Zitat
4

Oh, jetzt werden sie zum ersten Mal in ihrem Leben mit den Folgen ihres Handelns konfrontiert. Danach sind sie bestimmt auf Lebenszeit traumatisiert. 

Martin Dalheimer Klingt wie ein Trick. Da es unzumutbar ist, aus politischen Gründen durchzufallen, rückt jeder Schüler weiter. Zwei Fliegen mit einer Klappe, Feierabendfreitag und nicht durchfallen. Die Abrissbirne war auch hier erfolgreich, weiter so😠☹️!

 

Über diese Website

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Messer-Attacke bei Grillabend: Syrischer Flüchtling (17) sticht Partygäste nieder

Zwei Tage fahndete die Kripo nach Mohammed A. (17). Der junge Syrer soll Freitagabend in Dresden-Gorbitz zwei Menschen bei einem Grillabend mit dem Messer brutal verletzt haben. Sonntagnachmittag schnappte ihn die Polizei.

https://www.bild.de/…/dresden-syrischer-fluechtling-17-stic…

+++ Das auf allen Gebieten gleichgeschaltete DDR-Terrorregime ersetzt durch eine schwarzgrüne Öko – Diktatur, der politische Lebenstraum von IM Erika.+++

LASST IHN PLATZEN!

„Wir werden in 20 Jahren nur noch

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Meme und Text

 

#Neuland ist eigentlich doch gar nicht so schwer!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

2014, als die Flüchtlingswelle im Anrollen war, fasste sich eine Tiroler Familie ein Herz, baute den Gastbetrieb in Sautens um und vermietete ihn dem Land Tirol als Flüchtlingsunterkunft.

Weil es z. B. keine Zimmerkontrollen gab, wurden unsere Zimmer regelrecht verwüstet. Türen, Böden, Bäder, alles hin!“, sagt Plattner-Neurauter bei einem Lokalaugenschein.

 

Wieder zwei Geberländer in der EU 😎 Läuft.

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen

 

 

▶️🤩▶️ Eine Allround-Heilpflanze. Es gibt relativ wenige davon, aber das Schwarzkümmelöl ist eine davon: https://www.gesund-heilfasten.de/…/schwarzkuemmeloel-habet…/

„Die Einen machen es bei Hochzeiten, die Anderen bei Beerdigungen. Jetzt gibt es noch Taufen und die sonstigen spezifischen religiösen und kulturellen Feierlichkeiten. So ist für jeden etwas dabei.“ NRW. Bin noch nie in meinem Leben in NRW gewesen. Habe wohl nichts vermisst.

 

Bevor vielleicht einige meiner geschätzten Freunde der Mime-Hysterie verfallen, bitte mal dies hier lesen. Ja, das sind die Wahlergebnisse des Wahlbezirkes 1001 (Duisburg). Ja, die BIG-Partei hat abgeräumt (Islam-Partei). Die Kirche kann trotzdem im Dorf bleiben. Der Wahlkreis hat insgesamt 777 Wahlberechtigte, 185 haben überhaupt nur gewählt. Bedeutet: Die BIG-Partei hat ganze 65 Stimmen bekommen. Dafür lohnt es sich nicht, im Internet einem Meme hinterher zu laufen … nur mal so. Schönen Tag noch.
http://wahlergebnis.duisburg.de/…/Europawahl_41_Wahlbezirk_…

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Ein Hochzeitstanz, eine Nacht in der Jurte, traditionelle Kleidung, Kamelmilch…. – wir sind auf der Seidenstraße!

RIDE2SEETHEWORLD.DE

 

Jo Conrad unterhält sich mit Simon Below – Autor des Buches „Das kinderfressende System“ – über die schwerwiegenden Folgen des derzeitigen Umgangs mit Kindern, in dem in entscheidenden Entwicklungsphasen massiv eingegriffen wird, um die Menschen später steuerbarer zu machen, da sie natürliche Bindungen und Vertrauen nur schwer entwickeln können und daher für ein System besser […]

über Das kinderfressende System — das Erwachen der Valkyrjar

4 Gedanken zu “Das kinderfressende System

  1. Ein Rapper namens Mohamed 😀
    NA was für ein Goldstück. Ein wahrer Segen für Dresden.
    Ich würde sagen NUTZLOS und weg damit. Assad kann doch sich seiner annehmen.
    Da wundert sich noch einer, dass die AfD in Sachsen so abräumt. Aber für klares und logisches Denken sind die Grünen und die Linken nicht grade bekannt 😀
    Die haben nur eine große Sammlung von Rosabrillen 😀
    Wie kann man auch mit soetwas zusammensein? Das zeugt von einem sehr schlichten Geisteszustand.

    Liken

  2. Warum hört man von Südländern nichts anderes mehr? Die sollen doch so bereichernd sein, aber Gewalt ist keine Bereicherung. Man denkt ja Serben und Kosovaren sind entwickelt, aber wenn man wegen einer Bitte gleich zuschlägt, ist das eher ein Zeichen von Minderwertigkeit. Jeder normale, weiße Deutsche hätte sofort Platz gemacht, damit man in Ruhe weiter trauern kann.
    Das ist ja fast wie das Benehmen von Linken. „Nee, ich mach nur meins, egal was du willst“. Da kann es nicht weitergehen.

    Liken

  3. Ob die Stadträte einer Islampartei dann auch immer gleich zuschlagen, wenn es einen Disput im Stadtrat gibt? Streiten geht ja nur blutig aus, wie man ständig lesen muss, bei Südländern. Da ist dann Stimmung im Rat 😀
    Wäre vielleicht aber eine gute Methode um Grüne und Linke von ihren Ansichten abzubringen und reinen Wein einzuschenken 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s