Zitat
0

Spargel aus dem Ofen ist ein Hochgenuss… 2 Portionen 850 g weißer Spargel geschält, die… [weiter]Der Beitrag Bunter Salat mit Spargel-Bacon-Röllchen erschien zuerst auf Happy Carb.

über Bunter Salat mit Spargel-Bacon-Röllchen — Happy Carb

 

Zwickau – Nach einer körperlichen Auseinandersetzung am Karfreitag auf dem Georgenplatz ermittelt die Kriminalpolizei wegen versuchten Totschlages. Gegen 17 Uhr kam es zu einem Streit zwischen mehreren Personen. Ein 18-jähriger aus Afghanistan wurde dabei durch [weiter lesen]

Während die Linken mal wieder versuchen, den Zusammenhang zwischen dem Terroranschlag von Sri Lanka und dem Islam so klein wie möglich zu halten, war der renommierte Islamkritiker und der arabischen Sprachen mächtige, Imad Karim im [weiter lesen]

China – In einer Erklärung bekundete Al-Kaida seine Solidarität mit den in China unter staatlicher Repression leidenden Uiguren. Seit einigen Monaten schon befinden sich Tausende Uiguren zur „Deradikalisierung“ in chinesischen Umerziehungslagern. Etliche weitere wurden verhaftet [weiter lesen]

+++ EIL +++ Sri Lanka: Neue Bombenexplosion in der Nähe einer Kirche

Wirklich erstaunlich, im Land der unbegrenzten Machbarkeiten: „Einen Antrag auf finanzielle Förderung der Rückreise stellte seit 2017 nur etwa jeder Tausendste.“

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd

 

Seit mehr als 20 Jahren spendete Daimler jedes Jahr hohe Summen an die Parteien in Deutschland. Doch jetzt ist Schluss!

Foto: AP

Über diese Website

 

Der kleine grüne Gröta Thunfisch-Fake wurde in London gefeiert, aber „nur noch“ von ein paar hundert Extremisten. Anschliessend waren noch Treffen mit weiteren Extremisten geplant: „Klimaaktivistin Greta Thunberg ist mit frenetischem Jubel in Großbritannien empfangen worden. Hunderte Demonstranten der Extinction-Rebellion-Bewegung begrüßten sie mit „Wir lieben dich“-Rufen am Marble Arch am Hyde Park in London. Die Schwedin war nach einem Besuch in Rom und einem Handschlag mit Papst Franziskus mit dem Zug weiter nach London gereist. Dort wollte sie sich auch mit Labour-Chef Jeremy Corbyn und der Grünen-Vorsitzenden Caroline Lucas treffen.“ Bilder gibt es davon auf keinem Kanal, wahrscheinlich war das der NGO-Sekte doch zu peinlich. Das den Zwerg keine Tausenden sehen wollten.

 

 

 

 

 

 

 

Hamburgs Anatomie-Institut: Zu wenig Körperspender

Grund Nummer 4: DIE SCHMETTERLING-IDIOTIE
Wie oft habe ich bei oder kurz vor Trennungen schon diesen Schwachsinns-Satz gehört: „Mir fehlen bei ihm/ihr einfach mittlerweile die Schmetterlinge im Bauch, die ich früher hatte. Es ist nicht mehr das Gefühl, das es mal war.“ Ja natürlich nicht, denn dieses Verliebtheitsgefühl hat mit Liebe überhaupt nichts zu tun! Verliebt sein und lieben sind zwei komplett unterschiedliche Paar Stiefel. Schmetterlinge im Bauch sind nichts anderes als ein Verliebtheits-Vorschuss der Natur, der einen am Anfang der Beziehung über die Fehler des anderen hinweg sehen lässt. Lieben heißt, die Fehler des anderen zu kennen und mit zu lieben.

Wer immer nur nach Schmetterlingen sucht hat verpasst, sich auf ein noch viel tieferes, ehrlicheres Gefühl einzulassen – die echte Liebe. Ich frage Dich also: Wonach suchst Du, wenn Du Deine/n Partner/in beobachtest? Worauf richtest Du Deine Aufmerksamkeit? Sammelst Du die Missgeschicke, Unzulänglichkeiten, Fehler und Schwächen des anderen und machst Dir mental eine Strichliste mit Dingen, die Du an ihm/ihr nicht ausstehen kannst und was sie/er sowieso nie lernen wird? Oder fokussierst Du Dich auf das, was Du am Gegenüber schätzt, was er/sie vielleicht besser kann als Du…..oder vielleicht auch täglich 2-3 Dinge, für die Du Deinem/r Partner/in dankbar bist?!
Schau mal, der übliche Verlauf scheiternder Liebesbeziehungen ist doch, dass sich die beiden Partner am Anfang der Beziehung ständig ihre Gemeinsamkeiten erzählt haben (was alle Verliebten machen, weil man in dem Zustand eben stets nur nach Gemeinsamkeiten sucht). Doch nach einigen Jahren erzählt man sich dann nur noch die Unterschiede.

Die 5 Hauptgründe, warum Liebesbeziehungen scheitern

 

213 Opfer in fünf Jahren – Immer mehr Gewalt gegen Obdachlose!

 

Grüne linksradikale FR-Antifa-Göre dreht durch: „AfD-Politiker Guido Reil und der Hasenmissbrauch.“ Wahrscheinlich versucht sich das fehlgeleitete Kind, durch möglichst viel linksradikales, schwachsinniges Gefasel, in der Linksextremisten-Presse zu etablieren: „Alle Jahre wieder greift die AfD an traditionell christlichen Feiertagen zur Bindung der geneigten Wählerschaft zur braunen Schokolade, am liebsten in hohler Form. Im selben Rhythmus eckt die Partei an mit ihren Aktionen und Äußerungen aus Angst vor dem Verlust deutscher Tradition zu christlichen Festen.“

Über diese Website

FR.DE
Annexion von Osterhasen: AfD-Spitzenkandidat Guido Reil macht in Essen mit Schokohasen Wahlkampf. Damit suggeriert er, Hersteller Ferrero würde die AfD unterstützen. Ein Kommentar.

Statistik: Motorradunfälle in Deutschland – tote Biker – info.BILD.de

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s