Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Bayern ist FREI: von Falkenauge und Victoria Der Präsident des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge, Hans-Eckard Sommer, erlaubt sich die katastrophalen Zustände des Asylmissbrauchs anzusprechen, natürlich durch die Blume gesprochen – also diplomatisch, sonst könnte ihm womöglich das gleiche Schicksal wie Maaßen drohen oder zumindest die schmuddelige rechte Ecke, sollte…

über Jährlich kommt eine neue Großstadt zu uns — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Alarm! Unfassbare röächte Straftaten in Möcklönbörg Vörpömmern: „Auf dem möglichen Bauplatz einer Moschee in Rostock wurden Holzkreuze aufgestellt. Es wird von einem rechtsextremistischen Motiv ausgegangen.“

 

Eine Analyse der jüngsten Klima­wandel-Hysterie

Dr. Tim Ball

Der Soziologe Stanley Cohen hat das Muster moralischer Panik in seinem 1972 erschienenen Buch mit dem Titel „Folk Devils and Moral Panics“ umrissen. Zunächst identifizierte er die folgenden Phasen der Panik:

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Bild könnte enthalten: Text

Über diese Website

 

Bild könnte enthalten: Text

Was nach 2 Jahren angeblicher russischer Einflussname auf Trump übrigbleibt: Ein Eigentor des US-Deep State

„Nach zwei anstrengenden, idiotischen Jahren ist der größte Schwindel in der Geschichte der USA endlich vorbei. Es gab keine „russische Absprache“. Er war das Ergebnis eines erhitzten und trägen Geistes. Wir hatten Recht. Sie lagen falsch. Sie sollten nicht damit davonkommen.“

Steht in unseren Geschichtsbüchern wirklich die Wahrheit über den 2.Weltkrieg? 🧐

Bild könnte enthalten: Text

 

Verschwörung Verschwörung

Alexander von Schlaun

Oben: Heute wurde der „Weiße Riese“ in Duisburg gesprengt.
Unten: Das WTC 7 stürzt ein, weil Wrackteile des WTC 1&2 es in Brand gesetzt haben

 

😉

„Dann aber kam die Überraschung: Der Reporter sagte, dass er bereits einen Flüchtling namens Ali dabei habe, der aktuell Aufnahme in einer Privatwohnung suche. Daraufhin tauchte neben ihm ein orientalischer Mann auf. Der Interviewer wollte nun von den Befragten wissen, ob sie Ali beherbergen würden“.

 

Bild könnte enthalten: Text

„Die Brüsseler Politiker leben in einer Blase“, sagte Orbán, der zugleich an der Spitze des Fidesz steht, am Sonntag im staatlichen Rundfunk. „Sie bilden eine Brüsseler Bürokraten-Elite, die den Bezug zur Realität verloren hat.“

Orbán forderte am Sonntag seine Zuhörer auf, bei der Europawahl im Mai seine Partei zu wählen, um „den Brüsselern zu zeigen, dass in Ungarn das geschieht, was die ungarischen Menschen wollen“. Es gehe nicht an, dass „nach links driftende und rückende Parteien“ in Brüssel entschieden, was in Ungarn und in Europa geschehe.“

 

👍🤣

Bild könnte enthalten: Text

 

Mir geht dieser kleine Klugscheißer aus Knirpsenland langsam aber sicher auf die Nerven

Logisch ist das die richtige Entscheidung, schließlich wurden nach G20 und Straßenschlachten der Linksfaschisten in Berlin oder Leipzig, auch alle Feste abgesagt. „Nicht“

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Menschenmasse und Text

 

Geht eigentlich nur in Relotius-Drehbüchern, passiert aber real. Linke Linke basteln auf Merkelpollern ein buntes „Zeichen gegen Rassismus“ in der Schweiz. Beheulen wiederholten Angriff auf Rassismus-Kunstwerk, festgenommen wegen der Zerstörung, wird ein betrunkener Afghane.

Bild könnte enthalten: Text

Es sind so viele Bekannte ins Krankenhaus geströmt, dass der Haupteingang der Klinik gesperrt werden musste!

 

Bild könnte enthalten: Text

😂😂😂😂😂😂
Ich nehm den immer Ernst!!

