Zitat
0

(Erika Steinbach, 12.04.2019) Tausende Menschen gehen auf die Straße, weil sie keine bezahlbare Wohnung in Deutschlands Städten mehr finden. Sie fordern Enteignung von großen Wohnungsgesellschaften, schieben ihnen damit letztlich mit dieser Forderung die Schuld für den Wohnungsmangel und zu hohe Preise zu. Damit befinden sich die Protestierenden auf dem Holzweg, konstatiert Erika Steinbach. Denn auch Preise auf dem Wohnungsmarkt regeln sich nach Angebot und Nachfrage.

über Die Wohnungsnot geht auf das Konto der Kanzlerin — Jürgen Fritz Blog

für die gibts auch neue Doppelhaushälften….

Wie aus dem Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) hervorgeht, wurden im Jahr 2018 allein 102.000 Personen Opfer einer Straftat, die von einem „Schutzsuchenden“ verübt wurde. Die Gewalttaten der legalen Ausländer und jener „Deutschen“ mit Migrationshintergrund sind da noch gar nicht eingerechnet!

Deutschland wird wieder ein Stück „sicherer“… 🤬

 

Global und generalstabsmäßig organisiert.

Das hat Greta aber sehr professionell organisiert! ;O)

Hier:

Entschuldigungs-Generator der Fridays for Future Seite:

Du möchtest an einer Demonstration teilnehmen? Generiere jetzt deine Entschuldigung inklusive Informationen zu Fridays for Future. Gib deine Daten dazu sorgfältig ein und drücke auf „Entschuldigung erstellen“. Achte darauf, dass alle Felder ausgefüllt wurden. Nach wenigen Sekunden lädt sich deine Entschuldigung automatisch als PDF herunter und du kannst sie ausdrucken.

https://fridaysforfuture.de/entschuldigungs-generator/

Bild könnte enthalten: Text

Abgesehen davon, dass der eine oder andere vielleicht liest: „Habeck fordert das Ende von Kurzlügen“, abgesehen also davon: dann würden die essentiellen Flügen wie die der von der bayerischen Grünen-Chefin Katharina Schulze zum Eisessen nach Kalifornien und Chem „Hans Scholl“ Özdemir in die Anden natürlich unangetastet bleiben.
Wäre nicht ein Kompromiss möglich? Den Kurzflug gibt es künftig nur noch für diejenigen, die nachweisen, dass ihr Kind oder Nichten/Neffen das Greta-

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

2 kg Bakterien entscheiden über dein Wohl und Wehe!
Mehr Bakterien als Körperzellen
Wie die Experten erklären, besteht der menschliche Körper nicht nur aus Milliarden spezialisierter Zellen, in ihm leben auch zahllose Mikroorganismen mit uns zusammen, in der Regel friedlich und nutzbringend.

Allein im Darm finden sich etwa 38 Billionen Bakterien, somit deutlich mehr als alle unsere Körperzellen zusammen.

HEILPRAXISNET.DE
Es ist lange bekannt, dass die Bakterien im Darm einen wesentlichen Einfluss darauf haben, ob wir gesund bleiben oder krank werden. Forscher…

 

Genossenschaftsbanken so denkt man doch, dass sie dem Gemeinwohl verpflichtet sind – doch hier irrt man ganz gewaltig. Genossenschaftsbanken sind ein perfides Konstrukt um Städte, Gemeinden und Kommunen, anstatt sie zu entlasten, noch weiter in die Schuldenfalle zu treiben. Denn wie kann es sein, dass dieser Verein, der genossenschaftlich agieren muss bzw. sollte, die Gewinne, die erwirtschaftet werden, zu entziehen, anstatt sie wieder in die Gemeinschaft zurückfließen zu las

Mehr anzeigen

YOUTUBE.COM
*Unsere Sparkassen Wer kassiert die Gewinne DOKU 2017 *Unsere Sparkassen Wer kassiert die…

Angeblich sind wir auf dem Weg zu einer besseren Gesellschaft.
Jemand, der schon länger hier lebt und Vergleiche anstellen kann, stellt aber fest, dass unsere Gesellschaft nicht nur rasend schnell zu verblöden scheint, sondern auch immer mehr verroht.
Was uns als Erfolg gesellschaftlicher Entwicklung verkauft wird, ist möglicherweise nichts anderes als Abstumpfung und Degeneration.
Der Verlust von Werten hat nichts mit Freiheit zu tun.

