Zitat
0

In London hat sich die Deliktzahl in zwei Jahren verdoppelt – Polizei fordert mehr Personal Von Bodo Bost auf PAZ Die britische Öffentlichkeit wird seit Monaten nicht nur durch das Brexit-Chaos in Atem gehalten, sondern auch durch immer neue Schlagzeilen über Messermorde. Im vergangenen Jahr wurden allein in England und Wales 285 Menschen erstochen, so…

über Europas Hauptstadt der Messerattacken — Vera Lengsfeld

Bild könnte enthalten: Text

Die Evangelische Kirche will per Gesinnungsprüfung Mitglieder von Ämtern ausschließen. Wer gegen die ungeregelte Einwanderung Bedenken äußert; wer Leistungen an Gegenleistungen binden will; wer von Wirtschaftsflüchtlingen spricht, an Messerstechereien erinnert oder Hetzjagden bezweifelt, der ist geliefert.

Über diese Website

JUNGEFREIHEIT.DE
Die Evangelische Kirche will per Gesinnungsprüfung Mitglieder von Ämtern ausschließen. Wer gegen die ungeregelte Einwanderung Bedenken äußert; wer Leistungen an Gegenleistungen binden will; wer von Wirtschaftsflüchtlingen spricht, an Messerstechereien erinnert oder Hetzjagden bezweifelt, der i…

 

Über diese Website

 

Drogen?

Geiles linkes Jowbwundererfinder-Konzept. Treibe die Energiepreise ins Unermessliche, stelle den Armen dann den Strom ab- und wie Phoenix aus der Asche, entstehen: „Stromsparhelferinnen und Stromsparhelfer“. Die erklären nun wieder für schlappe 28,6 Millionen Euro, den Stromnichtsparabgestellten, wie sie Strom sparen können. Aber nicht nur das! Das Erfolgsprojekt spart da natürlich nicht am falschen Ende, so erhalten: „die Haushalte kostenlos Energiesparartikel (zum Beispiel 

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Tessa ist natürlich eine „Transfrau“ und kein geschminkter Mann mit Perücke.

Bild könnte enthalten: 1 Person

Und natürlich werden nun die Rufe nach einer „Flüchtlingssonderabgabe“ des Steuerzahlers erneut laut. Und die „Flüchtlingssteuer“ wird kommen – wie man sie dann auch nennen mag

https://philosophia-perennis.com/…/kostenexplosion-allein-…/

 

Über diese Website

 

Stimmen aus der grünen Parallelwelt. Einhorn-Eckardt, was ist mit Frauenquoten, den diversen Diversen und all den anderen Geschlechtern? „Göring-Eckardt forderte hingegen die Bundesregierung zum Handeln auf. „Wir brauchen eine schwarz-rot-goldene Imamausbildung“, sagte die Grünen-Politikerin AFP.

„Die Bundesregierung muss den Weg öffnen, damit dann auch Frauen und unabhängige Uniabsolventen teilnehmen können.“ Die letzte Frau die das probiert hat, wird rund um die Uhr vom LKA bewacht: „So viel Schutz erhalten selbst Bundesminister selten: Seyran Ates, Gründerin der Berliner Ibn-Rushd-Goethe-Moschee, wird vom LKA rund um die Uhr bewacht. Erdogan forderte die Schließung des Hauses (https://www.welt.de/…/100-Morddrohungen-gegen-liberale-Mosc…).“

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Die Atmosphäre setzt sich wie folgt zusammen:
78% Stickstoff –
21% Sauerstoff –
0,93% Edelgase (Argon, Xenon, Neon, Krypton … ) –
0,038% CO2 und davon produziert die Natur selbst 96%, das heißt: 4% von 0,0386% ist von Mensch verursachtes CO2, 0,003% ist für eine Erderwärmung zuständig ?

 

http://www.harmonyenergyconsultants.com/news/index.html

Im Leben geht es nicht darum, ob man den Sturm überlebt,sondern darum, wie gut man im Regen tanzen kann

 

„Am Freitag, 22. März, gegen 18.45 Uhr wurde eine 22-jährige Frau auf Höhe der Stadtplatzkreuzung in Plattling von einem ihr unbekannten Mann bedrängt. Der Mann war mit einer Gruppe dunkelhäutiger Männer im Stadtgebiet unterwegs. Der unbekannte Mann, der etwa 30 Jahre alt schien, dunkelhäutig war, schwarze Haare hatte und dunkle Kleidung trug, löste sich aus der Gruppe und verfolgte die junge Frau, als sie an der Gruppe vorbeiging.“

Über diese Website

Übrigens gab es 3 Messertote an diesem Wochenende in Köln.
Wahrscheinlich ist das Kölner Folklore, gab es schon immer. Früher in zehn Jahren, heute an einem Wochenende – die Welt ist eben schneller geworden, auch wegen der Digitalisierung. Aber keinesfalls wegen der Zuwanderer!

