Zitat
0

Über diese Website

 

Der Ibiza-Skandal ist eine wohlvorbereitete Katastrophe für die patriotische Freihheitsbewegung. – ein Kommentar von Wolfgang Eggert #Strache#FPOE #spoe

 

Was ist denn nur gerade in Berlin los? https://www.berliner-kurier.de/32561370?dmcid=sm_tw

 

Nach 300.000 Euro unbezahlter Stromrechnung: Die Stadt Rom stellt Strom in Haus voll von Migranten ab – der päpstliche Almosenverwalter stellt ihn unbefugter Weise wieder an; und macht sich strafbar.

 

Ausgerechnet Erfolgspolitikerin Andrea Nahles erklärt den Österreichern was nun alternativlos zu tun ist!
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel – oder Steine – Hauptsache du triffst!

https://www.spiegel.de/…/andrea-nahles-fordert-neuwahlen-in…

„Von Konrad Adenauer bis Helmut Kohl waren alle Bundeskanzler inoffizielle Mitarbeiter des CIA.“

Süddeutsche Zeitung, 20. August 2015
Egon Bahr „Verstand ohne Gefühl ist unmenschlich“
https://www.sueddeutsche.de/…/egon-bahr-verstand-ohne-gefue…

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Erst war es ein Verkehrsunfall – dann plötzlich eine Messerstecherei!

Die vom türkischen Religionsministerium kontrollierte „Ditib“ greift in den Wahlkampf ein und stellt Räume zur Verfügung. Die muslimische BIG-Partei will als türkisch-islamische Vertretung in das EU-Parlament. – Also als ‚Fünfte Kolonne“ Präsident Erdogans.

Islamisierung stoppen! Geht nur mit der AfD 

Am 26. Mai ist Zahltag!

Über diese Website

 

Die EU löst keine Probleme, sie ist das Problem

Für Henryk Broder ist die EU der massivste Versuch, die Bürger zu entmündigen und die Gesellschaft zu entdemokratisieren.

Allerdings, schön saufen dürfte bei ihr nicht weiterhelfen.

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Brille, Text „EUROPÄISCHE UNION Es gibt keine hässlichen Bräute, es gibt nur nicht genügend Wodka“

 

Joschka Fischer promotet Rockefellers `Nachhaltige Städte´ und zeigt wohin die Reise geht:

“Die Menschen im Westen spüren, dass sich etwas verändert, sie fürchten sich davor, haben noch keinen rechten Umgang damit gefunden. Letztlich geht es auch um eine Transformation von einer nationalstaatlich organisierten zu einer globalen politischen Ordnung.“

So titelt die Südwest Presse aus der das vorgenannte Zitat stammt:

Weiterlesen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text

Seit fast 40 Jahren verbindet der Bestseller-Autor, Philosoph und Biophysiker Dieter Broers klassische Wissenschaft und Spiritualität. Beim (…)Kongress in Würzburg erklärt er was Erleuchtung ist und was uns hindert – bewusst und unbewusst – sie zu erleben. Das sind Themen, die nicht nur Spirituelle, sondern auch Wissenschaftler bewegen – und das mit verblüffenden Erkenntnissen: Unser […]

über Transformation der Menschheit: Wie Deine Gedanken Deine Realität erschaffen – Dieter Broers — das Erwachen der Valkyrjar

Bereits Mitte April 2019 hatte Jan Böhmermann in einem Video-Grußwort für die Verleihung des österreichischen Fernsehpreises der „Romy“ gescherzt und sagte er hänge „gerade ziemlich zugekokst und Red-Bull-betankt mit ein paar FPÖ-Geschäftsfreunden in einer russischen Oligarchenvilla auf Ibiza“ herum und verhandle über die Übernahme der Kronen-Zeitung, schreibt „Spiegel“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s