alte Weiber wählen grün

Was ich nicht verstehe: Seit 2015 geht es -trotz neuer Fachkräfte- so richtig bergab. Naja, einfach noch härter für’s hüpfen und alles wird gut!

auch blöd

Alle paar Tage wird in NRW ein Geldautomat in die Luft gesprengt. Die Täter entkommen meist unerkannt, oft mit, manchmal auch ohne Beute. Zurück bleibt immer ein hoher Sachschaden.

Genaue Zahlen legte das Innenministerium jetzt auf Anfrage aus dem Landtag vor. So stieg die Zahl der Sprengungen von 2015 bis 2018 von 67 auf 108 Fälle. Einen Höhepunkt erlebten die kriminellen Aktionen 2016 mit 136 vollendeten Anschlägen sowie 68 Versuchen. Damit nicht genug, gab es in den letzten zwei Jahren auch weitere 95 bzw. 92 Fälle von „Aufhebeln, Flexen und komplettem Entwenden“ von Geldautomaten.

https://www.bild.de/regional/duesseldorf/duesseldorf-regional-politik-und-wirtschaft/panzerknacker-schlugen-in-nrw-108-mal-zu-62244926.bild.html

Merkel wird den Deutschen doch noch erhalten bleiben, weil die von ihr selbst eingesetzte Nachfolgerin für zu deppert hält.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Innenbereich

Hach, in Grünland wird Familienbande wieder groß geschrieben…

 

[7:45] Fassadenkratzer: Arabische Sippen und Clans – archaische Elemente einer anti-freiheitlichen Kulturinvasion

[7:30] Jouwatch: Berlins linke Sozialsenatorin will Abschiebungen erschweren

Wer sich fragt, wie zum Teufel die Grünen bei der EU-Wahl so gut abschneiden konnten, der erhält durch folgenden Artikel vielleicht einige erhellende Erkenntnisse. Auf rbb24.de ist ein Interview mit einem „Scientist for future“ nachzulesen, [weiter lesen]

Berlin: Sozialsenatorin gibt Tipps zur Abschiebeverhinderung: Heimleitungen von Asylunterkünften sollen Polizei nicht ohen Durchsuchungsbeschluß in Einrichtungen lassen

im . Was für ein Quatsch! In den Neuen Bundesländern weiss man, wie totalitäre Systeme funktionieren. Man ist sensibel gegen die Bedrohung der durch & Co. ?

https://www.epochtimes.de/politik/europa/bilderberger-beraten-in-der-schweiz-ueber-die-zukunft-europas-auch-ursula-von-der-leyen-ist-dabei-a2900076.html

Das Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (BIG) ist eine in Istanbul gegründete und der AKP nahestehende Partei, die im Stimmbezirk 1001 in satte 35,7 % holte und stärkste Kraft ist. Hetze gegen Juden und Homosexuelle gehören zum guten Ton.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s