Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf Bayern ist FREI: Einen Tag nachdem ein Nigerianer (27) eine sehbehinderte 22 jährige Frau am Münchner Hauptbahnhof sexuell belästigt hatte, fiel ein 11 jähriges Mädchen einer sexuellen Übergriffigkeit durch einen Eritreer (38) zum Opfer. Im Polizeibericht heiß es dazu: 670. Festnahme nach sexueller Belästigung eines Mädchens – Pasing Am Samstag,…

über München: sexueller Übergriff auf 11 jähriges Mädchen durch Eritreer (38) — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Feuer und Essen

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Die Chance 2x 6 Richtige im Lotto zu haben ist größer,
als an #MASERN zu sterben.
Denk da mal drüber nach

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

▶️‼️▶️ Man kann es nicht oft genug teilen: Cholesterin-Medikamente: Statine verursachen Muskelschmerzen‼️
Sagt man den Patienten aber nicht. https://vitalstoffmedizin.com/…/statine-verursachen-muskel…/

 

Das ist bei weitem noch nicht alles, was Statine „können“. Sie sind nachgewiesenermaßen mitochondrientoxisch, greifen also die Basis unseres Lebens an.
Nachzulesen bei Uwe Gröber (Apotheker):
mikronaehrstoff.de/pdf/Groe_Mitotox_von%20Arzneimitteln_MMP_2012.pdf

Von Oktober 2015 bis Weihnachten nahm ich Atorvastatin nachdem ich jahrelang Simvastatin verordnet bekam (unregelmässige Beinkrämpfe). Mit der Zeit bekam ich Schmerzen von den Schultern, Ellenbogen bis zu den Kniekehlen. Mein Arzt war dagegen, dass ich mit Atorvastatin aufhöre, aber ich habe trotzdem aufgehört.
Ich habe es mit APM und Kinesiologie versucht, aber leider mit wenig Erfolg.
Seit gestern ist meine linke Hand geschwollen und sehr schmerzhaft. Ich habe 7 Kilo abgenommen und habe ich langsam das Gefühl, dass ich zerfalle.

Antwort René Gräber:

Das hört sich leider nach einem schweren Fall an. Ähnliches habe ich bereits in der Praxis erlebt. APM und Kinesiologie reichen hier meiner Erfahrung nach nicht. Vermutlich sind schon einige der Mitochondrien untergegangen, sodass hier (wahrscheinlich) eine umfassende Therapie nötig wäre. Dabei setze ich in erster Linie auf bestimmte Vitalstoffe. Etwas mehr dazu u.a. in meinem Beitrag: http://vitalstoffmedizin.com/blog/mitochondriale-erkrankungen/
Ich kann nur raten sich zu einer Kollegin / Kollegen zu begeben, die sich damit auskennen…

 

 

Kalorienarme Rezepte - 5:2 Intervallfasten - leicht und lecker!
Kalorienarme Rezepte – 5:2 Intervallfasten – leicht und lecker!

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Oh je! Jetzt wurde ein Mitglied der schauspielenden Zunft ein Opfer von Multikulti. Und keiner hat eingegriffen, weil man ja nicht als Rassist gelten will.

Noch am selben Tag erhält sie die Diagnose in der Augenklinik: eine Wunde im Augapfel! „Die Ärzte hoffen, dass sie zuwächst, ohne dass genäht werden muss. Ich kann nur hoffen, dass nichts zurückbleibt.“ Was ihr aber fast noch mehr wehtut als der körperliche Schmerz, sei das Verhalten der Fahrgäste: „Sie haben die Frau einfach fliehen lassen. Ich bin fassungslos und schockiert darüber, dass mir keiner geholfen hat!“

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Text

Bild könnte enthalten: Text

sehenswert ist auch der film marjoe…:
https://www.dailymotion.com/video/x58m473

Zunächst die erfreulichen Nachrichten! Journalistenwatch und viele andere alternativen Medien wurden von der AfD nach Berlin geladen, wo ein alternativer Medienkongress stattfand. Es wurde genetzwerkt und verbrüdert, um den Massenmedien und Lügenmedien eines Tages endgültig den Gar auszumachen. Den Bericht dazu lesen Sie hier:

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/12/erste-konferenz-medien/

Im Zuge des Kongresses kam es zu einem feigen Antifa-Angriff auf den Youtuber Oliver Flesch. Wie unglaublich verroht die Linke ist, erstaunt keinen mehr. Wir wünschen Flesch gute Besserung. Die erschreckenden Details können Sie hier nachlesen!

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/12/berlin-oliver-flesch/

Veruntreeung, Korruption, Bildersturm. Es steht nicht gut um das Verteidigungsministerium und die Bundeswehr. Ursula von der Leyen erodiert die Grundlagen unserer Armee und ihre Mitarbeiter bedienen sich am Topf des Steuerzahls. Konsequenzen? Bisher keine.

https://younggerman.com/2019/05/11/armee-ohne-seele/

Inmitten der heißen Wahlkampfphase lässt Martin Weber von der CDU endlich seine Maske fallen. Wen kümmern schon die Wähler? Ihn mit Sicherheit nicht!

https://www.journalistenwatch.com/2019/05/12/europa-was-waehler/

Apropos freie Medien! Kennen Sie schon unsere Auflistung eben dieser?

https://www.journalistenwatch.com/freie-medien/

 

 

 

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Ein Gedanke zu “München

  1. Zu dem ersten Beitrag:
    Man muss ja sagen, es sind halt Neger. Die quatschen nicht den ganzen Tag von Ehre wie Araber, sondern machen Ugga und denken an Ficki. Die Meisten zumindest. Trotzdem gehören diese Schweine weg, raus aus Deutschland. Wer wirklich Hilfe sucht, der mishandelt nicht seine Gastgeber, auch wenn das zu Hause vielleicht Tradition ist. Die sind ja aber nicht zu Hause.
    Und das mit den Messern ist der nächste Hit. Wer hat denn in den Raubartikeln immer ein messer? Der südländisch, nicht deutsch sprechende Mitmensch. Irgendwann wird man sich noch dafür als Deutscher rechtfertigen dürfen, weil man etwas Fleisch zubereiten möchte. Aber ich glaube daran, dass das alles wieder in Ordnung kommt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s