Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf JFB: Von Johannes Eisleben, Mi. 15. Mai 2019 Inzwischen verfügt ein Tausendstel der Weltbevölkerung über ca. drei Viertel des globalen Privatvermögens. Die globale Eigentumszweiteilung ist damit extremer als in Frankreich vor der Revolution von 1789. Dabei sehen wir eine zunehmende Entkopplung der etablierten Parteien von den Wünschen der Wähler, eine Ideologisierung…

über Wie die Superreichen mit Hilfe ihres Hofstaates Demokratie ab- und ihre Herrschaft immer mehr ausbauen — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Alles klar, Herr Kommissar? Nein! Ein Fall in München zeigt, dass Polizisten und Staatsanwälte immer schön misstrauisch bleiben sollten – selbst, wenn sie am Griff eines Tresors DNA-Spuren des Beschuldigten finden und jemand sein Auto am Tatort gesehen haben will. Denn in Wahrheit könnte alles ganz anders gewesen sein …

https://www.focus.de/politik/gerichte-in-deutschland/bizarrer-kriminalfall-in-muenchen-falsche-dna-spur-gelegt-misstrauischer-polizist-bewahrt-angeklagten-vor-strafe_id_10707966.html

Der wachsende Trend zum „Steingarten“

https://www.giga.de/extra/magazin/gallery/gaerten-des-grauens/?

Auf den nicht vom Verein stammenden aber mit dem offiziös anmutenden Logo „BVB gegen Nazis“ verzierten Plakaten steht „Lieber die Meisterschaft an Bayern verlieren, als Dorstfeld an die Nazis“, darunter…

 

EuGH: Schwer kriminelle Migranten mitunter nicht abschieben

Dieser Gerichtshof schein selbst schwer kriminell zu sein…

Jouwatch: Horst Seehofer lädt weiterhin alle Syrer nach Deutschland ein!

[10:20] Der Drehhofer hat keine Wahl: entweder die SPD lässt ihn nicht, etwas zu ändern. Oder sein Handler tut es.WE.

[7:50] PI: Genital-Goldstück aus Guinea Hannover: RTL-Bachelor-Kandidatin von „Amadou“ fast vergewaltigt

[9:05] Achgut: Erfahrungen einer Flüchtlingshelferin

[9:00] Leserzuschrift-DE zu Drei Gesamtschüler wollten Lehrer töten: Wichtiger Zeuge gesucht

Reaktionen auf das Hammer-Urteil zur Arbeitszeit

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/arbeitszeit-urteil-wir-kommen-zurueck-in-die-stechuhr-kultur-61918602.bild.html

Ein Gedanke zu “Wie die Superreichen mit Hilfe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s