Gesichtsverhüllungen

Es geht dahin. Nicht, weil die Leute nicht wissen könnten, was Sache ist. Sie könnten. Daß die Erdatmosphäre nur zu 0,038 Prozent aus CO2 besteht und daß davon 96 Prozent natürlichen Ursprungs sind, steht sogar [weiter lesen]
Die Gedenkveranstaltungen für die Opfer des Genozids an den Armeniern im Osmanischen Reich wurden wieder einmal von Drohungen überschattet. Der Zentralrat der Armenier in Deutschland ist bestürzt über die Behinderungen der bundesweiten Gedenkveranstaltungen und hat [weiter lesen]
Rankingshows sind im Fernsehen in Mode. Aber es gibt auch Rankings, die alles andere als schön sind. Und die beweisen, dass Vorurteile eigentlich sehr oft keine sind, sondern durch die Wirklichkeit bestätigt werden. Solche Nachrichten kommen aus…

Während die Regierung der Tschechischen Republik ein verfassungsmäßiges Recht auf Waffenbesitz einführt, weil sie „die eigenen Leute nicht in einer Zeit entwaffnen will, in der sich die Sicherheitslage ständig verschlechtert“…
Der von Washington auserwählte „Interims-Präsident“ Juan Guaido hat zu einem Aufstand des venezolanischen Militärs in einem Video aufgerufen. Die Bilder wurden vor der Miranda Luftwaffenbasis von Caracas aufgenommen, wobei man einige Soldaten neben ihm stehen sieht. Der Moment ist gekommen, „um das Ende der Usurpation zu beginnen„, sagte Guaido in dem Video. Er meint damit Maduros Anmassung des Besitzes des Amtes des Präsidenten.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Guaido inszeniert einen Militärputsch in Venezuela http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/04/guiado-inszeniert-einen-militarputsch.html#ixzz5mc3h5GjH

[18:10] Salesman zu In Magdeburger Straßenbahn Syrer schlägt Abiturientin (18) und Student (28) nieder

Dieser Text ist von Anfang bis zum Schluss NUR belustigend. Quintessenzen dieses Bild-Aufsatzes:
1. Eine Schülerin und ein Student brauchen am Freitag nicht schwänzen, vermutlich reicht es aber auch nicht zur F4F-Demo.
2. Man kann nicht eingreifen wenn der Aggressor (wie immer) ein Asylneger ist, es sei denn man ist im Besitz von Advokats Liebling. Prozesse gegen Asylneger sind nur schwer zu gewinnen.
3. Die Polizei reagiert wie gewohnt, vertuschen, zugeben was nicht mehr vertuscht werden kann, herunter spielen und den Fall verharmlosen.
4. Ein Asylneger der in seine Heimat gebracht werden will kommt in die Klapse.

Seid sicher: sehr bald wird wirklich ordentlich aufgeräumt werden.WE.

[17:45] Jouwatch: Der „Klassiker“: Tochter hatte mit dem afghanischen Mörder ihres 85-jährigen Vaters ein Verhältnis

[12:35] Jouwatch: Migrant verprügelt Frauen: „Ich hasse alle deutschen Weiber”

Der „Deutsche-Frauen-Hasser“ konnte noch im Osnabrücker Hauptbahnhof von Beamten der Bundespolizei festgenommen werden. Ein Atemalkoholtest verlief bei dem 23-Jährigen negativ. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, um den Gebrauch von Drogen oder anderen Stimulanzien feststellen zu können. Das Ergebnis steht zurzeit noch aus.

Es muss doch irgendeinen Weg geben, diesem Herrn den „Verwirrt-Freifahrtschein“ auszustellen…

[13:50] Leserkommentar-DE:
Ist doch super! Die dummen deutschen Weiber bekommen von ihrem nicht verweichlichten Musel mit ungewaschenem Sch…. das, was sie wollen, und wir deutschen Mönner, die
auf solche Musel – Flittchen eh keinen Wert legen, können sich mal so richtig den Bauch halten vor Lachen, wo ist das Problem?

