Zitat
0

Bei den etablierten Parteien setzt langsam der Schock ein, wenn sie sich die jüngsten Wahl – prognosen so ansehen. Genau genommen können dreiviertel aller Deutschen keiner einzigen dieser Parteien etwas abgewinnen! Das aber dürfte allerdings niemanden über – raschen, wenn man bloß einmal in die Wahl – programme dieser Parteien schaut. Immer mehr Menschen in […]

über Die Gretchenfrage — deprivers

Vielleicht im Osten. Hier im Westen dominieren doch die alten Weiber , die Habek anhimmeln und die Abimädchen, vegan verblödet, die Greta nacheifern.

Holland: Muslimischer Rat will Halal-Strand in Den Haag: „Muslime fühlen sich unbehaglich mit leicht bekleideten, hässlichen Menschen“

Eine aktuelle Studie bestätigt die gesundheitsschädliche Wirkung von Maissirup, auch Isoglukose genannt, welcher unter anderem Darmkrebs begünstigen kann. Obwohl das hohe Risiko besteht, wird die Zuckerart immer noch für viele Lebensmitteln verwendet.
„Wenn du an Darmkrebs leidest und dann Maissirup mit hohem Fruchtzuckeranteil zu dir nimmst, fütterst du dadurch deinen Tumor“, hält Goncalves fest.

 

In diesen Produkten kann Isoglukose vorhanden sein

Fruktose-Glukose-Sirup wird in einigen Produkten besonders häufig zusätzlich oder als Ersatz zum raffinierten Zucker verwendet. Besonders aufpassen solltest du bei folgenden Lebensmitteln:

  • Milchprodukte: Joghurt, Pudding, Eiscreme
  • Getränke: Säfte, Fitnessgetränke, Soft Drinks
  • Süßigkeiten: Kuchen, Kekse, Müsliriegel
  • Fertigprodukte: Fertigsaucen, fertige Salate, Konserven
  • Backwaren: Brötchen und Brote

Holländischer Politiker fordert „Halal-Strand“ in Den Haag, weil sich Moslems durch die häufig leicht bekleideten Ungläubigen gestört fühlen.

https://www.facebook.com/262995477415279/posts/840104726371015?sfns=mo

(…) Das Videomaterial ist echt
Bei der Auswertung des Videos wurde festgestellt, dass es sich um keine Fotomontage handelt. Das Video beweist also, dass sich am 15. April um 17.05 Uhr tatsächlich eine Person auf Dach von Notre-Dame befunden hat und ein Lichtblitz folgte. Um 18.50 Uhr stieg dann der Rauch aus der Kirche empor.

Laut Marc Eskenazi, zuständiger Mitarbeiter der AXA Versicherung, waren die Mitarbeiter des Bauunternehmens zu dieser Zeit noch vor Ort. Demnach machten die Arbeiter um 17.20 Uhr Feierabend. Es heißt: eine halbe Stunde später wäre keiner von ihnen mehr vor Ort gewesen. Es wäre daher möglich, dass es sich bei der Person auf dem Dach um einen Arbeiter gehandelt hat. Allerdings benutzten die Arbeiter keinerlei Schweißwerkzeuge, Brenner oder dergleichen.

Eine Videoaufnahme von 16.05 Uhr offenbart einen weiteren Blitz. Dieser könnte durch die Reflexion von Sonnenstrahlen, die auf ein Werkzeug eines Arbeiters fielen, ausgelöst worden sein.

Marc Eskenanzi erklärt:

Am Montag wurden ab 14.00 Uhr alle zehn Minuten Aufnahmen gemacht. Die Kamera wurde an die Kriminalpolizei übergegeben.“(…)

Über diese Website

EPOCHTIMES.DE
Eine verdächtige Person bewegt sich vor Ausbruch des Feuers auf dem Kirchendach von Notre-Dame, dann folgt ein Blitz – so zeigt es ein Video. Wodurch wurde das Feuer ausgelöst?

