Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Abakus.News: Die Scheinheiligkeit der linken #Teddybärenwerfer und #Bahnhofsklatscher entlarvt jetzt ein Experiment, das die schwedische Zeitung #Samhällsnytt. Der Reporter der Zeitung sprach im März Passanten auf der Straße an, ob sie mit der #Flüchtlingspolitik der #Regierung einverstanden sind. Bei Zustimmung wurde nachgefragt, ob man auch bereit wäre, selbst einen…

über #SCHWEDEN: EXPERIMENT ENTLARVT SCHEINHEILIGKEIT DER LINKEN #GUTMENSCHEN- – KEINER WILL „#FLÜCHTLING ALI“ BEI SICH ZUHAUSE AUFNEHMEN — volksbetrug.net

Neueste Studien haben ergeben, daß Kiffen Psychosen und Halluzinationen auslösen kann. Ein Interview des Deutschlandfunks mit Anton Hofreiter (GRÜNE) erhärtet den Verdacht, daß verschwurbelte Rhetorik und Drogen in kausalem Zusammenhang stehen könnten.

 

Ein Senegalese hat in der Nähe von Mailand einen Schulbus mit über 50 Kindern an Bord in seine Gewalt gebracht, den Bus samt Kindern entführt und das Fahrzeug dann in Brand gesteckt. In den deutschen Mainstreammedien wird von einem »Mann« respektive einem »Italiener« berichtet.

 

Gib Kommunisten Macht und Befugnisse in die Hand und Du wirst die Früchte ernten: „Die „Gefahr durch Jugendliche mit Migrationshintergrund“ habe „hinsichtlich Häufigkeit und Schwere von Gewalttaten“ sowie Aggressionen auch gegen Polizisten „eine neue Qualität erreicht“, heißt es in einer internen Lagebeurteilung, die dem Tagesspiegel vorliegt.“

Ihre Männer sind so gut wie tot, aber sie bleiben siegessicher. „Dank eurer Gesetze werden wir euch beherrschen“. Richter geben ihnen Recht. Politiker suchen nach Umgehungslösungen.

 

Oh nein! Es hätte so ein schönes Beziehungsdrama sein können.
Attentäter Gökmen aus #Utrecht handelte im Namen Allahs und grüßt seine „muslimischen Brüder“.

https://t.co/RQgCNpEIo1

Moin liebe Mitglieder. Passend zum trüben Wetter hier mal ein Hinweis zu einem Artikel über eine neuseeländische Gang, die die Moscheen beschützen will. Mit Hakenkreuz und SS Stahlhelm. Die Fotos zeigen dann auch noch einige „Traummänner“, die die Damenwelt entzücken werden. Viel Spass 

 

Ein wesentlicher Unterschied, wie FB meint.

Mehr anzeigen

 

SED-Staatsfunk macht sich Sorgen um Belastung der Bürger? 210 Euro im Jahr, kostet die Zwangsgebühr für die Propaganda-Medien. #Heuchler

Bild könnte enthalten: Text

 

Kopftuch und Sturmgewehr als Zeichen der „Harmonie“. Männer steigen als Zeichen der Toleranz nicht in den gleichen Einsatzwagen und geben Frauen nicht mehr die Hand. Unsere Welt ist krank, völlig krank.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

▶️🔺▶️ Die Symptome sind unverkennbar: Die Generation Y in den USA zeigt eine steigende Häufigkeit von Schlaganfällen, deren Häufigkeit in den nächsten 20 Jahren dramatisch zunehmen wird. Dieser Trend ist komplett gegenläufig zum allgemeinen Trend, der keine Zunahme der Schlaganfallshäufigkeit erkennen lässt: https://naturheilt.com/blog/schlaganfaelle-starke-zunahme/

