Somalier zu über 80 % Sozialhilfe

 Landgericht Aachen: Falschangaben von Flüchtlingen nicht strafbar

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Diese Nationen beziehen am häufigsten Sozialhilfe

Das sind ja hammermäßige Ergebnisse: Weil Somalier zu über 80 % Sozialhilfe beziehen, wollen die Politiker besser integrieren? Mit noch mehr Geld das Problem bewerfen? Deren Schulzeit verdoppeln? Damit noch mehr Köter am Unterricht gestört werden? Hier wäre nur eine Maßnahme sinnvoll: Keine Somalier und Eritreer mehr aufnehmen. Mit diesen Fakten sollte die Fachkräftethese der Politik endgültig als implodiert erklärt werden. Oder meinten die Politiker Fachkräfte zur monetären, sozialen und kulturellen Zerstörung?

Der Artikel gilt für die Schweiz, aber wahrscheinlich ist es überall so.WE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s