Der Wolf in Deutschland
In Deutschland leben 225 Menschen pro Quadratkilometer, in Polen 123, in der Ukraine 73, in Russland 8.
Ich denke mal, als der Wolf damals in Deutschland lebte, gab es auch viel weniger Menschen in Deutschland. Da fühlte sich der Wolf wohl.
Heute würde sich der Wolf in der Ukraine oder in Russland viel wohler fühlen als hier bei uns, weil es dort viel weniger Menschen gibt.
Lasst ihn doch dort!
Was soll er hier in Deutschland? Die Zeiten haben sich geändert. Hier gibt es heute einfach zu viele Menschen!

Hugo Haas

Nur mal so ein klitzekleiner Überblick.

Was den Eltern deutscher Kinder empfohlen wird – was die Alt-Politiker Neubürgern in den …….. schieben.

Bild könnte enthalten: Text

Verbotenes Wissen: Ob Klimahysteriker oder Greta-Jünger: Erst wird Hysterie geschürt, Fakten werden verdreht oder falsch interpretiert oder verschwiegen, anschließend wird mit dem schlechten Gewissen Kasse gemacht! Hier gibt’s die unterdrückten Fakten!

Anstatt hierzulande in die Pflege zu investieren, subventioniert man lieber Gender-Lehrstühle, finanziert Toilettenprojekte für das dritte Geschlecht und gleichgeschlechtliche Ampelmännchen. Ein eindringlicher Appell von Stefan Groß, der zum Umdenken mahnt.

 

Wer sich gegen das System stellt, wird von der Landkarte gestrichen: „Verwirrung an der Goethe-Universität Frankfurt. Die Uni hat den Politikforscher Egbert Jahn, der in Frankfurt lehrt, offenbar aus den Online-Verzeichnissen nahezu komplett gestrichen. Zuvor hatte er auf einem CDU-Treffen vorgeschlagen, Flüchtlingsstädte am Rande Europas oder auf Inseln zu errichten.“

Wer die Geschichte nicht kennt, der muss sie immer wieder durchleben, bis er es begriffen hat. Wenn man egal wo auf der Welt hinsieht, wo Moslems zugewandert sind, und einen Bevölkerungsanteil von 30 Prozent erreicht haben, dann kam es immer zu dem gleichen Vorgang: Es kam zum Bürgerkrieg und dem wirtschaftlichen Untergang des jeweiligen Landes.
Das kann man im Libanon (der ehemaligen Schweiz des nahen Osten) sehen, in zahlreichen afrikanischen Ländern und demnächst in Frankreich und Schweden. Das es losgeht sieht man am folgenden Artikel:

Jetzt können wir noch etwas unternehmen….

Über diese Website

DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE

Cheblihausen, von den Berliner Kommunisten, der gesamten Politik und der linken Presse verschwiegen oder weitestgehend unter dem Tisch gehalten: „So erklärten zwei Mitglieder aus der Familie Berjaoui, warum man in ihren Kreisen lieber auf Einnahmen aus kriminellen Geschäften statt auf legale Arbeit setzt. „Es ist einfach so: Schnelleres Geld, mehr Geld, zehnmal so viel Geld“, sagte Hassan Berjaoui. Ein Verwandter setzte noch einen drauf und sagte: „Was soll denn schon passier

Mehr anzeigen

 

Martin Hess: In Köln und Berlin kam es am Wochenende zu brutalen Messerangriffen. In Berlin konnte ein Mann einen Stich in den Hals nur überleben, weil er rechtzeitig notoperiert wurde. In Köln erlag ein Mann trotz Notoperation seinen Verletzungen. Die Statistik zeigt: Täglich finden in Berlin sieben Messerangriffe statt, die geschilderten Fälle stellen also keine außergewöhnliche Häufung dar.

In den Berichten wird ein Zusammenhang mit Migration deutlich, auch wenn nicht bei 

Mehr anzeigen

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=262280808057678&id=100028272820255

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Bart und Text

andererseits zeigt das mal wieder, dass Spenden an diese Organisationen rausgeschmissenes Geld sind.

Über diese Website

SAECHSISCHE.DE
Claus-Peter Reisch von der Dresdner Organisation Mission Lifeline wird mit dem „Löwenherz“-Preis aus.

 

Ralf Stegner (59) legt am Wochenende nach zwölf Jahren sein Amt als SPD-Landeschef nieder. Beim Parteitag in Norderstedt steht er nicht mehr zur Wahl.
😃😃😃😃😃

Das erleichterte Aufatmen der Bürger hört man bis nach Hessen 😉

 

Bestimmt ein Einzelfall….oder eher überhaupt kein Einzelfall…

In Budapest wurde ein 27-jähriger Syrer angeklagt. Er hatte als Mitglied des IS in der Stadt H

Mehr anzeigen

 

Christchurch ist für Christen und Homosexuelle jeden Tag

Über diese Website
Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s