Zitat
0

Noch nie ging es so gut wie heute? Im Westerwald schickt das Jobcenter alte, kranke und bedürftige Bürger auf den Campingplatz. Es fehlen bezahlbare Wohnungen.

 

EILMELDUNG: Die EU will das Killerpestizid von Bayer, Thiacloprid, erneut zulassen. Thiacloprid ist sowohl für Bienen und als auch Menschen gefährlich.

Fordern Sie die EU auf, den Einsatz dieses giftigen Pestizids zu stoppen!

Über diese Website

ACTIONS.SUMOFUS.ORG

Tragen muslimische Frauen nach den unzähligen islamistischen
Anschlägen jetzt das Kreuz oder den Davidstern ?

 Eigentlich sind die Deutschen schlimme Egoisten,sie könnten doch mal einige von den „Schutzsuchenden“ an Neuseeland abtreten. Die haben ja jetzt nur noch 49950 Muselmanen,und Deutschland hat 1,5 Millionen Geschenkt bekommen. Da könnt ihr doch 1000000 davon abgeben,sie hätten es gut in Neuseeland.😁

Heute ist Greta »out«. Dafür ist Allah »in«. Zumindest, wenn man dem Aufruf des Bistum Limburg folgen will. Dort hat man nämlich ein neues Motto erstellt: »Friday´s for prayer« – der Freitag ist zum Beten da. Aber nicht in der Kirche, sondern in einer Moschee.

Über diese Website

„Zahl der Hartz-IV-Bezieher aus Bulgarien und Rumänien hat sich verdreifacht. Von einer gezielten Zuwanderung ins Sozialsystem will ein Migrationsforscher nicht sprechen.“ Ne ist klar, würde ich da auch nicht. Der forschende Forscher ,ist sonst wahrscheinlich hauptberuflich mit dem Klimawandel beschäftigt.

 

Bild könnte enthalten: Text

 

Eiersalat + Kartoffelsalat

Der Eiersalat darf bei Martina und Moritz nie fehlen, sonst weinen die Gäste! Und der Kartoffelsalat muss jedes Mal anders aussehen, diesmal zum Beispiel so: würzig, frisch und frühlingsleicht.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-eiersalat-kartoffelsalat-100.html

 

Schweineschnäuzchensalat

Das gepökelte, gekochte und dann in Form gepresste Fleisch muss man wahrscheinlich beim Metzger bestellen. Aber man kann auch stattdessen gepökelte, gekochte Kalbszunge verwenden oder einfach eine gute Fleischwurst.

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-schweineschnaeutzchensalat-100.html

 

Saure Wurst (Wurstsalat)

So nennt man den Wurstsalat in Bayern oder Tirol. Die Wurstscheiben werden dafür möglichst akkurat im Rund in einem Teller ausgelegt. Man könnte auch „Carpaccio“ dazu sagen…

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-wurstsalat-100.html

 

Tatar und Artischockensalat

Dafür lässt man sich beim Metzger Rindfleisch frisch durchdrehen. Oder man schneidet es sich zu Hause selbst, dann ist es auch am Sonntagmorgen absolut frisch, und so viel Mühe macht das wirklich nicht! Und als Beilage passt ein roher Artischockensalat. 

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-tatar-artischockensalat-100.html

 

Gebeizter Fisch

Dazu eignet sich Lachs, Forelle oder Makrele – und es ist so einfach gemacht! Und immer ein Genuss!  

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-gebeizter-fisch-100.html

 

Fetaterrine

Bildschön, frisch und leicht – genau richtig für einen Brunch im Frühling.  

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-fetaterrine-100.html

 

Eiercremetörtchen

Sie sind einfach unwiderstehlich, die süßen Törtchen, die man in Portugal so liebt!   

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-eiercremetoertchen-100.html

 

 

Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

https://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/brunch-fuer-freunde-und-familie-102.pdf

 

Bild könnte enthalten: im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel
Chronik der FlüchtlingskriminalitätSeite gefällt mir

In Bielefeld bekommen Obdachlose einen 14 Quadratmeter „großen“ Container. Kosten: Pro Container 120 Euro im Monat.

Während Flüchtlinge eine 62 Quadratmeter große Wohnung UMSONST bekommen. Baukosten: 1,3 Millionen Euro.

Bild könnte enthalten: Text

Ein erschütterndes Kurzvideo macht derzeit in den sozialen Netzwerken die Runde…

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1948, wo eine verarmte jüdische Familie Palästina zuerst nach Großbritannien und dann nach Australien verlässt, wo im sie Jahr 1970 die Staatsbürgerschaft erlangen. Fünf Jahre später wird ein Sohn geboren, der in den folgenden 42 Jahre (nun im offiziellem Alter von 28) mit der Familie jetzt in Australien lebt, Vater […]

über Neuseeland: Israelische False Flag Action? — Indexexpurgatorius’s Blog

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s