 

Fast nur noch Singles und Zuwanderer können sich die Mieten in den Städten leisten.

„Während es junge Singles und Zuwanderer in die Ballungszentren zieht, wandern Familien mit deutscher Staatsangehörigkeit zunehmend ins Umland ab. Und die Stadtflucht dürfte weiter zunehmen. Denn Mieten und Kaufpreise erreichen neue Rekordhöhen.“

Besonders amüsant:

Mehr anzeigen

Lungenfacharzt Dieter Köhler: „Wir haben jetzt eine so saubere Luft wie nie zuvor. Das Paradox ist: Gerade jetzt fangen wir an, über Probleme zu reden, die wir nicht mehr haben.“

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

https://amadeus-verlag.de/aktuelles/blog/neues-von-jan-van-helsing-auf-dem-weg-nach-ecuador

Aus dem mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) veröffentlichten Lagebild „Kriminalität im Kontext der Zuwanderung“ des Bundeskriminalamtes (BKA) geht eines eindeutig hervor: Deutsche werden deutlich häufiger Opfer einer Straftat durch Zuwanderer als andersrum. Zuwanderer sind dabei alle Personen mit Aufenthaltsstatus Asylbewerber, Schutzberechtigter, unerlaubt Aufhältige und Geduldete. Bei den Straftaten gegen das Leben, die sexuelle Selbstbestimmung, die persönliche Freiheit und Rohheitsdelikte gab es im vergangenen Jahr 1,025 Millionen Opfer. Davon waren 102.000 Opfer von Straftaten, an denen mindestens ein Ausländer tatverdächtig war. Das entspricht einem Anstieg um sieben Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.

 

Bild könnte enthalten: Vogel und Text

„In Bremen ist eine Jugendliche vergewaltigt worden. Wie die Polizei an diesem Freitag mitteilte, ereignete sich das Verbrechen bereits am 5. Februar 2019. Die Beamten fahnden jetzt mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter.“

Über diese Website

WIZE.LIFE
In Bremen ist eine Jugendliche vergewaltigt worden. Wie die Polizei an diesem Freitag mitteilte, ereignete sich das Verbrechen bereits am 5. Februar 2019. Die Beamten fahnden jetzt mit einem Foto nach dem mutmaßlichen Täter.

 

The Manufacturing of Greta Thunberg: Die unbequeme Wahrheit hinter der Einvernahme von Jugendlichen in die Klimastrategie der Globalisten

Autorin der Doku ist Cory Morningstar, eine Journalistin und Umweltaktivistin, die sich intensivst mit dem Einfluss von US-Oligarchen auf die Umweltbewegung der letzten Jahre auseinander gesetzt hat. Ihr Fazit: An der Umweltbewegung ist nur eines grün, die Farbe des Geldes!

Die Erschaffung von Greta Thunberg wurde in sechs Akten geschriebe…

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die lachen, Text

Unser Gehirn – ein Wunderwerk der Natur! Es ist komplexer als die Milchstraße und ständigen Veränderungen unterlegen. Die Angst, im Alter an Demenz oder Alzheimer zu erkranken ist riesengroß. Fieberhaft suchen Forscher nach den Ursachen. Wir zeigen Ihnen wie Sie ihr Gehirn um mehr als 7 Jahre verjüngen können.

(weiterlesen)

Wann greifen endlich auch die deutschen Medien den Mißbrauch der Umweltbewegung für die Zwecke der globalen Finanz- und Machteliten auf?

Hier ein Artikel von Global Research:

„Was hier vor sich geht – ist der Start einer globalen Kampagne, um einen erforderlichen Konsens für das Pariser Abkommen, den New Green Deal und alle klimabezogenen Politiken und Gesetze der Machtelite – für die Machtelite – zu erzielen.“ – Cory Morningstar

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s