🤣🤣🤣🤣

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die sitzen und im Freien

Solche Schwachköpfe bekommen natürlich in Linksdummquatsch-Medien eine Bühne: „Hallo, ich bin der Neue. Mit diesen Zeilen darf ich mich bei Ihnen als Kolumnist von t-online.de vorstellen: Benedikt Höwedes, 31 Jahre alt, geboren in Haltern am See, wohnhaft im Exil Moskau.“ Der bunte Benedikt, lässt sich seinen Aufenthalt im Exil übrigens so erträglich machen: „Dem Kicker zufolge streicht der Weltmeister von 2014 bei Lokomotiv Moskau künftig 3,5 Millionen Euro Netto ein (FußballTransfers.com).“

Macron erteilt teilen der französischen Armee Einsatzbefehl gegen die Gelbwesten. Die Spezialeinheit Sentinel wird in Paris an strategischen Orten, Champs-Elysee, Regierungsgebäude etc. eingesetzt. ie hätten die Erlaubnis, das Feuer zu eröffnen, falls sie bedroht würden oder das Leben anderer in Gefahr sei. Die Gelbwesten wollen trotzdem demonstrieren.

https://www.zeit.de/…/frankreich-emmanuel-macron-gelbwesten…

Über diese Website

Die ganze Asylgeschichte bietet vielfältige Möglichkeiten der Bereicherung, doch einigen scheinen die legalen Möglichkeiten nicht auszureichen.

https://philosophia-perennis.com/…/asb-hannover-geschaefts…/

Wir erinnern uns, Herr Macron lässt wenn er wo öffentlich auftritt vorher gelbe Westen verbieten und hat teilweise Dutzende von Polizisten und Leibwächtern dabei. Mama Merkel wurde schon dabei gesichtet, wie sie mit drei Bodyguards im Supermarkt einkaufen war und auch sonst pfeift sie die halbe Republik mittlerweile auf Trillerpfeifen aus. Und was geschieht in Italien? Matteo Salvini hat die Umfrageergebnisse in nur einem Jahr auf fast 34% verdoppelt. Ansonsten wird er vom Volk gefeiert wie ein Popstar. Ein Video das man gesehen haben muss um zu verstehen was gerade in Europa geschieht.

TWITTER.COM
“A Lavello (Potenza) mi avete regalato delle emozioni incredibili, GRAZIE! ♥️ Siamo sulla strada giusta, la liberazione dal PD e dalla sinistra che ha…

PSYOP Klimawandel – Eine perfekte Inszenierung anglo-amerikanischer Philanthropen und der alten Nachkriegseliten?

Meine Empfehlung der Dokumentationen von Cory Morningstar

Appetizer:

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text

„Ein katholischer Priester ist, wie berichtet, in der kanadischen Metropole Montreal während eines Gottesdienstes mit einem Messer attackiert worden.“

Ein lesenswerter Artikel über die Seilschaften der öffentlichen Hand mit Arabern, dem Netzwerk Cheblis und die Verbindung von Berlin mit Antisemiten.

Plus 200 Prozent Hartz-IV-Bezieher. In nur fünf Jahren.

Das per Zwangsabgabe finanzierte ZDF hat in einem Format »Zoom« ein Kurzfilmchen über den von einem Migranten verübten Mord an einem 14-jährigen Mädchen ausgestrahlt. Der Bericht klingt so, als solle der Gesellschaft eine Mitverantwortung für den Mord angedichtet werden.

Bild könnte enthalten: Katze und Text

Am Ende des Deutschkurses sollen die Teilnehmer mit einfachen Sätzen Erfahrungen und Ereignisse beschreiben, Meinungen wiedergeben sowie persönliche Briefe schreiben können.

