Website
TAGESSPIEGEL.DE
Der türkische Präsident verschärft vor der Kommunalwahl seine Rhetorik. Dem Westen wirft er einen Kreuzzug gegen die Türkei vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s