FLIP.IT
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat Europa zur Abkehr von seinem bisherigen Verhalten gegenüber seinem Land aufgefordert und dies mit einer Warnung verbunden.„Wenn ihr euch weiterhin so …

 

„Jeder, der einen Führerschein besitzt, betrunken einen Unfall verursacht, Fahrerflucht begeht, von der Polizei gestellt wird, eine Blutentnahme „unkooperativ“ und „gereizt“ verweigert, dem bei der dann doch stattfindenden Entnahme 0,9 Promille nachgewiesen werden konnten, wäre den Führerschein los.

Nun stellen Sie sich vor, Sie sind Mandatsträger der Linken, Innenexperte der Partei im Berliner Abgeordnetenhaus.
Dann passiert Ihnen folgendes:
Die Staatsanwaltschaft lehnt das 

Mehr anzeigen

BERLINJETZT.COM
BERLIN – Warum muss eigentlich ein Berliner Linke-Politiker seinen Führerschein nicht abgeben wie jeder andere Verkehrssünder auch? Hakan Tas, Innenexperte der Partei im Abgeordnetenhaus, stieg gestern nach der Parlamentssitung in seinen Mercedes und fuhr los. Dabei hatte er im Dezember 2018 unwei…

http://internetz-zeitung.eu/…/5134-dumm-d%C3%BCmmer-deutsch…

Dumm-Dümmer- deutsche Politikerkaste : Groko Regime zahlt 1,23 Mrd Euro für externe Berater

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Anzug
Internetz-Zeitung

fsrichter, zwei Schöffen, der Staatsanwalt – und der FOCUS-Online-Reporter als einziger Zuschauer im Saal. Prozess gegen sieben junge Syrer am Landgericht Dessau-Roßlau. Die Angeklagten sind gut drauf, lachen. Aber es geht immerhin um versuchten Totschlag, gefährliche Körperverletzung, besonders schweren Landfriedensbruch.

Die sieben Syrer (18 bis 27 Jahre alt) sind pünktlich zum Prozessbeginn da, sechs sind auf freiem Fuß, einer, Khaled K., wird in Handschellen aus der U-Haft in Saal 18 geführt. Er gilt als Hauptangeklagter.

Die Flüchtlinge tragen sportliche Klamotten, Sneaker, die Frisuren sind modisch. Seit Anfang November läuft der Prozess schon. Die Beweisaufnahme ist zäh, schwierig. Die sieben Pflichtverteidiger (plus drei Dolmetscher) sitzen dem Staatsanwalt und drei Nebenklage-Anwälten (als Vertreter der Opfer) gegenüber.

 

Dafür zahlt man doch gerne steuern

Das Land ist quasi schon zur Plünderung freigegeben. Sozialbetrug ist längst nicht mehr das schlimmste denn nun muss man schon damit rechnen hier außer mit seiner Arbeitskraft auch mal mit Leben und Gesundheit zu zahlen. Einfach nur noch krank was hier im Lande von statten geht.

Gut gelaunt und lachend!!

In Wirklichkeit lachen sie über unsere Polizei und Gerichte!! Die Strafe wird bestimmt eine Gefährderansprache mit 10 Stunden Sozialarbeit zu denen sie sowieso nie kommen werden!! Modische Kleidung und Frisur, alles schön bezahlt von uns blöden Steuerzahlern!!! Unsere Armutsrentner und Hartz IV Bezieher kennen so was nur aus dem Fernseher oder aus den Auslagen der Geschäfte!! Es sind endlich mal DRAKONISCHE STRAFEN FÄLLIG, damit sie nicht mehr gutgelaunt und lachend aus einem deutschen Gericht gehen!!

Die Top-Gestylten

Top gestylt lustwandeln die Hifebedürftigen, die wir an unsere Brust nähren in Gruppen durch unsere Großstädte. Das iphone im Anschlag, rote Nike- Schuhe und Haubenfrisuren mit seitlicher Kahlschur sind ein Muss. Kommt es zu Auseinandersetzungen mit Folgen weiß am Ende in der Tat keiner mehr wer was getan hat und eine Heerschar von Rechtsanwälten hat die um „Bildung und Sprachkurse Kämpfenden“ längst als lukratives Geschäftsmodell entdeckt. Auch wenn ihnen was nachgewiesen wird werden sie nicht abgeschoben, denn es sind ja in der Regel noch mehrere Anklagen anhängig und die müssen zuerst einmal verhandelt und abgearbeite werden. Deutschland ist im Gemäuer der verkorksten Merkelchen Flüchtlingspolitik gefangen und kommt aus dieser Nummer nicht mehr raus.

