Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Die islamische Abstimmung beeinflusst zunehmend die Wahlen in Frankreich. Im Jahr 2022 könnte eine mögliche islamische Partei mit 10 Prozent der Stimmen rechnen. Eine Abstimmung, die dazu bestimmt ist, sich kurzfristig zu verdoppeln, da die Kinder der Kinder der Kinder zu Erwachsenen werden. Und das, ohne nicht-islamische…

über Frankreich: Islamische Partei bei 10 Prozent — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Ich möchte mal etwas loswerden, weswegen ich echt sauer bin….- Ich versichere, dass das, was ist schreibe der Wahrheit entspricht –
Meine Mutter (83 J.) hatte Lymphdrüsenkrebs (Non Hodkin Lymphom) und ist erfolgreich nach einer sehr harten Therapie gesundet.
Daraufhin ist sie zu 100 % schwerbehindert und kann alleine nicht mehr lange laufen, weil sie keine Luft mehr bekommt und schnell kaputt ist. Ich habe daraufhin bei den Behörden einen Antrag auf den Buchstaben G im Schwerbehinderten-Ausweis gestellt. Damit kann man umsonst mit dem Bus zum Arzt, etc. fahren. Dies wurde abgelehnt, mit der Begründung, eine Krebserkrankung fiele nicht unter die Vergabekriterien des Buchstaben G`s ! Hätte Sie eine neue Hüfte bekommen oder wäre sie Lungenkrank, dann ja !
So jetzt kommt der Stein des Anstoßes. Mein Hausarzt bestätigte mir, dass Flüchtlinge, die Anfahrt zu Ärzten mit dem Taxi frei haben, wenn es für Sie nicht zumutbar wäre mit dem Bus zu fahren! Sie müssen Ihnen sogar Taxischeine ausstellen, wenn sie von Düren, wo ich wohne, nach Köln oder Aachen zu einem anderen Arzt wollten ! Bei meiner Nachfrage bei der Krankenkasse wurde mir das bestätigt. Diese Anordnung käme von ganz oben. Mehr wollte man mir zu dem Thema nicht sagen…..Was für eine Schweinerei….

Über diese Website

EU-Türkei-Deal: Fast die Hälfte der Migranten auf Balkanroute sind Afghanen

Über die Ostroute kommen kaum noch Syrer nach Europa, sondern vor allem Afghanen. Doch die fallen nicht unter die im EU-Türkei-Deal vereinbarten beschleunigten Rückkehrverfahren. Im Auswärtigen Amt und in deutschen Sicherheitskreisen ist man deshalb besorgt.

https://www.welt.de/…/Fast-die-Haelfte-der-Migranten-auf-Ba…

huch……

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Vogel und Text Am Freitag guckt die GRETA auch dumm…. schulfrei – keine Demo … blöd, oder?

Liebe Leute, das soll jetzt nicht pietätlos sein, aber zwei Dinge gehen mir durch den Kopf:

Werden die Islam.- und Moscheeverbände sich finanziell am Aufbau vom Notre-Dame beteiligen, kommen Spenden aus den reichen Golfstaaten ?

Die nächste Frage ist eigentlich rein rhetorischer Natur:

Was wird nach Eurer Meinung zuerst eröffnet, Notre-Dame oder BER ?

 

Wer EINE Stunde nach Entdeckung eines Brandes Brandstiftung AUSSCHLIEßT,
weiß warum!

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Am Donnerstag, den 4. April 2019, veröffentlichte unsere Stiftung einen Artikel, der die wachsenden Probleme Bayers nach der Übernahme von Monsanto beschrieb und wie diese den Konzern zu verzweifelten Taten motivieren könnten. Wir verwiesen auf die zwei bereits von Bayer verlorenen Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit Glyphosat, jene Chemikalie, die im Pflanzenvernichter Roundup enthalten ist und die im Verdacht steht, Krebs zu erregen. Weitere 11000 Klagen sind hierzu noch anhängig und stellen somit die Zukunft des Konzerns ernsthaft in Frage. Doch Bayers größter Alptraum ist nicht Glyphosat – es ist die unrühmliche Rolle, die das deutsche Flagschiff der Pharma-/Chemieindustrie als wirtschaftlich treibende Kraft hinter zwei Weltkriegen gespielt hat. [Lesen Sie hier weiter]

Dass Monsanto alles andere als ein unbescholtener Chemiekonzern ist, war lange vor den Übernahmeverhandlungen bekannt – auch bei Bayer. Doch offenbar ging man dort davon aus, die der Firmenübernahme innewohnende Sprengkraft gut handhaben bzw. für strategische Zwecke nutzen zu können. [Sehen Sie das Video hier]

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

 

 

 

 

 

So eine friedliche Religion…..das war bestimmt ein pööööser Unfall.

Ohne Worte..

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s