Zitat
1

über Schau dir „Das AfD-Programm zur Europawahl in 99 Sekunden!“ auf YouTube an — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Über diese Website

 

Das ist die Kapitulation des Rechtsstaates. Was ist aus unserem schönen Deutschland nach 14 Jahren bloß geworden? reicht aber nicht. Diese Politik muss weg.

Der Fall Labinot K. Der Chef (24) einer kosovo-albanischen Bande soll im Winter 2015/16 an rund 70 Einbrüchen in Thüringen beteiligt gewesen sein. Beute: rund 320 000 Euro! Im Juli 2017 stand er vor Gericht. Das Mammut-Verfahren dauerte zu lange, das Oberlandesgericht gab dem Antrag der Verteidigung auf Freilassung statt. Folge: Labinot tauchte ab.

Der Fall Arcadius G. In Gescher (NRW) soll der Mann (42) zwei Schwestern (21, 22) missbraucht haben. 18 Taten legt ihm der Staatsanwalt zur Last – u.a. Vergewaltigung und Besitz kinderpornografischer Bilder. Unfassbar: Es dauerte dreieinhalb Jahre, bis vor rund zwei Wochen der Prozess begann. Und der Angeklagte war die ganze Zeit auf freiem Fuß!

Betreff: Trumps geilste Rede – was Medien nicht zeigen

Trumps geilste Rede – was Medien nicht zeigen

Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=RkCckwA9wZI&feature=youtu.be 

Video 5 Minuten!!

Vielleicht eine kleine Hoffnung auch für Europa, denn die Verursacher allen Übels dieser Welt,
der Kriege,  der Bürgerkriege,  der Kinderarbeit,  der Ausbeutung ist die Achse Wallstreet-City of London.

Wenn es Trump gelingt, deren Macht zu reduzieren und  man in Europa Politiker findet,  die da mitmachen,
wäre vielleicht eine Rettung möglich.

Wer das Rosenthal-Interview kennt (hist. Archiv für Forschung 1834),  ebenso die Rakowskij-Protokolle,  das Buch von Des Griffin, der weiß,  welch kleine Gruppe weltweit sieben Milliarden Menschen terrorisiert und ausbeutet.

Kann man eine sogenannte Religion als  Religion bezeichnen,  die keinen ethischen Wert propagiert,  die sich erschöpft in den Versprechen diesseitiger Luxusgüter?  DIe als Ziel propagiert,  alle Völker zu unterwerfen und auszurotten?
Die bereits ihren ungeheuren Blutdurst in der französischen,  der amerikanischen und der russischen Revolution gezeigt hat?
Die die zwei Weltkriege ausgelöst hat,  um Macht und Profit zu gewinnen?  Die hunderte kriegerische Auseinandersetzungen zu verantworten hat,  die seit dem zweiten Weltkrieg passierten?

Nein!

Die Geschichte der Menschheit zeigt: Veränderungen benötigen Macht.  Im Gegesatz zu den Philosophen und Psychologen dieses kleinen Volkes,  die behaupten,  angedrohte Strafen schützten nicht vor Verbrechen, ist das Gegenteil richtig.
Nur Macht und Gewalt verhindert,  daß zügellose Horden das Chaos produzieren.  Nur eine große Macht kann die Bösartigkeit diese kleinen Volkes brechen,  von dem Rosenthal zugibt,  daß sie als Parasiten in allen Völkern dieser Welt leben.

Es wird notwendig sein,  ihnen die Gewalt über die Medien abzunehmen.  Es wird nötig sein, ihnen die private Gelddruckmaschine der Zentralbanken abzunehmen.

Wie Rosenthal offen zugegeben hat,  war es das Ziel seines Volkes,  alles Gold und Silber der Währungen einzusammeln und den  dummen Christen und anderen dafür Papiergeld anzudrehen.

Dies ist weitgehend gelungen.

Leute, die versucht haben, wieder eine goldgedeckte Währung einzuführen,  wurden mit dem Tod bestraft (Gaddafi und Sadam).

Die Gründung der privaten FED 1913 in den USA hat erst die Weltkriege möglich gemacht.
Zuvor wäre jeder Krieg wegen Geldmangels  viel früher beendet worden.

[12:30] ET: Flüchtling machte Falschangaben im Asylverfahren – Gericht in Aachen spricht ihn frei

Bewusst falsche Angaben zur eigenen Identität zu machen, ist laut BAMF (Bundesamt für Flüchtlinge und Migration) keine strafbare Handlung. Am 2. April entschied ein Landgericht in Aachen zugunsten von Flüchtlingen im Asylverfahren.

Das ist eine Einladung für alle Ankommenden.

[11:40] Jouwatch: Es geht wieder los: „Südländisches Wesen“ begrapscht 12-Jährige und entblößt sich

[9:15] PI: Neues Buch des Islam-Märchenonkels: „Der Koran und die Frauen“ Taqiyya von Imam Idriz in Münchner AZ: „Paradies ist kein Nachtclub“

[8:45] Infowars: Germany: Muslim Migrants Say It’s “100 Per Cent” a Woman’s Fault if She is Raped While Wearing a Short Skirt

24 Sitze für „VOX“: „Spanische AfD“ zieht in Madrid ins Parlament ein via

Drei Dealer festgenommen – Zollfahndung stellt 20 Kilo Drogen und 50 150 Euro sicher

 

Sri Lanka greift durch

 

 

1 bis 41 von 41 Einträgen

Die Welt rüstet brutal auf!

Insgesamt haben die weltweiten Militärausgaben 2018 einen neuen Spitzenwert erreicht. Wie das Friedensforschungsinstitut Sipri am Montag in Stockholm mitteilte, investierten die Staaten im vergangenen Jahr insgesamt 1822 Milliarden US-Dollar (etwa 1635 Milliarden Euro) in ihre Streitkräfte.

► DAS bedeutet einen neuen Höchststand seit 1988, als Sipri erstmals einheitliche globale Vergleichsdaten zur Verfügung hatte.

Besonders die USA und China investierten 2018 deutlich mehr ins Militär, wie der Sipri-Forscher Nan Tian erklärte. Während Russlandnach einem weiteren Rückgang erstmals seit zwölf Jahren aus den Top Fünf herausrutschte, überholte Deutschland mit einem Anstieg um 1,8 Prozent auf 49,5 Milliarden Dollar (44,4 Milliarden Euro) Japan und liegt damit nun an weltweit achter Stelle.

Auch Krisenherde können laut Sipri an den aktuellen Zahlen abgelesen werden: Auffallend sei zum Beispiel, dass Pakistan seine Rüstungsausgaben seit 2009 um 73 Prozent gesteigert hat – bedingt durch das heftige Wiederaufflammen des Konflikts mit Indien.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schockzahl-aus-neue-weltruestungsbericht-welche-laender-am-brutalsten-aufruesten-61548286.bild.html

Ein Gedanke zu “Europawahl in 99 Sekunden!“

  1. Europa hat aufgehört, abschreckend zu wirken, seit überall die Todesstrafe nur abgeschafft und durch nichts ersetzt wurde. Haben Schwerverbrecher ein Recht auf lebenslänglich Geld und Ressourcen binden ? Nein !!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s