Gleich drei Demonstrationen ziehen durch die Großstadt. Die Polizei ist mit einem Großaufgebot im Einsatz:

Ich halte nichts von den #Linken,nur diese Frau spricht genau die Probleme an die uns die #EU gebracht hat. Klasse #Politikerin mit Durchblick!
Diese EU ist krank und stirbt!“ #Wagenknecht zeichnet düsteres Bild für EU bei einem „Weiter so“
Ganze Rede:
https://youtu.be/l9QKPrkEvgo

Bei dem Bauherren handelt es sich um einen vom Verfassungsschutz überachten Islamisten-Verein. Normal ist das nicht mehr oder?

https://philosophia-perennis.com/…/nach-baustopp-protestan…/

Bild könnte enthalten: Text und im Freien

Hayali ist schon ein ganz besonderes Herzchen.
Sie hat es sich offenbar zur Lebensaufgabe gemacht, die Zustände nach Deutschland zu holen, vor denen ihre Eltern geflohen sind. 🤦‍♂️
Dabei müsste sie es als Lesbe ja nun auch besser wissen…

Sie sitzt also täglich, bezahlt von unseren Gebühren, 4 Stunden am Smartphone oder PC, um das #ZDFFraming unter die Leute zu bringen. Wow, was für ein hochqualifizierter Journalismus. Sie ist jeden Euro wert…

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Was meinen diese islamischen Vertreter eigentlich wer sie sind?
Wieso stellen sie jetzt Forderungen an christliche Länder?
Sie sollten ihren Muslime auffordern, sich zu integrieren und anzupassen, wenn sie in ein christliches Land gehen. Daher kommt doch das ganze Theater.
Niemand hat sie gerufen, sie sind einfach gekommen.
Jetzt wieder zu fordern macht es sicher nicht besser, im Gegenteil. Sie zeigen damit, dass sich Muslime als etwas Besseres sehen als Christen und das kann nur schief gehen.

Über diese Website

N-TV.DE
Die Außenminister islamischer Länder geben nach den Attacken in Neuseeland eine gemeinsame Erklärung ab. Andere Länder müssten mehr tun, um Hass auf Muslime zu stoppen, heißt es darin. Derweil zeigen sich in Christchurch und anderen Städten viele Menschen mit Muslimen solidarisch.

 

Und das war noch vor Christchurch. Habt Ihr dazu irgendetwas in den Nachrichten gehört?

Über diese Website

PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM
(Open Doors) In Alaba, circa 220 Kilometer südlich der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba, ist es am 9. und 10. Februar zu massiven Ausschreitungen gegen Christen gekommen. Ein Mob von Muslimen beschädigte dabei 13 Kirchengebäude schwer, 26 Christen mussten in Krankenhäuser eingeliefert werden…

 

Enteignung
Das ist das Reizwort. Aber darum geht es nicht. Das steht nur als ultima ratio im Gesetz, wenn jemand ein Baugebot missachtet und auch durch Zwangsgeld nicht zum Bauen bewegt werden kann. Ich bin sicher, soweit wird es gar nicht kommen müssen.
CDU-Fraktionschef Reinhardt erzählte gestern, sein Schwager habe versucht, ein Haus zu kaufen. Es seien 51 Paare zur Besichtigung da gewesen. Da kann es einfach nicht richtig sein, dass Grundstücke über Jahrzehnte ungenutzt bleiben. Man kann ja auch bauen und vermieten oder das Grundstück verpachten. Aber Leerstand ist nicht mehr akzeptabel in Zeiten von Wohnungsnot und Artensterben.
Mein Interview gestern Abend in den SWR Nachrichten:

+++ Teilen! „Deutsche“ Neubürger legen Berlin lahm: Polizeieinsatz wegen Massenschlägerei nötig! +++

Mehr als 400 überwiegend arabische Jugendliche lieferten sich gestern eine Massenschlägerei auf dem Berliner Alexanderplatz. Angaben der Polizei nach war ein Youtube-Aufruf ursächlich, dem hunderte zum Teil gewaltbereite Personen folgten. In der Folge befand sich Berlin im Ausnahmezustand. Der Verkehr wurde beeinträchtigt, der Einsatz von Helikoptern war notwendig.

Was von der

Mehr anzeigen

Papa versucht Gretas genialen PR-Deal mit der Atomlobby in letzter Minute zu sprengen. 😂😂😂
#GretaThunberg

https://t.co/dSifbVHjV6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s