Sonst würden sich die Flittchen nicht mit Moslems einlassen.WE.

[12:30] „Nicht für wichtig erachtet“: Chemnitz-Mord: Blutige Hände des verdächtigen Alaa S. interessierte die Polizei nicht

[8:00] Focus: Suche nach dem Raser Unbeteiligte Frau bei Straßenrennen totgefahren – Polizei veröffentlicht Fahndungsfoto

Dieser Kosovo-Albaner versteckt sich sicher schon in der Heimat.WE.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen und Text

Magdeburg – Wie von Sinnen, ohne jeden Anlass und für die Opfer völlig überraschend schlug ein 34-jähriger Syrer am Gründonnerstag in einer Magdeburger Straßenbahn auf zwei Fahrgäste ein, verletzte sie schwer. Es ist eine Tat, die fassungslos macht – auch, weil sie möglicherweise hätte verhindert werden können.

Laut der „Magdeburger Volksstimme“ wurde bei der Prügelorgie zunächst Abiturientin Levken (18) von dem Täter mit brutalen Faustschlägen attackiert, wobei sie einen Nasenbruch sowie einen Bruch des linken Augenhöhlenrings davontrug. Als ihr der Medizinstudent Raman (28) zur Hilfe eilen wollte, wurde auch dieser von dem Täter schwer verletzt, er erlitt u.a. Platzwunden und einen Bruch der Vorderhöhlen-Stirnwand.

Die Polizeiakte des Straßenbahnschlägers

Verletzungen, die vermuten lassen: Das hat der Täter wohl nicht zum ersten Mal gemacht. Und tatsächlich: Bahar M. (34) ist bei der Polizei kein Unbekannter.

Wie BILD erfuhr, handelt es sich bei dem Syrer ganz offensichtlich um einen Serientäter, der womöglich gar nicht mehr auf freiem Fuß hätte sein dürfen.

Dreimal bereits wurden Bahar M. als Täter bei der Polizei aktenkundig:

▶︎ Dezember 2018, gefährliche Körperverletzung: Vor einer Spielhalle in Detmold (NRW) rammt er seinem Opfer einen Kugelschreiber unterhalb des Schlüsselbeins in die Schulter.

▶︎ Dezember 2018, Körperverletzung, ebenfalls in Detmold: M. schlägt seinem Opfer mit der Faust ins Gesicht.

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/magdeburg-so-brutal-schlug-der-strassenbahnschlaeger-schon-frueher-zu-61584588.bild.html

Eine neue Grafik von für zeigt, wie viel die Aufsichtsratschefs deutscher Top-Konzerne verdienen. 🤯
Ende 2018 haben in Hessen 11697 ausreisepflichtige Ausländer gelebt. 8000 von ihnen wurden offiziell geduldet. 3600 hatten keine Duldung.
Bereits 3000 Wildschafe gerissen: Mufflons nur noch Wolfsfutter

3000 WILDSCHAFE GERISSENMufflons nur noch Wolfsfutter

Ihre Hörner sind prächtig, ihre Herden respekteinflössend! Mufflons gehören seit über 100 Jahren zu Sachsen-Anhalt. Bald nicht mehr?

https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/bereits-3000-wildschafe-gerissen-mufflons-nur-noch-wolfsfutter-61566162.bild.html

Im deutschen verarbeitenden Gewerbe kommen laut International Federation of Robotics auf 10.000 Beschäftigte 322 Industrieroboter. Am fortgeschrittensten ist die Robotisierung in Südkorea. (mb)

Deutsche…😂😂😂

„So wird … einer Familie aus dem Irak nachgerechnet, dass die Unterbringung in einer Flüchtlingsunterkunft die Kommune mehr als 10 400 € pro Monat koste. Der … Aufwand für eine Privatwohnung beliefe sich dagegen auf lediglich gut 3100 €“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s