Zitat
0

Frau Isabel Waller-Rigo erlebte im Alter von 8 Jahren eine Nahtoderfahrung und später dann auch noch 2 Nachtodkontakte. Sie erzählt in diesem Interview von Ihren eindrücklichen Erlebnissen. Empirische Jenseitsforschung Gruß an die Sehenden TA KI

über Die Nahtoderfahrung von Frau Isabel Waller-Rigo — das Erwachen der Valkyrjar

„Zu einer fiesen Sex-Attacke kam es vergangene Woche in Murnau. Dabei wurde eine 13-Jährige von einem Afghanen bedrängt und gegen ihren Willen festgehalten. Jetzt wurde der mutmaßliche Täter festgenommen.“

Deutsche Rentner auf dem Campingplatz,aber für die dahergelaufenen gibt’s Wohnungen 😡

Über diese Website

M.FOCUS.DE
Das Jobcenter Westerburg in Nordrhein-Westfalen riet Rentnern und Hartz-IV-Empfängern, sich auf einem nahen Campingplatz einzuquartieren. Eine echte Wohnung konnte ihnen die Gemeinde nicht bieten. Das ist ein Armutszeugnis für ein so reiches Land wie Deutschland.

 

Beim ersten Länderspiel der Saison gegen Serbien wollte der Deutsche Fußballbund (DFB) seinen Fans erstmals ein „genderneutrales Stadionerlebnis“ bieten.

Neben Herren- und Damentoiletten gab es in Wolfsburg auch Unisextoiletten im sanitären Angebot. Außerdem konnten Zuschauer aussuchen, ob sie sich von männlichen oder weiblichen Ordnern kontrollieren lassen wollten. Wer lange keinen körperlichen Kontakt zum anderen Geschlecht hatte, konnte bei diesem „genderneutralen Stadionerlebnis“ also aus diversen Gründen durchaus auf seine Kosten kommen.

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Beim ersten Länderspiel der Saison am gestrigen Mittwoch gegen Serbien wollte der Deutsche Fußballbund (DFB) seinen Fans erstmals ein „genderneutrales Stadionerlebnis“ bieten. Doch noch nie war es bei einem Spiel der DFB-Elf so leise. <i>Ein Kommentar von Boris T. Kaiser.</i>

 

Bislang hatte der Konzern sämtlichen Landtagsfraktionen bei der Anschaffung von Dienstfahrzeugen die Möglichkeit auf Rabatte gegeben. Bei der AfD habe sich das Unternehmen jedoch dagegen entschieden. „Das Programm der Alternative für Deutschland (AfD) trägt aus unserer Sicht völkisch-nationalistische Züge. #BoykottVolkswagen

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die AfD hat dem Volkswagen-Konzern „Gesinnungskontrolle“ und ein „bevormundendes Demokratieverständnis“ vorgeworfen. Hintergrund ist die Entscheidung der Autobauer aus Wolfsburg, der AfD bei der Anschaffung von Fraktionsfahrzeugen oder anderen Dienstwagen keine vergünstigten Konditionen zu…

 

Da gebührt den EU-Eliten wieder mal grossen Dank für ihr Wohlstandsprojekt ‚Personenfreizügigkeit‘. Kein Wunder wollen die Briten aus diesem Verein raus….

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus Rumänien und Bulgarien hat sich in den vergangenen Jahren mehr als verdreifacht. Laut Daten der Bundesagentur für Arbeit stieg sie von 45.000 seit Beginn der Arbeitnehmerfreizügigkeit 2014 auf 150.000 Personen im November 2018.

 

„Aktuell läuft in Leipzig die Buchmesse. Besucher werden schon seit langem mit einem Schild “Messestadt” begrüßt.

Doch Unbekannte haben jetzt das Autobahnschild in Halles Nachbarstadt überklebt.“

Über diese Website

DUBISTHALLE.DE
Aktuell läuft in Leipzig die Buchmesse. Besucher werden schon seit langem mit einem Schild “Messestadt” begrüßt. Doch Unbekannte haben jetzt das Autobahnschild in Halles Nachbarstadt überklebt. Dort ist nun von “Messerstadt” die Rede, versehen mit einer entsprechenden Karikatur, in der…..

 

Psycho-Kalle: Hirnmasse ist Rohstoff. „Als Rohstoff wird ein ursprünglich aus der Natur gewonnener, für eine industrielle Be- bzw. Verarbeitung geeigneter oder bestimmter Stoff bezeichnet. Das Gehirn, anatomisch Encephalon genannt (von altgriechisch ἐν en, deutsch ‚in‘ und κεφαλή kephalē ‚Kopf‘), liegt geschützt in der Schädelhöhle, wird von Hirnhäuten umhüllt und besteht hauptsächlich aus Nervengewebe (Wiki).“

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

 

Der Hofreiter.. 🙈

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s