Eher etwas ungeschickt, wird der grüne NGO-Fake Gröta Thunfisch durch die Europawahl relevanten Länder geschleust. Aber nicht etwa durch das 80% Kohlekraftwerk-Polen, sondern Frankreich, mehrfach Buntistan, früher mal Deutschland genannt, Italien, wo man eine grüne Partei nun wiederbelebt hat, aktuell in den Umfragen bei 1,3% und nun zu den Briten. Gerade habe ich gesehen, Grötas Seite wird von zwei Peronen moderiert, eine nicht benannte aus Schweden und von Adarsh Prataph aus Indien. Delegierter bei der UNNFCC, also von jemand aus dem Kreis der Klimakonventionen der UNO.

Kein Wort über die geschändeten AfD-Plakate.
Aber das von Ibrahim Am Najjar (SPD) bekommt natürlich einen Artikel…

Dieser Papst ist an Würdelosigkeit nicht zu überbieten: Papst Franziskus kniet bei einem Friedenstreffen im Vatikan vor zwei rivalisierenden Führern aus dem Südsudan nieder und küsst den verdutzten Machthabern die Schuhe.

Raus aus dieser Kirche: https://www.kirchenaustritt.de/

Über diese Website

Wie sagen die Asozialdemokraten immer: Europa gibt die Antwort. Oder: „In einer neuen YouGov-Umfrage zur Europawahlabsichten im Vereinigten Königreich ist Nigel Farages Brexit Party (die erst letzte Woche von acht auf 15 Prozent zugelegt hatte) mit einem Zuwachs von 15 Punkten neue stärkste Partei vor der von 24 auf 22 Prozent abgesackten Labour Party. Farage hatte bereits vor der Veröffentlichung der neuen YouGov-Umfrage zum Kurs von 3 zu 1 tausend Pfund darauf gewettet, dass seine Brexit Party bei der Europawahl stärkste britische Partei wird.“
EU-Wahl 😜 Brexit Party schießt in Umfrage auf Platz 1 😜 Alle Pro Brexit Parteien auf jetzt 34 % 😜 Anti Brexit = 24 % 😜 May ihre Partei ist völlig abgeschmiert 😜 sie hat ihre Partei geschlachtet 😜 statt endlich in den HARTEN Brexit zu gehen und gut 😜

Na also, der Lohn kommt vom Konto, der Strom aus der Steckdose – die Guten sind im sozialen Europa, die Bösen in der überflüssigen Wirtschaft, mit der Barley und Weber beide nichts am Hut haben.

https://www.tichyseinblick.de/…/europaistdieantwort-worauf…/

Heirat: Bangladesch kippt Mindestalter für Kinder

Aufgrund des Versagens der Altparteien und dem Wahlverhalten der Deutschen werden sie nicht nur den Weg nach Europa, sondern insbesondere nach Deutschland finden.

„Sie werden einen Weg finden, nach Europa zu kommen, und unter ihnen auch infiltrierte Terroristen und Kriminelle.“

Der Krieg in Syrien ist seit der Einnahme der letzten IS-Hochburg Baghus beendet! Jetzt müsste der Heimataufbau durch Hunderttausende Rückkehrer aus Deutschland beginnen!

Die Bundesregierung müsste sofort die Botschaft in Damaskus wieder in Betrieb nehmen und mit der Rückführung der Pseudo-Flüchtlinge beginnen. Nichts davon wird sie tun. Denn zu uns darf jeder und keiner muss gehen.

Aha! Ex-Architekt von Notre Dame: Das war kein Unfall!

Aha! Ex-Architekt von Notre Dame: Das war kein Unfall!

Der Dachstuhl habe nur durch den Einsatz von Brandbeschleunigern derart lichterloh brennen und das Feuer sich so rasend schnell ausbreiten können.
Ein weiterer Hinweis dafür, dass Brandbeschleuniger im Dachstuhl verwendet worden seien, sei die schnelle Ausbreitung des Feuers in alle Richtungen des Dachs, entgegen der Windrichtung.
Auch dies sei vollkommen unmöglich, erst recht mit 800 Jahre altem, nahezu versteinertem Eichenholz, so Mouton.

