Zitat
2

,,Was fest gefügt und unveränderlich scheint, das kann sich ändern“, ruft die Bundeskanzlerin den Studenten an der Universität Havard zu. Vielleicht meinte sie damit Deutschland, dass seit Merkel aus den Fugen geraten. Vielleicht war es auch nur typisches Merkel-Thea – ter, immerhin trat sie im Tercentary Theatre auf, als Merkel damit den Mauerfall meinte. Die […]

über Merkel in Havard — deprivers

Im fast monothematischen April 2019 wurde die Sau von der Erderwärmung, den Dürremonaten, der Mißernten und der Klima-Endzeit gnadenlos durch´s Dorf getrieben.

Apropos Erderwärmung: drei Wochen vor der Sonnwendfeier meldet der Wetterbericht für Bayern für den 29. Mai vereinzelt Bodenfrost, und für den 30. Mai 0°C (null Grad) in den Mittelgebirgen. Auf der Zugspitze liegen rekordnahe 645cm Schnee. Das hindert das von einem SPD-Bürgermeister regierte Erlangen nicht, im Zuge der allgemeinen Gschaftlhuberei und Verwirrung des homo confusus decadens den „Klimanotstand“ (!) auszurufen.

englGarten02
So sieht Gretas „Dürre“ aus. Englischer Garten München 28. Mai 2019 Foto: n0by

Nun, die Dürre im Mai war überschaubar.

Droht jetzt eine Rekord-Ernte?

„Nasser Mai bringt trockenen Juni herbei.“

(Bauernregel)

Unser Leser Rudolf Sudhoff ergänzt:

Mai kühl und nass, füllt dem Bauern Scheun und Fass

(alte Bauernregel)

Zu viele Fehlzeiten …

 

John Cleese sagt, dass Kriminalität mit Messern in Londons Öffentlichkeit früher „komplett fehlten“ („a complete lack of knife crime“. Im Gegensatz zu heute.

 

Über diese Website

 

Im Zusammenhang mit „Ibizagate“ wurde immer wieder der Name „Philipp Ruch“ und sein „Zentrum für Politische Schönheit“, kurz „ZPS“, genannt. Die hochkriminellen Machenschaften der Täter, die ein privates Haus mit Kameras und Mikrophonen in einer Art schmutziger Geheimdienstaktion verwanzt hatten, um mit Hilfe von Lockvögeln den Chef der rechtsliberalen FPÖ zu demütigen, passt anscheinend ins Konzept des selbsternannten Künstlers. Mittlerweile wurde eingeräumt, dass man schon 

Mehr anzeigen

 

Der Wahnsinn wird in die Ekstase getrieben. Krebsmedikamente die mittlerweile bis zu 400.000 $ kosten und jetzt haben wir die 1 Million $ Marke geknackt.

Eine Dosis kostet gut zwei Millionen Dollar und soll Kleinkinder behandeln, die an einer Muskelerkrankung leiden. Laut Pharmahersteller rettet eine einmalige Anwendung das Leben der Patienten und vermeidet Folgekosten.

Der Schweizer Pharmakonzern Novartis hat in den USA die Zulassung für eine Gen-Therapie erhalten. Die einma

Mehr anzeigen

„Meine Kinder haben mich radikalisiert“

Ne, das heißt verblödet und nicht radikalisiert.

431’845 Euro, 140 Mobiltelefone und 10 Tablets – daraus bestand das Reisegepäck von zwei Männern aus Gambia, die am letzten Sonntag über den Grenzübergang Kreuzlingen in die Schweiz einreisen wollten.

 

Köpfen nach Moslemart!

kaum beachtet in unsere Medien wird die Köpfung eine 77 jährigen Nonne in Afrika durch unsere Moslemfreunde. Der Fehler den sie gemacht hat: Mädchen unterrichtet. Das ist gegen die Vorschriften des Koran.

Wenn man das Wahlergebnis in Duisburg sieht, dann dürfen sich unsere einheimischen Frauen freuen. Dann haben wir diese Verhältnisse demnächst auch hier.

Mehr anzeigen

Über diese Website

Über diese Website

Bild könnte enthalten: Text

 

Die Klima-Lobby predigt, daß uns die Zeit davon läuft. Der Klima-Experte Mojib Latif warnte bereits im Jahr 2000, daß wir in wenigen Jahren keine wirklichen Winter mehr erleben würden. Aber Ende Mai 2019 liegen auf der Zugspitze 645cm Schnee.
Wie erklären die Scientists for future, Fridays for future-Apostel, Grüne und sonstige Strenggläubige daß das Klima immer was anderes macht als es uns die Massenmedien eintrichtern wollen?

In einer gelebten Demokratie greifen Künstler und Satiriker die Regierung an. In einem totalitären Staat greifen sie die Opposition an, weil sie Angst haben, sonst ihren Job zu verlieren.

 

Der Handyladen-Betreiber wurde festgenommen!

 

Der Mai war kühl, naß und regnerisch. Der SPD-Bürgermeister von Erlangen sieht sich genötigt, den Klimanotstand auszurufen.

Check…… Haken dran…….

In Frankfurt ist die Zahl der angezeigten Sexualdelikte deutlich angestiegen. Woran liegt das? 😥

GENAU DAS sind diese „ISIS Rückkehrer“ – 5 j Mädchen verdursten lassen – Nun auch den Abschaum Typen in Griechenland erwischt – Diese Leute in den Irak abschieben, dort ist das Urteil für ISIS fast immer die Todesstrafe

Über diese Website

Was passiert bei einer Parkinson-Erkrankung im Kopf? Welche Rolle spielen Neurotransmitter und insbesondere das Dopamin? [Sehen Sie das Video hier]

Ein wenig Verständnis bitte!☝️🥰
Zum Sonnenuntergang soll der Tisch ja schließlich reich gefüllt sein 🐑

„Wer schächtet nachts meine Schafe?“

Eine neuer wissenschaftlicher Review, der im Fachjournal »Oxidative Medicine and Cellular Longevity« veröffentlicht wurde, zieht den Schluss, dass Vitamine bei der Behandlung von Parkinson von Nutzen sein könnten. Die aus China stammenden Autoren fanden heraus, dass etliche klinische Studien, aber auch Tierstudien und Experimente mit Zellkulturen einen Zusammenhang zwischen Vitaminen und der Krankheit demonstriert haben. Die Forscher erklären, dass eine angemessene Zufuhr von Vitaminen das Auftreten von Parkinson in der Allgemeinbevölkerung reduzieren und die klinischen Symptome von daran leidenden Patienten verbessern kann. [Lesen Sie hier weiter]

2 Gedanken zu “Merkel in Havard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s