Zitat
0

(Jürgen Fritz, 01.04.2019) Sie hat es hier nicht mehr ausgehalten, sagten ihre Eltern heute morgen. Sie konnte einfach nicht mehr. Die Vorstellung, bei jeder Ausatmung noch mehr Kohlendioxid in die Umwelt auszustoßen und damit mitverantwortlich zu sein für den Untergang unseres Planeten, war für Greta Thunberg nicht länger mit ihrem Gewissen vereinbar. Deshalb zog sie, geradlinig wie sie ist, hieraus ihre Konsequenzen. Doch Greta emigrierte nicht alleine, nein, sie nahm Tausende mit auf ihre Reise in eine neue Welt.

über Greta Thunberg ist emigriert und nahm tausende Grüne mit — Jürgen Fritz Blog

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

😂😂😂😂 die Deppen der Welt.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Sonnenbrille und Text

 

Nach dem Gröta-Aufritt wurden Preise verteilt. Passend zu der Fake-Show, ein VW-SUV: „Milena Tscharntke (22) wurde bei der Goldenen Kamera als bestes Nachwuchstalent geehrt – soweit so gut. Doch was jetzt auf ordentlich Kritik stößt, ist ihr Geschenk: ein SUV von Hauptsponsor VW, der kurz nach der eindringlichen Rede von Klimaaktivistin Greta Thunberg (16) übergeben wurde.“

 

Heute setzen sich die Zwangsverblödungsanstalten, die Krone der Grünen Europawahlkampf-Wahlwerbung auf. Gröta Thunfisch mit dem „wichtigsten Politiker Blödlands, Rooobäärt Habeck“, auf der Anne Will Dummlabercouch. Man hätte ja auch einen 344.000 Haushalte denen man den Strom abgestellt hat, einladen können, einen praktisch enteigneten Dieselfahrer oder Karsten Hilse, der der grünen Beutegemneinsaft schon unzählige Male im BuntesTag, von allen Heuchlern unwidersprochen erklärt hat: 0,000653 Grad Celsius, wäre der Erfolg der Dekarbonisierung Deutschlands.

Über diese Website

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Was würde passieren wenn man in einem Terrarium CO2 um 80% reduziert und das Licht ausschaltet mit einem Schleier aus Chemikalien?🤔

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Bild könnte enthalten: Text, im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Text

Also bei ca 250Millionen Autos macht das eine neue jährliche Einnahmequelle von 375Milliarden für die EU🙈

💥TERRORANSCHLAGSGEFAHR IN 2 GROßSTÄDTEN: Mann rast mit Auto durch Essens Innenstadt +++ Polizei riegelt Ulmer Innenstadt ab / Maschinengewehre im Einsatz💥

TERRORANSCHLAG IN ESSEN „MIT GLÜCK“ OHNE OPFER?
Heute Vormittag ist ein Mann (ca. 20-30) mit seinem Auto durch die Essener Innenstadt gerast! 🚨
Die Spezialeinheit der Polizei SEK, die unter anderem bei Verdacht auf Terroranschläge eingesetzt wird, rückte sofort aus! Mit einem Hubschrauber fahndete man nach Auto & Fahrer. 

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Text und im Freien

 

 

„Kollege Chris Frey wies neulich darauf hin, daß der größte Grönland-Gletscher Jakobshavn Isbræ seit zwei Jahren wieder wächst, wie statt vom Weltklimarat IPCC vorgeschrieben zu schrumpfen

Nun gibt es Nachricht, daß auch die Gletscher in den Alpen wieder etwas zulegen. Kein Wunder, da das natürliche Wärmeoptimum sich in rund zehn bis 20 Jahren verabschieden und einer erneuten mindestens einhundertjährigen Kühlphase Platz machen wird. Hätten die Klima-Märchenonkel doch lieber auf die althergebrachte Klimaforschung gehört, die von astronomischen Zyklen statt von irgendwelchen „Killer-Gasen“ in der Luft ausgeht.“

 

Gröta Thunfisch sprach zu der wild tobenden Menge der Z-Promis: „Es sei eine komische Welt, in der Kinder ihre Ausbildung opfern müssten, um gegen die Zerstörung ihrer Zukunft zu protestieren, sagte Thunberg. Und in der sich Stars nicht für Umwelt- und Klimaschutz engagierten, weil sie „dann nicht mehr um die Welt fliegen könnten, um ihre Lieblingsrestaurants, Strände und Yogaseminare zu besuchen“. Die wiederum fanden das ganz toll, dachten sich leck uns doch Entzopfte, schließlich haben wir morgen wieder Drehs zu Dokus von unseren Villen auf Mallorca, Ibiza und unseren getunten 12-Zylinder SUVs. Wir sitzen hier sowieso nur, weil wir für jeden Scheiss eingeflogen und fürstlich von abgepressten Zwangsgebühren alimentiert sind.

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Bild könnte enthalten: Text

man beachte „deutsche Staatsbürger“

Wer’s genauer wissen will:
https://www.tichyseinblick.de/…/toedliche-messer-gewalt-di…/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s