Zitat
0

GemüsesuppeZutaten: Suppengrün, Fenchelknolle, Kohlrabi, Wurstsuppe, Gemüsefond, Babyspinat, getrocknete Tomaten,Harissa, Kräutersaitling, WeißbrotZubereitung: Suppengrün,Fenchelknolle,Kohlrabi waschen, kleinschneiden, Gemüse anschwitzen, getrocknete Tomaten zugeben, mit Gemüsebrühe (aus Gemüse und Spargelabschnitten), aufgießen, garen und Wurstsuppe zugeben, würzen mit Harissa, gewasc henen Babyspinat zur Suppe geben, servieren, als Topping längs in Scheiben und gebratenen Kräutersaitling auf die Suppe gebenBeilage: Weißbrot

über Gemüsesuppe — Schnippelboy

Hahaha das war so was von klar.
Da hat man die Prüfungen der neuen 4 Tagewoche mit „Fridays for Future“ nicht angepasst.
Hat natürlich nichts damit zu tun, dass man seit Wochen 1 Tag auf der Straße „tanzt“ und sein Schulschwänzen feiert. Seine Plakate irgendwo im öffentlichen Bereich entsorgt und danach feststellt, man hat zu wenig gelernt.
Was liegt nach der Unterstützung von ganz „oben“ also näher, als eine Petition einzureichen. Wird ja auch von den selben Unterstützern entschieden. Mann Mann ist dieses Land im Eimer.

 

Im entstehenden „deutschen“ Mischvolk werden dann andere Konflikte ausgetragen. Z.B. Deutsch-Afghanen gegen Deutsch-Araber!

30% für Nigel Farages Brexit-Partei aus dem Stand. Platz 1 zur EU-Wahl.Dazu kommen 4% UKIP. Zum Vergleich: 2014 erhielt UKIP 26.6%.

 

BAYERNISTFREI.COM

 

https://www.focus.de/…/kommentar-von-hugo-mueller-vogg-poli…

Dystopia? 🧐
Zumindest mal gut analysiert von Müller-Vogg!
Lesenswert, wenn auch nur der Focus!

 

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat sein Gesetz zur Impfpflicht gegen Masern vorgelegt. Ihm zufolge soll diese mit Geldstrafen von bis zu 2500 Euro und einem Ausschluss vom Kita-Besuch durchgesetzt werden…

https://www.focus.de/…/ich-will-die-masern-ausrotten-strafe…?

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text
Es gibt diese Spinner in der Realität. Habek, Hofreiter, Roth, Stegner…. Die Liste wird lang. Alle auf einer Linie.

Liebes Twitter, es gibt auch ein Gewohnheitsrecht auf Dummheit – das solltet ihr beachten!

https://philosophia-perennis.com/…/angriff-auf-hochintelli…/

  • Erst vor wenigen Tagen wurden die Prügel-Attacken eines Syrers (34) auf eine Abiturientin (18) und einen Studenten (28) in einer Magdeburger Straßenbahn bekannt. Die Polizei versäumte es, den Mann sofort nach dem Angriff am 18. April zu verhaften – weil die Verletzungen der Opfer den Beamten nicht so schwer erschienen.

Eritrea „Gast“ greift Passanten an 😂 wird geschnappt, wird wieder frei gelassen😂 und greift wieder Passanten an 😂 Merkel`s BRD 2019

Der Kommentar dazu, ohne „Wenn und Aber“ …

Über diese Website

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir retten das Weltklima, können Flughäfen in Rekordzeit und renovieren Museen. 5 Jahre Bauarbeiten, sollte eigentlich 2019 fertig sein, aber jetzt spricht man bereits von 2023 oder 2025 und von derzeit 477 Millionen Euro Baukosten, anstatt der bugetierten 261 Millionen.

Über diese Website

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s