Es ist nur noch zum K…… in unserem Land.

Der IS in Syrien ist besiegt. Diese jungen Leute haben anscheinend zuviel überschüssige Energie. Also verfrachtet sie in ihre Heimat und lasst sie dort beim Wiederaufbau helfen, so wie es hier bei uns nach dem Krieg überwiegend Frauen machen mussten. Sie führen ein schönes Leben auf Kosten der Steuerzahler und wenn man sich die verhältnismäßig milden Urteile für dieses Klientel ansieht ( Bewährung für Vergewaltigung- oder sogar Freispruch, weil man sich gegen seinen Kontrahenten mit sechs Messerstichen wehren muss, wobei einer tödlich ist) dann ahnen sie, dass ihnen nichts Schlimmes widerfährt. Sicher haben sie eine schöne Wohnung, anders als der 84 Jahre alte Mann, den der Staat in einem Wohnwagen ohne Wasser und Toilette untergebracht hat. Schickt sie alle heim, der Krieg ist vorbei!

Siegessicher?

…scheinbar wissen sie ihres Vorteiles, die deutsche Justiz am Ochsenziemer vorführen zu können. In Deutschland wird ja aus Rücksicht auf Integratiopnsprobleme bei Zuwanderern sogar von Totschlag auf unabsichtliches anrempeln auf Grund der kulturellen Besonderheiten der Zuwanderer herunterbestraft, dass letztendlich gefühlt die Opfer selber schuld waren, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein

Die sind erstaunlich lernfähig

Leider lernen sie anhand von Aha-Effekten. Und die zeigen nun mal seit geraumer Zeit, dass diese Klientel in unserem einstmals schönen Land eine gewisse Narrenfreiheit genießt. Warum also sollte man nicht lachend, feixend, gut gekleidet und unterstützt von 10 Anwälten in den Gerichtssaal gehen? Weiß man doch genau, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es mehr als ein paar mahnende Worte geben wird, sehr unwahrscheinlich ist. Sollte es dann doch so sein, weiß der gut integrierte Herr aus Syrien doch, dass es Rechtsmittel gibt, um z.b. Berufung einzulegen. Man zeigt dem arbeitenden Michel gern, dass seine Steuergelder gut angelegt sind.

Ich war als Jugendlicher mit 2 Kumpels mal…

…vor Gericht gestanden. Wir haben im ersten Suff was kaputt gemacht. Wir mussten den Schaden beheben und uns schriftlich entschuldigen. Also nichts Ernstes, eine Lappalie. Trotzdem sind wir geduckt in den Gerichtssaal geschlichen. Uns ist echt der Stift gegangen. Wir haben uns geschämt. Aber die Burschen heute kommen wegen einer Messerstecherei und Schlägerei mit schweren Verletzungen vor Gericht und lachen da noch blöd rum und sind entspannt. Es ist einfach eine andere Kultur. In die unsrige sicher nicht integrierbar.

 

AFD gewählt?

Nein?

Dann einfach die Fresse halten!

 

Heute im Supermarkt.
Zwei Frauen mit Kopftuch, zwei Kinderwagen, 6 weitere Kinder, die drum herum liefen.

Es soll jeder leben wie er will!

Unklar ist mir nur, warum wir mit unseren Steuern, die Lebensmodelle ausländischer Zuwanderer finanzieren sollen?

Da läuft was sehr schief. Und ich bin nicht mehr bereit, das zu unterstützen!
Wehrt euch!

Davon ganz abgesehen, ist die Zuwanderung nach Deutschland Teil einer perfiden Strategie, Deutschland umzuvolken.

Wehrt Euch!

Grüne sagen jungen Menschen, was sie sagen sollen. Junge Menschen sagen nun, was ihnen Grüne gesagt haben. Grüne sagen nun: wir müssen jetzt auf junge Menschen hören. Freiluftpsychiatrie Blödistan.

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

Wir wünschen einen erholsamen und besinnlichen Sonntag. Wer das Internet nicht ganz verlassen kann, mag sich vielleicht die etwas längeren Videodokumente zur Befreiung von #BillySix durch den europäischen Außenminister #SergejLawrow zu Gemüte führen, die diese Woche tiefe Einblicke in die Berliner Außenpolitik gewährten.
#FacebookFreierSonntag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s