Früherkennung

Was redet der Tankstellenbetreiber da nur? 😳
So ein wirrer rechter Hetzer! 🤪

„So etwas passiert mittlerweile im Schnitt alle paar Wochen“, sagt der 27-Jährige. „Meistens handele es sich dabei um Menschen mit Migrationshintergrund.“

Berlin steht ein heißer Maifeiertag bevor. Das gewaltbereite linke Spektrum hat zur Randale aufgerufen. Gestartet werden soll näher zur Rigaer Straße, um dem Maifest aus dem Weg zu gehen.

So macht man es richtig und nicht anders

Das gewaltbereite linksextreme Spektrum in Berlin darf auch dieses Jahr wieder seine Randale und Krawalle am 01. Mai in die Straßen der Hauptstadt tragen. Obwohl bereits im Vorfeld des Zuges elementar gegen das Versammlungsgesetz verstoßen wurde, wird die Polizei nicht einschreiten (dürfen).

Bild könnte enthalten: Text

Papst unterstützt illegale Migranten finanziell

Bild könnte enthalten: Text

Gröta Thunfisch gehört zu den Menschen, die unsichtbare Gase sehen können. Sagt ihre Mutter, womit die Familie, ihren Geisteszustand nun endlich mal offenlegt. Da konnte natürlich nicht mehr draus werden…

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text und Nahaufnahme

In eine besondere Rolle schlüpft aktuell Papst Franziskus. Er unterstützt illegale Migranten in Mexiko mit nicht weniger als 450.000 Euro. Die Illegalen befinden sich in Lagern an der Grenze zu den USA und wollen illegal dort einwandern. Insgesamt werden 27 Projekte für illegale Migranten an der US-Grenze durch den Papst finanziell unterstützt.

Früherkennung ist ein wichtiger Teilbereich der Diagnose. Das frühzeitige Entdecken von gesundheitlichen Problemen kann helfen, Krankheiten während ihres Entstehens beizukommen. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurden verschiedene bildgebende Techniken entwickelt und sowohl zur Diagnostik als auch zur medizinischen Therapie eingesetzt, darunter das Röntgen, Ultraschallverfahren, MRT (Magnetresonanztomographie), CT (Computertomographie) bzw. CAT-Scans (computer-assistierte Tomographie oder auch Schichtröntgen). Doch angesichts des übermäßigen Gebrauchs dieser Techniken und der damit verbundenen Strahlenbelastung für Patienten zeigten sich in den letzten Jahren viele Ärzte und besonders Radiologen beunruhigt. [Lesen Sie hier weiter]
Bild könnte enthalten: Text

Neben den normalen Aphthen gibt es auch noch die sogenannte Mundfäule, in der Fachsprache auch Gingivostomatitis herpetica genannt. Die Herpes-Infektion führt zu ähnlichen Bläschen im Mund und geht oft mit Fieber einher. Fast alle Menschen tragen den Virus dafür in sich, ausbrechen tut die Krankheit aber fast nur bei kleinen Kindern.

https://www.menshealth.de/artikel/das-hilft-gegen-aphthen-im-mund.530182.html?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=Health&utm_content=Das+hilft+gegen+fiese+Bl%C3%A4schen+im+Mund

>>> Diese Krankheiten erkennen Sie am Körpergeruch

Und sind se erst einmal in Deutschland, ist es doch dann egal in welcher Stadt die sich aufhalten.

Die Spitzenkandidatin der Grünen für die Europawahl, Franziska Keller, hat stärkere Maßnahmen für eine Umverteilung von Asylsuchenden innerhalb der EU gefordert. Notfalls müsse diese nur zwischen jenen Mitgliedsstaaten erfolgen, die dazu bereit seien.

Regionales Thema? Was lassen wir nur alles mit uns machen?
Syrer schlägt Abiturientin (18) und Student (28) nieder

Bild könnte enthalten: Text
hollande-merkel-accolade-ouvmitfuehlend_mutter_merkel

Der Erfolg der GRÜNEN beruht darauf, daß sie – wie die Kirche im Mittelalter – den Leuten ein schlechtes Gewissen als (Umwelt-) Sünder suggerieren. Im Schüren von Ängsten, Panik und Phobien rangieren die GRÜNEN weit vorne.
Ganz nach dem Muster von Stuttgart 21 und dem Berliner Vorzeige-Flughafen BER (beides bekanntlich grün regiert) trommeln die GRÜNEN nun für das Projekt Elektroauto.

Glauben statt Wissen ist die Erfolgsformel der GRÜNEN.

▶️▶️ Glassplitter für die Lunge? Hört sich aberwitzig an, dennoch:
https://www.yamedo.de/…/zigarettenfilter-mikroglassplitter…/
#zigaretten #zigarettenfilter #umwelt

Es dauerte nicht einmal einen ganzen Tag, bis die Massaker in Sri Lanka mit Hunderten Toten und Verletzten aus den vordersten Schlagzeilen verschwunden waren. Während das Christchurch-Attentat über Tage und Wochen die Berichterstattung beherrschte, gingen die Mainstreammedien nach den ungleich blutigeren Anschlägen auf Christen schnell zur Tagesordnung über. Es macht journalistisch einen großen Unterschied, wer wen und aus welchen Gründen abschlachtet. Die Wahl in der Ukraine („Spiegel“) oder die Träume der deutschen Grünen („Die Welt“) hatten für die politisch korrekten Türhüter schon kurz nach den Anschlägen auf Sri Lanka einen höheren Nachrichtenwert.

https://ef-magazin.de/…/14930-reaktionen-auf-die-anschlaege…

Alle labern vom Klimawandel. Seit dem Urknall gehört der Klimawandel zu unserem Sonnensystem und daher auch zu unserem Planeten.
Zum viel größeren Problem wird sich allerdings die Bevölkerungsexplosion auf unserer Erde entwickeln. Die Kurve geht steil nach oben, während uns der Klimwandel seit jeher einen Wechsel zwischen Eiszeiten und Warmperioden mit und ohne Menschen bescherte.
Im Gegensatz zu verbissenen Klimapredigern schätzen wir die Vorteile und Wonnen des Klimawandels: mehr Erdrutsche bei den Wahlen und Land unter bei der SPD. Verantwortlich für den Klimawandel ist laut Relotiuspresse die AfD.

Liebes Tagebuch. Ein Kilo Rindfleisch braucht zur Erzeugung 15000 Liter Wasser – so haben wir das gelernt. Deshalb sollen wir keine Kühe mehr essen (obwohl die Kühe dann immer noch trinken, aber egal). Ein Kilo Baumwolle … braucht 30000 Liter Wasser zur Erzeugung, ist also doppelt so schlimm wie Rindfleisch. Bedeutet dies, das wir bald alle Nudisten werden müssen? Oder kriegen wir dann Plastikklamotten? Recycelt, aus den Meeren?

Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s