Es sei daher vollkommen ausgeschlossen, dass dieses Feuer durch einen Unfall entstanden ist und sich so schnell verbreitet hat, so Mouton.

Wer also hat den Brand der Notre Dame in Auftrag gegeben? Wer hat ein Interesse daran, diese Kirche in der Osterwoche anzuzünden und warum? Diesen Fragen nachzugehen und Beweise zu finden, wird sehr schwer sein. Denn wie bei 9/11 werden die Drahtzieher alles daran setzen, dass die Wahrheit niemals ans Licht kommt.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Hier kann man mal sehen, wie schwer es ist, einen alten Balken zum Brennen zu bringen. Der berühmte Zigarettenstummel reicht nicht und ein Kurzschluss wohl auch nicht, zumal der Strom bei Arbeitsende abgestellt wird, und hier die Arbeiten noch gar nicht begonnen hatten.
Hier war gar kein Strom!

Eine mystische Geschichte!

Im Durchschnitt registriert die Polizei mehr als sieben Taten pro Tag, bei denen Klingen eingesetzt werden.

Anton Hofreiter hat gelernt, sein Tempo zu dosieren, in der Politik und außerhalb der Politik. Während der Wanderung in Tirol sagt er: „Ich gehe lieber langsam. Dafür kann ich sehr lang gehen.“ #Abo

Fass ohne Boden

Die Kosten der „dezentralen Unterbringung für Flüchtlinge“ belaufen sich allein in der Stadt Dessau-Roßlau auf 5.974.418 Euro innerhalb von drei Jahren. Gut eine halbe Million Euro gingen für angemietete, jedoch leerstehende Wohnungen drauf.

Gemüsepreise gefährden Erdogan-Regime

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text
Ingo Sonntag

Vaterlandsverräterin……
https://youtu.be/uZEcT6OsJg4

 

„Weil es sich fast ausschließlich um Sudanesen handelte, hatte der Behördenchef aus Angst vor dem Vorwurf der Diskriminierung nicht gegen sie vorgehen wollen.“

 

4 Polizisten Selbstmorde in nur 5 Tagen 🤯 4 x Police Suicides in only the last 5 days 🤯 France 🤯 4 suicides en 5 jours 🤯

Über diese Website

 

Das Osterfeuer kam wirklich passend, in vielerlei Hinsicht🤔

Die Restaurierung der Kirche war längst überfällig.
Ironischerweise könnte ausgerechnet der verheerende Brand die Finanzierung einer vollumfänglichen Renovation des Gotteshauses sichern – und die war schon vorher dringend nötig. Denn Notre Dame ist schon seit Langem baufällig.

Mehr anzeigen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

In der St.-Pauls-Pfarrkirche in München hat laut Behörden ein geistig verwirrter Mann Panik ausgelöst. Der Mann mit vermutlichen Wurzeln aus Afrika rief gestikulierend und lärmend nicht verständliche Worte, wodurch sich die Messebesucher, die sich in Hörweite befanden, erschraken, teilte die Polizei in der Nacht zu Sonntag mit.

Ausländische Medien sprechen indes von einem Afrikaner, der „Allahu Akbar“ gerufen habe…Weil einige Kirchenbesucher daraufhin fluchtartig das Gotteshaus verlassen wollten, wurden 24 Menschen „minimal“ verletzt.

Noch was Lustiges. Mehr oder weniger. Bussgelder fuer Leute die die Umwelt verschmutzen. Wie man auch aus den Lesenbriefen sehen kann, wird wohl nicht fuer die Hauptverschmutzer gelten. Welcher Polizist will schon wegen eines Kaugummis seine Gesundheit riskieren. OK Omas, kein Kaugummi mehr ausspucken. Bei euch wird kassiert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s